Jump to content
Forums

SkyBlade01

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, ja entspannt euch es ist ein völlig neues System das muss erst alles angepasst werden das ist wie bei Win 11 es wird unfertig auf den Markt geworfen und dann sagen die Nutzer wo es noch harkt was noch geändert werden muss und welche Bugs auftreten. Das ist für die Entwickler weniger zeitaufwendig und sie haben durch mehr Spieler mehr Feedback und können schneller reagieren auf Sachen an die sich vielleicht nicht gedacht haben ^^ Oder Fehler die unerwartet bei gewissen Hardware oder Software Komponenten auftreten. Ich z.B. spiele grade das Spiel auf win 11
  2. Also bei mir läuft das spiel jetzt deutlich besser muss ich sagen und stabiler es scheint aber von der Hardware ab zu hängen. 60 - 119 FPS je nach Server Auslastung. Auch aktuelle Hardware scheint unterschiedlich gut zu funktionieren habe ich gehört. Aber ich denke mal das sie noch einiges nach pachten werden ^^ Die Spieler sollen berichten was nicht läuft und das kommt dann auf die Bug liste mit drauf und wird Pacht für Pacht dann bereinig so soll das in Korea auch gelaufen sein. Also halten wir durch und lassen sie die Fehler bereinigen sprich räumen wir etwas zeit
  3. Neues Update : Es gab heute mehre Update von WIN 10 und zwar bei den optionalen Updates diese müsst ihr selbst auswählen. Start / Einstellungen / Update und Sicherheit / Unter dem Butten "Nach Updates suchen" findet ihr eine weiteren mit der Aufschrift optionale Updates da könnt ihr diese auswählen. Es wird ein Neustart des PCs erforderlich sein nur zu Info. October 1, 2020—KB4577063 (OS Build 19041.546) Preview October 1, 2020-KB4576945 Cumulative Update Preview for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10, version 2004 and Windows Server, version 2004
  4. Wenn du zur vorigen Version wieder zurück gehst werden die FPS dann wieder besser oder bleiben die so?
  5. Scheint so als würde bei jedem PC die Folgen des Updates etwas anders sein. Bin mal gespannt ob noch jemand die gleichen Problem hat und ob es wirklich am Update liegt und ob jemand eine Lösung hat.
  6. Ja bin zu der vorigen Version zurück da läuft es wieder wie gewohnt 120 FPS. Das neue update sollte in einigen andere Spielen wohl für besser Performance sorgen tut bei BnS aber genau das Gegenteil. meine jetzige Version ist : 432.00 die läuft ohne Probleme
  7. Ich habe das neue Update von NVIDA bekommen für meine 2070 Super seitdem stürzt BnS beim Start mindestens 2 mal ab und im Spiel hat man nur noch 18 FPS wenn man angreift hat man ein Standbild oder das Spiel raucht auch ab und geht aus. Diese ist beim neuen Treiber nur bei BNS der fall bei keinem anderen Spiel oder Programm deswegen nehme ich stark an das dort mal wieder der Spiele Hersteller geschlafen hat. Und mit dem Updates von NVIDA für die neue Grafikarten nicht mithalten kann. Geht man auf den Treiber davor ist wieder alles in Ordnung was aber nicht der Sinn der S
  8. Hallo zusammen, habe hier mal den kompletten BnS Trailer für die Neue Eng. 4 und alle anderen Neuerungen + den Termin wobei der wohl mit Vorsicht zu genießen ist. schaut euch das Video an. kommt das spiel update zu dem Termin und sieht es dann fast aus wie im Trailer zusehen.? Jetzt ist eure Meinung gefragt ?!
  9. Ich habe das jetzt aus Interesse beobachte und zwar 3 halb Wochen lang und ich muss sagen es ist Katastrophal geworden! Worum geht es eigentlich, also und zwar geh es um die Mechaniken die neue Spieler lernen müssten um durch verlies durch zu kommen wenn es KEIN DPS Run ist ! Das Problem daran ist das es nur noch wenige Spieler gibt die die Mechs beherrschen und diese nicht jedes mal alles erklären wollen was verständlich ist. der zweite und noch traurigere Punkt ist aber leider das die meisten Spieler Selb bei stück für stück Erklärung kucken wie ein Auto nichts verstehe
×
×
  • Create New...