Jump to content

Illusions-Paktierer: Zwei Skills in vereinfachter Steuerung nicht nutzbar


RabenKaras

Recommended Posts

Hallo~

 

Fehlermeldung: Beim Paktierer, auf dem Pfad Illusion, sind die Skill-Talente "Zeitkollaps" und "Strudel" nicht in der vereinfachten Steuerung nutzbar.

Datum/Uhrzeit des Auftretens (Echtzeit): 23.04.2019, 9.47Uhr

Häufigkeit des Auftretens: immer

 

Spiel-Informationen:

Name eures Servers: EU Eisenherz

Name der Fertigkeiten: Zeitkollaps (Illusion), Strudel (Illusion)

 

Schritte um das Problem nachzustellen:

 

Schritt 1: Die zwei Skills "Zeitkollaps" und "Strudel" (Pfad Illusion) ändern die Belegung der Taste "V" von "Schwingensturm" zu entweder "Zeitkollaps" oder "Strudel". Beide lösen nur aus, wenn man vorher "Bollwerk-Talisman" (1) benutzt.

hrx4iu.jpg2w2orx1.jpg

 

Schritt 2: Skille ich nun jeweils einen der beiden und bin in der vereinfachten Steuerung, kann ich keinen der beiden Skills auslösen, auch, wenn der Gegner anvisiert ist und Bollwerk-Talisman benutzt wird.

242y07c.jpg

 

Schritt 3: Schalte ich die vereinfachte Steuerung jedoch aus, aktivieren sich beide Skills, wenn Bollwerk-Talisman bei anvisiertem Gegner benutzt wird.

90pmo3.jpg

 

2zfr9ub.jpg

 

Sonstige Informationen: Ich kann leider nicht sagen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, die Skills in der Verinfachten Steuerung auszulösen, oder ob ich etwas falsch mache (Wenn ja, was?). Befolge ich die Skillsbeschreibung, sind diese Skills so in der vereinfachten Steuerung nicht nutzbar. Eventuell verbuggen sich die Skills in der vereinfachten Steuerung, da dort Schwingensturm in der automatischen Rotation ist?

 

Bei Fragen oder Unklarheiten, bitte Nachfragen~

 

LG Rabe

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...