RabenKaras Posted April 23, 2019 Share Posted April 23, 2019 Hallo~ Fehlermeldung: Beim Paktierer, auf dem Pfad Illusion, sind die Skill-Talente "Zeitkollaps" und "Strudel" nicht in der vereinfachten Steuerung nutzbar. Datum/Uhrzeit des Auftretens (Echtzeit): 23.04.2019, 9.47Uhr Häufigkeit des Auftretens: immer Spiel-Informationen: Name eures Servers: EU Eisenherz Name der Fertigkeiten: Zeitkollaps (Illusion), Strudel (Illusion) Schritte um das Problem nachzustellen: Schritt 1: Die zwei Skills "Zeitkollaps" und "Strudel" (Pfad Illusion) ändern die Belegung der Taste "V" von "Schwingensturm" zu entweder "Zeitkollaps" oder "Strudel". Beide lösen nur aus, wenn man vorher "Bollwerk-Talisman" (1) benutzt. Schritt 2: Skille ich nun jeweils einen der beiden und bin in der vereinfachten Steuerung, kann ich keinen der beiden Skills auslösen, auch, wenn der Gegner anvisiert ist und Bollwerk-Talisman benutzt wird. Schritt 3: Schalte ich die vereinfachte Steuerung jedoch aus, aktivieren sich beide Skills, wenn Bollwerk-Talisman bei anvisiertem Gegner benutzt wird. Sonstige Informationen: Ich kann leider nicht sagen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, die Skills in der Verinfachten Steuerung auszulösen, oder ob ich etwas falsch mache (Wenn ja, was?). Befolge ich die Skillsbeschreibung, sind diese Skills so in der vereinfachten Steuerung nicht nutzbar. Eventuell verbuggen sich die Skills in der vereinfachten Steuerung, da dort Schwingensturm in der automatischen Rotation ist? Bei Fragen oder Unklarheiten, bitte Nachfragen~ LG Rabe Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT PhoenixMitra Posted April 25, 2019 NCSOFT Share Posted April 25, 2019 Hallo RabenKaras, danke für die ausführliche Meldung. Wir haben diesen Bericht an das entsprechende Team weitergeleitet. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted April 29, 2019 NCSOFT Share Posted April 29, 2019 Hallo @RabenKaras, Hierbei handelt es sich um ein bekanntes Problem an dem wir bereits arbeiten. Sobald wir neue Infos für euch haben, lassen wir es euch wissen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts