Jump to content
Forums

Lv 50 Ticket ersetzt auf lv 60 vielen dank


Sorakunus

Recommended Posts

Ich denke jeder sollte sich an @NCSOFT bedanken dafür das sie eure Lv 50 Tickets ersetzt haben für lv 60 

Vielen lieben Dank das ihr es gemacht habt eine nette Geste von euch 

 

Es wäre schön wenn ihr euch auch an NCSoft bedankt das was sie für uns gemacht haben und auf unsere wünsche eingegangen sind

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Sorakunus

Warum bedanken? 

die LV 60 ist eine Anpassung, man hätte das auch schon vorher von 50 auf 55 machen können/sollen

Auf meinen Wunsch und auch von Anderen ist aber nicht eingegangen worden, 

Eintritt muss man immer noch für den 2. Boss Kältelager und Altar bezahlen, nur was gibt es da schon großartiges? nichts. 

Das weg nehmen aller Blauen Quests bis Stufe 48, man zieht es so durch ohne wirklich Spaß zu haben. Huhra in 2 Tagen Stufe 50, 2 Tage später Stufe 60, und dann? gibt es erst mal was Frust, um Gold und andere dinge zu Farmen. das macht ja so richtig Spaß.

Gil, Goldeva, redet von Leuchstein, aber gezeigt wird Junma, wie sie aus dem Haus von Jehara hüpft. sehr verwirrend das ganze.

 

 

Edited by yxz80
Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb yxz80:

@Sorakunus

Warum bedanken? 

die LV 60 ist eine Anpassung, man hätte das auch schon vorher von 50 auf 55 machen können/sollen

Auf meinen Wunsch und auch von Anderen ist aber nicht eingegangen worden, 

Eintritt muss man immer noch für den 2. Boss Kältelager und Altar bezahlen, nur was gibt es da schon großartiges? nichts. 

Das weg nehmen aller Blauen Quests bis Stufe 48, man zieht es so durch ohne wirklich Spaß zu haben. Huhra in 2 Tagen Stufe 50, 2 Tage später Stufe 60, und dann? gibt es erst mal was Frust, um Gold und andere dinge zu Farmen. das macht ja so richtig Spaß.

Gil, Goldeva, redet von Leuchstein, aber gezeigt wird Junma, wie sie aus dem Haus von Jehara hüpft. sehr verwirrend das ganze.

 

 

Du verstehst nicht die Leute die ein bestehenden Ticket lv 50 hatten wollten es ersetzt haben auf lv 60 haben geschrien und immer wurde darauf geben das sie es ersetzen möchte und sie sind drauf eingegangen und da verdient @NCSOFT ein großen Dankeschön Hauptsache betteln und nicht mal ein Dankeschön finde ich traurig ist genauso mit dem kostenlose Paket das man sich anmelden konnte das man lv 60 Ticket bekommen konnte traurig sowas am besten sollten sie keine Geste mehr machen

Link to comment
Share on other sites

Dafür bleiben andere Dinge auf der Strecke. Ich brauche so ein Ticket nicht, Braucht man es Überhaupt noch? Da alle Blauen Quests weg sind, ist man in 2-4 tagen auf Stufe 60.

Edited by yxz80
Link to comment
Share on other sites

@yxz80 Du schonwieder. Hier nörgeln, da nörgeln. Kannst du auch mal was anderes machen? Wenn dir Blade and Soul nicht gefällt dann geh doch. Von dir habe ich noch nie einen Konstruktiven beitrag gesehen. Noch nie.
Machst du das dann jetzt auch wieder so wie immer? Meckern, meckern, meckern und übermorgen wieder nen Post als hättest von nix ne Ahnung in dem Spiel? Ich bitte dich.
Und Kältelager 2. boss.....  voll schlimm. Den Boss den sowieso keiner macht für den wollen sie die Kugel. Ja, voll dramatisch :) (ironie)

Die Kugeln (allgemein) gab es für diese Dungeons schon immer. Solltest gerade du am besten wissen. Also stellt euch nicht so an und hört auf so maßlos übertrieben ab zu gehen. Meine fresse. Ist ja nicht aus zu halten das gejammer. Es ist nur eine scheiß Kugel. So brennend wichtig sind Kältelager und Altar auch nicht mehr.

 

Was das Ticket betrifft:  Wenn du es nicht brauchst, fein. Aber lass anderen ihre Freude.
Wenn ich eins nicht leiden kann dann diese engstirnigkeit seitens Leuten wie dir die ein Danke in Richtung NCSoft (Entwickler allgemein) nicht stehen lassen können. Nein, hauptsache drauf, drauf, drauf. Ihr könnt gar nichts anderes mehr. Einfach nur drauf.....
Da muss man sich fragen: Wurdet ihr überhaupt erzogen oder seid ihr in der Gosse aufgewachsen? Angesichts diesen Respektlosen Verhaltens kann man nur Vermutungen aufstellen.
Aber das gekreische udn genörgel geht mir langsam einfach nur noch auf den Sack. Schade das NCSoft "DAGEGEN" nichts unternimmt..... leider....

 

DU hast die Wahl: Gefällt dir das Spiel, spiels einfach. Gefällt es dir nicht. mach vernünftige Vorschläge oder lass es einfach bleiben. Und wenn sich andere bedanken wollen, dann lass sie sich auch bedanken. Wenn du es schon nicht kannst.

 

PS: Ich lasse dann auch mal ein Danke an NCSoft da. Auch wenns mich nicht betrifft. Ich finde die Geste nämlich toll :)

Edit: Sorry... aber das musste gerade einfach raus. Tat ganz gut ^^
 

Edited by Zirkha
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb yxz80:

Dafür bleiben andere Dinge auf der Strecke. Ich brauche so ein Ticket nicht, Braucht man es Überhaupt noch? Da alle Blauen Quests weg sind, ist man in 2-4 tagen auf Stufe 60.

Kannst du bitte aufhören zu meckern wenn es dich nicht betrifft warum antwortest du? einfach undankbar mein Gott niemand zwingt dich es zu spielen ja viele nutzen die Tickets sonst hätten sie es nicht eingeführt

Link to comment
Share on other sites

Bedanken?  :D::D:

 

Ein Dank ist so ziemlich das letzte, was NCSoft verdient und bekommen sollte.

 

Habe vor Monaten das Spiel verlassen aufgrund diverser Fails und Lügen seitens dieses inkompetenten Unternehmens. Wollte zum Awakened-Patch mal wieder reinschauen, um die neuen Skills zu testen. Und direkt der nächste Punch ins Gesicht:

 

 

 

 

 

Habe ein Spiel noch nie so schnell direkt wieder von der Festplatte wegrasiert.

 

BnS ist in meinen Augen ein soziales Experiment:

Wie viel Mist können wir bauen, bevor die komplette Spielerbase abhaut?

Wie viel Mist können wir bauen, bis auch der letzte aufhört Echtgeld in dieses aussterbende, eigentlich gute Spiel, zu pumpen?

Wie viel Mist können wir bauen, bis auch der letzte aufhört, uns für diesen riesigen Haufen ***** auch noch zu loben/verteidigen?

 

 

Aber jedem das seine. Ich verfolge trotz Inaktivität weiter das Geschehen, einfach weil es von außen betrachtet extrem witzig ist.

Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten schrieb Hangover1896:

Bedanken?  :D::D:

 

Ein Dank ist so ziemlich das letzte, was NCSoft verdient und bekommen sollte.

 

Habe vor Monaten das Spiel verlassen aufgrund diverser Fails und Lügen seitens dieses inkompetenten Unternehmens. Wollte zum Awakened-Patch mal wieder reinschauen, um die neuen Skills zu testen. Und direkt der nächste Punch ins Gesicht:

 

 

 

 

 

Habe ein Spiel noch nie so schnell direkt wieder von der Festplatte wegrasiert.

 

BnS ist in meinen Augen ein soziales Experiment:

Wie viel Mist können wir bauen, bevor die komplette Spielerbase abhaut?

Wie viel Mist können wir bauen, bis auch der letzte aufhört Echtgeld in dieses aussterbende, eigentlich gute Spiel, zu pumpen?

Wie viel Mist können wir bauen, bis auch der letzte aufhört, uns für diesen riesigen Haufen ***** auch noch zu loben/verteidigen?

 

 

Aber jedem das seine. Ich verfolge trotz Inaktivität weiter das Geschehen, einfach weil es von außen betrachtet extrem witzig ist.

So ein gequirlter Schwachsinn. Ich war fas ganze komplette letzte 1 1/2 Jahre inaktiv und habe alle via Forum hier mit verfolgt. Soll ich dir mal die ganzen Beiträge hier raus pulen, wo rumgenörgelt wurde, dass die Spieler die weißen Kugeln übertrieben teuer im Markt vertiken?
90% der Spieler wollten doch ne Änderung haben. Nun habt ihr sie. Lebt einfach damit oder lasst es sein. Man kann es auch übertreiben.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Hangover1896:

Bedanken?  :D::D:

 

Ein Dank ist so ziemlich das letzte, was NCSoft verdient und bekommen sollte.

 

Habe vor Monaten das Spiel verlassen aufgrund diverser Fails und Lügen seitens dieses inkompetenten Unternehmens. Wollte zum Awakened-Patch mal wieder reinschauen, um die neuen Skills zu testen. Und direkt der nächste Punch ins Gesicht:

 

 

 

 

 

Habe ein Spiel noch nie so schnell direkt wieder von der Festplatte wegrasiert.

 

BnS ist in meinen Augen ein soziales Experiment:

Wie viel Mist können wir bauen, bevor die komplette Spielerbase abhaut?

Wie viel Mist können wir bauen, bis auch der letzte aufhört Echtgeld in dieses aussterbende, eigentlich gute Spiel, zu pumpen?

Wie viel Mist können wir bauen, bis auch der letzte aufhört, uns für diesen riesigen Haufen ***** auch noch zu loben/verteidigen?

 

 

Aber jedem das seine. Ich verfolge trotz Inaktivität weiter das Geschehen, einfach weil es von außen betrachtet extrem witzig ist.

Da Frage ich mich wenn du es nicht mehr spielst guckst du doch ab und zu ins Forum rein 

 

Keiner zwingt dich es zu spielen es gibt Leute die es gerne zocken sowas wie dich brauchen wir nicht die nur am meckern sind wollen was aber nicht mal bedanken das sind die richtigen 

 

Es gibt jede Menge Leute die dieses schönes Spiel Spielen da kann NCSoft solche Leute wie dich gut verzichten 

 

Da Frage ich mich warum du trotzdem online gekommen bist um die Skills zu testen ich dachte das es scheiße ist aber Spielst es doch 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...