Jump to content

Entschädigung für Schwebender Altar & Kältelager – holt euch euren Beutel des Aufstiegs


Baskerville

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

leider kam es in unserer Vorschau zu „Das Vermächtnis der Hongmoon“ zu einer falschen Aussage aufgrund fehlerhafter Informationen zu den Änderungen am Kältelager und dem Schwebenden Altar, die insbesondere Gegenstände wie Tafel des Zurücksetzens des Schwebenden Altars, Tafel des Zurücksetzens des Kältelagers und Weiße Kugel betreffen.

 

Noch vor der Veröffentlichung des Updates nahmen wir an, dass diese Gegenstände gegen das neue Äquivalent (Tafel des Zurücksetzens für den Schwebenden Altar und das Kältelager bzw. Kugel der Schwarzrose) eingetauscht werden könnten, was sich leider als falsch herausgestellt hat. Nach Rücksprache mit dem Entwicklerteam müssen wir euch leider mitteilen, dass diese Änderung beabsichtigt ist und wir rückwirkend keine Änderungen mehr vornehmen können. Wir verstehen eure Frustration, insbesondere wenn ihr diese jetzt abgelaufenen Gegenstände aufgrund unserer falschen Information angesammelt habt.


Um euch beim aktuellen Ereignis „Erblühende Seele“ zu unterstützen, schenken wir euch als Entschädigung eine Woche lang täglich und natürlich kostenlos einen Beutel des Aufstiegs. Diesen erhaltet ihr bis zum 22. März um 18 Uhr einmal pro Account täglich im Hongmoon-Shop für 0 Hongmoon-Münzen.

 

Ein (1) Beutel des Aufstiegs enthält:

  • 1 Kugel der Schwarzrose
  • 1 Tafel des Zurücksetzens für den Schwebenden Altar und das Kältelager


Wir bitten für dieses Missverständnis und die fehlerhafte Kommunikation um Entschuldigung und hoffen auf euer Verständnis. Wir versprechen euch, dass wir unser Möglichstes tun werden, damit es nicht nochmal zu einem solchen Missverständnis kommt.

Euer Blade & Soul-Team

Link to comment
Share on other sites

Stellt sich die Frage, warum man das ganze noch braucht. Erst gab es knatsch wegen der Weißen Kugel, nun braucht man für den Altar und 2ten Boss Kältelager 6 Teile vom der Schwarzrose.

Gestern 15 Minuten beim Altar gewartet bis mal einer mit dieser Kugel gekommen ist, und das nur, weil man dieses für die Tägliche Quest braucht, weis einer eigentlich, warum man da sonnst noch rein muss? Kältelager gab es vorher schon nichts, nicht mal ne Truhe, dito Altar.

Wenn ich bedenke, das man da eh nichts bekommt, wie Altar, der alles bekommt der den Orb hat, ob das ganze sinn macht, nur um die Tägliche Quest voll zu bekommen.

Warum muss man für diese beiden Instanzen Eintritt bezahlen? denn so sehe ich das.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

es geht nun um die Geforenen Federn, denn mit diesen lassen sich Erz Truhen oder Steintruhen am NPC vom Kältelager erwerben.

der Inhalt ist für das neu erschienene "Bruderschaftssystem" (Fame System STRG+H) von Bedeutung, denn im zweiten Reiter von diesem System benötigt man Steine um seine Werte zusätzlich zu erhöhen, Erztruhen beinhalten sogar Steine welche bestimmte Skills verstärken!

 

Das neue System ist hier zwar implementiert aber die meisten sind noch nicht ausreichend vertraut damit, kein wunder da man hierzu noch keine ausführliche Erklärung zu erhalten hat.

 

Liebe Grüße,

 

 

Spieler

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Chiraitori:

 

es geht nun um die Geforenen Federn, denn mit diesen lassen sich Erz Truhen oder Steintruhen am NPC vom Kältelager erwerben.

zudem benötigt man auch die dazugehörigen Schlüssel aus dem Kältelager um die zu öffnen

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Baskerville:

1 Kugel der Schwarzrose

1 Tafel des Zurücksetzens für den Schwebenden Altar und das Kältelager

 

Natürlich hilft das Spielern wie mir die einige tausend weiße kugeln sowie resets im wert von mehreren hundert euro verloren haben super weiter!

NICHT bekommt ne saubere compensation zustande oder verliert spieler und irgendwann könnt ihr dann zumachen. Ein Arschtritt nach dem nächsten und hey wir haben dir zwar grade einfach ca 30k gold weggenommen aber hey hier haste 5 gold wieder das sollte passen als große unterstützung.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss an dieser Stelle auch mal motzen.

 

Schon vor einiger Zeit hatte ich angefangen Materialien zu sammeln um selbst Heilige Essenzen herzustellen. Plan war den Geist und die Seele mal etwas höher zu treiben. Die über 100! Steine des dämonischen Geistes müssen ja schließlich auch mal verbraucht werden. Zwar hatte ich nicht genug um alle umzuwandeln aber doch einen Teil. Jetzt nach dem Update stehe ich da ohne diese und kann keine einzige Essenz herstellen. Sauber! Hätte ja nicht gedacht dass ich schon wieder die Sache mit der Kommunikation ansprechen muss. Diese Entschädigung ist gerade im Blick auf die Steine des dämonischen Geistes nur ein schlechter Witz. Anders kann ich das leider nicht beschreiben.

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich kann dem nur zustimmen, es ist zwar gelinde gesagt dumm gelaufen, aber es ist tatsächlich ein ernster zu nehmender Verlust.

Die Entschädigung in form von den Beuteln sind zwar gut gemeint.. aber das ist ehrlich gesagt wirklich nichts was nur annährend an dem ran kommt was verloren ging, vorallem da diese Beutel sogar nur bis zum 22.02.2019 erhältlich sind... es soll nicht missverstanden werden, es sollte nicht den anschein haben das wir als Spieler nun gierig in Erscheinung treten um noch mehr rauszuholen, aber diese Form der Entschädigung könnte auch provokant auf den einen oder anderen Spieler wirken.

 

Eine größere menge an Spielern hatte noch Zurücksetzungstalismane für das Kältelager und dem Schwebenen Altar, diese durfte man auch für 1 Kupfer umtauschen... und das sind sogar noch Shop Gegenstände.

 

Es wäre angebrachter die Steine des Dämonischen Geistes 1:1 gegen Geringerer Stein des Dämonischen Geistes umzutauschen (zumal man ja nun auch 10x Geringerer Stein des Dämonischen Geistes für eine heilige Essenz benötigt statt 1x Stein des Dämonischen Geistes), zumal es noch nicht einmal eine Bereicherung am neuen Content wäre, da man diese neuen Steine weiterhin vorzugsweise für die Heiligen Essenzen benötigt.

 

Um die Weißen kugeln ist es schade, aber auch hier könnte man sich einen geeigneten Gegenwert an Kugelfragmenten der Schwarzrose vorstellen.

 

Liebe Grüße,

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...