Jump to content
Forums

DerKleine

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DerKleine

  1. da ist grad irgendwas abgeschmiert oder einer hat nen kabel gegriffen^^....bin nu 3 mal rausgeflogen - Ebene Mitternacht/Koldrak/aus der Dungeonlobby und beim 4.ten wollte mich wieder einloggen und bin in der lobby festgehalten worden....und eigtl wollte ich nach Feierabend nur bisschen entspannt zocken^^...naja haben halt mal nachgepatcht...super ding
  2. also das hab ich gar nicht gemacht und war auch gar nicht nötig .... der Launscher hat alles von sich aus gemacht und geupdatet - es wurden knapp 49gb runtergeladen und fertig - nix mit selber löschen
  3. mit der nächsten Wartung sollte es eigtl wieder funktionieren,da sie zumindest die mörderische hp Leiste der Bosse reduzieren wollen .... war bei den ups eigtl auch ständig so das mobs auf einmal super hoch waren - kann mich noch sehr gut an Grimhorn Wildnis erinnern^^ da wurde es aber dann auch mit der nächsten Wartung abgeändert .... also schaus dir mal danach an und entscheide dann was ihr macht
  4. das update mit der engine ist soweit ja echt gut zumindest was so die dateilreichen Orte mit der neuen Grafik so zu bieten haben.....das große "aber" ist dennoch das neue oder wiederkehrer damit so gut wie nix anfangen können weil sie mit dem ende der story überhaupt nicht dieses event nutzen oder dailys zuende bringen können,ohne von größeren erfahreneren spielern hier unterstüzt zu werden...das ist pure demotivation....eine grp die aus neulingen besteht und storygear besitzt ist nicht in der Lage ansatzweise die dailys zu machen ...selbst sandsturm ist eine Hürde die sie nicht schaffen....es
  5. die Einstellung der UI ist auf 50 oder 60% gesetzt war bei mir zumindest so ...stelle diese auf 100% dann wirds auch angenehm größer
  6. seid dem update habe ich auch genau dasselbe problem das der launcher sich einfach nicht wie vorher öffnet...mit glück kann man e-mail und passwort eingeben aber danach tut sich einfach mal nix mehr ...das passwort lässt sich dann weitere male zwar eingeben aber es kommt nicht zum öffnen des launchers....heute hatte ich das glück das dieser zwar mal 2sec offen war allerdings danach nichts mehrt möglich war ...man kommt einfach nicht ins game,und das ist seid dem update so....aber das nächste up steht ja schon vor der Türe und bis dahin kann man ja noch versuchen ins game zu kommen und ein weni
  7. du kannst alle Waffen in deinem Kleiderschrank (F3 drücken - Waffensymbol auswählen) finden und anschaun
  8. Es gibt zu Hauf gute Vorschläge um den Spielalltag mal ein bisschen interessanter zu gestalten,allerdings ist bis heute nicht allzuviel davon umgesetzt worden - leider. Eine bessere farmbarkeit der Materialien wäre schon sehr wünschenswert - auch in Bezug auf Spieler die nicht 24/7 hier verbringen. Die alten Drops von diversen Gegnern sollten mal ein wenig überarbeitet (Handwerksmaterialien wie Wolle/Blumen usw) und gegen sinnvollere ersetzt werden. Man sollte mal die Spieler hier sehen die auch vorankommen möchten und sich was erarbeiten,ohne direkt sein Privatleben und Job au
  9. da gibt es überhaupt keinerlei Diskussionsgrundlage für - sowas von sinnlos und Vermutungen darüber anzustellen das Thema sollte geschlossen werden und dann kann sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden was wer wovon und überhaupt "hält" ist jedem selber überlassen - Zahlen und Diagramme sind nunmal nicht alles wenn jemand aufgrund von diesem keine Lust oder keinen Sinn mehr darin sieht hier zu spielen dann ist jedem freigestellt sich anderweitig umzusehen
  10. zudem benötigt man auch die dazugehörigen Schlüssel aus dem Kältelager um die zu öffnen
  11. Das sind eigtl keine neuen Waffen - es handelt sich dabei um die Firmament und Raumzeitliche Waffe.Wenn du eine der beiden bereits besitzt kannst du entweder die andere Variante zusätzlich hochleveln oder die Waffe zerlegen
×
×
  • Create New...