Jump to content

"Mehr Loot für die Spieler!!" -aha MSP BLumen für alle !!!


Recommended Posts

Also mir persönlich wurde die Motivation mit dem neuen Patch und dem darauf folgenden lootsystem dungeons überhaupt zu rennen, massiv genommen.
Keine Tresore, kein Gold in der DC und MSP-blumen in "high" dungeons, ist einfach nur ein meme...
Davon ganz abgesehen das man selten mal so eine mat-chest nach einer Runde sieht.
Esseiden man rennt die letzten 3 dungeons, da kommen erst die obsidianchests (wohlbemerkt auch ohne den 100 Gold)
Kann es im großen und ganzen ja verstehen, dass NC den Wert des Goldes bisschen anhöhen möchte, ist halt leider nach hinten los gegangen.
Wichtige Sachen werden nach wie vor teurer und man kommt schwerer an Gold ran.

Und MSP-Blumen... Sagen wirs mal so... Ich kenne absolut NIEMANDEN der sich denkt: ,,ja man, jetzt nen high-dungeon farmen für MSP-blumen damit ich mein MSP-soulshield maxen kann"
Wirklich... jedes mal wenn so eine Blume dropt: WHYYYYYYYYYYY?! o.O

Naja, mal gucken wann BNS wieder mehr bockt ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply
vor 13 Stunden schrieb Statler:

Oh und versuch mal mit 900-1000AP ne Gruppe für IF / EL zu finden. Beim letzten mal habe ich nach 30 Minuten aufgegeben.

Hättest du meinen Test (den du sogar zitiert hast), richtig gelsen hättest du dir dies

vor 2 Stunden schrieb Sankarius:

Wie wärs wenn du dann selbst ne gruppe mit 900+ aufmachst, wenn du denkst dass man mit dem gear nicht gecarried werden muss?

sparen können.

Ich suche meissten 1k für IF/EL obwohl ich selber 1.2k bzw 1.15k+ auf meinem Twink habe, für die ich verdammt hart gegrindet habe.

 

vor 2 Stunden schrieb Sankarius:

Und wenn 900+ leute dann auch mal die mechs lernen können sie bestimmt auch zu 6. Höhere dungeons laufen, denn bei mir sind es meistens die leute mit dem low-gear, welche sich nicht über mechs informieren

Oh das ist wirklich nice, ich bin gestern mit 3 Gruppen ca. 1,5 Stunden ang in EL gefailt, bei Boss 1, der Harpie und den Endboss.

Alles Leute zwischen HM13 und 15 mit 1.1-1-2k++

Darunter ein HM14 KFM der die Aggro nicht halten konnte, ein HM13 BM der nach ein paar Sekunden tot in der Ecke lag, 3-4 Leute die nach dem ersten Pull der Harpie tot waren, niemand der die Orbs beim Endboss geblockt hat, ein Partner in der Soulsep, der lieber nen Stun anstelle eines KD macht, Ein FM der den Gruppenfreeze zum Selbstschutz nutzt, mmeinen damit auf global cooldown setzt, sodaß ich die AOE nicht freezen konnte, usw. usw.

 

Klar gibt es "lowies" die die Mech nicht können, oder nicht zuhören, ich hab jedoch mindestens genau so viele whales gesehen, auf die das ebenfalls zutrifft.

Ganz besonders liebe ich die, die in der Zitadelle überall rumstehen nur nicht bei der Gruppe, immer weiter DPS drücken und dich anschließend als vollidioten, bezeichnen weil der Stealth nicht funktioniert.

Erzähl mir also bitte nicht, es sind immer nur die "lowies" die die Mechanik verkacken. 

 

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Also mir persönlich wurde die Motivation mit dem neuen Patch und dem darauf folgenden lootsystem dungeons überhaupt zu rennen, massiv genommen.

Davon ganz abgesehen das man selten mal so eine mat-chest nach einer Runde sieht.
Esseiden man rennt die letzten 3 dungeons, da kommen erst die obsidianchests (wohlbemerkt auch ohne den 100 Gold)
Kann es im großen und ganzen ja verstehen, dass NC den Wert des Goldes bisschen anhöhen möchte, ist halt leider nach hinten los gegangen.
Wichtige Sachen werden nach wie vor teurer und man kommt schwerer an Gold ran.

 

Bei solchen Antworten frage ich mich immer ob die Leute wirklich auch spielen?

 

Wert des Goldes zu reduzieren? Man kommt schwerer an Gold ran?  Durch die ganzen "neuen" Inis ab SSM aufwärts wurde Gold sehr stark im Wert gemindert... (sieht man ja auch in F9)

 

Nur durch die Dailys (ohne Loot) bekommt man schon durch die tägliche Runde F20 NS IF EL Outlaw SMM HH DD RT ST ca 110 Gold .... (Vor dem 55 Update hätte man das nicht mal ansatzweise mit der 40/40 Runde geschafft)

Dazu kommen bei den 3 letzten Inis noch Blutperlen und Schuppen hinzu und durch die Inis bekommt man auch noch 17 Mat-Kisten (gut in den alten Kisten waren noch 100gold drin die man alle 1000 Kisten einmal gesehen hat)

Und wie schon gesagt man bekommt mit dem neuen Update mehr/gleich viel Mat-Kisten wie vor dem Patch (pro Kopf)

 

Und das sollte für jeden machbar sein der schon länger als ? 4 Wochen spielt (ab BT Gear).  

 

Zitat

Oh und versuch mal mit 900-1000AP ne Gruppe für IF / EL zu finden. Beim letzten mal habe ich nach 30 Minuten aufgegeben.

Bei den Anforderungen die hier immer wieder in F8 gestellt werden, müssen die Leute doch glauben, das die Dungeons unterhalb von 1100-1200AP nicht zu schaffen sind.

Wenn sie dich 900AP Fraktion vorher Informiert und nicht mit dem Motto die anderen machen dass ja schon reingehen, sollten die das schon wissen dass man diese Inis auch mit viel weniger AP schafft....

 

Und jedem der in F8 unterwegs ist sollte klar geworden sein dass die Leute einfach schnell ihre Runde fertig haben wollen und daher kommen diese Anforderungen bzw werden Leute mit keinem Gear gekickt

 

Davon mal abgesehen dass F8 kein Ort ist um Mechaniken zu lernen (außer vllt wenn eine Ini neu rauskommt) Die Mechaniken sollte man schon kennen wenn man in F8 unterwegs ist. Wenn man lernen will wie eine Ini funktioniert sollte das immer mit Freunden/Clan sein 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...