Jump to content
Forums

Quest Auswahlmöglichkeit


yxz80
 Share

Recommended Posts

N9Tjw_s.png

Kann aber keine 3 von 9 Aussuchen, heute gab es diese Verliese für die Herausforderung des Tages.

sjqfh_o.png

in der Lobby war komischerweise kein Blaues, sondern eine Rote Markierung

5kP1f_o.png

Wollte es Testen ob das  so einfach geht, habe Gießerei und Versteck des Frostigen Reiszahns gemacht, dann noch die Gruft, aber die Zählte nicht, musste so noch Zita der Dunkeldraken machen.

SJ6LG_o.jpg

Dachte man könnte nun 3 von den 9 nehmen aber scheinbar doch nicht, oder hab ich da was Überlesen, oder was nicht verstanden?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ähm, tut mir leid aber ja da hast du was nicht verstanden ;)

3 von 9 ist richtig. Du hast auch nur 3 gemacht, dailies waren heut ja die 2 PVP, Turm des Mushin, KältelagerReißzahn, Zita, Gießerei, die Mine und Automaton. Da hast du dich also einfach verguckt, die Gruft war keine daily, hat also auch nichts gebracht.

Was sie allerdings wirklich vermasselt haben ist die Anzeige. Die war ja vorher schon wochenlang falsch mit erledigt/nicht erledigt. Jetzt sind nicht mal mehr alle markiert in F8. Ändert aber nichts an der Erfüllung, man muss nur im Fenster schaun was man machen muss.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ach nur PVP macht kaum noch einer, wegen zu Langer Wartezeit, ich bin davon ausgegangen, das die 9 Lila Verliese sind, damit sie auch jeder machen kann, da es manchmal gar nicht möglich ist 3 zu machen, oder kann jeder in die Mine? denke nicht, dachte man hätte das geändert, das wirklich jeder die Blauen machen kann, aber scheinbar, nun doch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Also da fehlt mir jetzt wirklich das Verständnis...

Was ist denn mit den Leuten die gerne PVP machen? dürfen die dann dailies nicht mehr so machen oder wie. Nur weil du das nicht magst, geht das ja nicht allen so.

Und du hast jetzt effektiv 7 Möglichkeiten die kein PVP sind.. nein du kannst ganz offensichtlich nicht in die Mine, aber du hast 6 andere Möglichkeiten, von denen du dir 3 raussuchen musst. Klar kennen wir noch nicht alle Tage, aber bis jetzt konnte man alle Tage locker flockig mit story gear machen, da man damit locker alles bis Gießerei schafft über LFP. Was ist daran denn bitte jetzt noch ein Problem 3 Quests zu finden? Von dem aufgezählten Tag hättest du auch locker mushins turm und Gießerei machen können. Ja es wird vielleicht Tage geben, wo man wirklich nur 3 schafft mit Story gear, aber ich rate mal ganz stark, das die Zeiten von Tagen, wo man es nicht machen kann vorbei sind. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Annysan

wie lange ist die Wartezeit für PVP? (keine Lust da Stunden zu warten) Waffenunterschiede werden nicht angepasst,  einer mit Waffenstufe 5 ist als Kanonenfutter gedacht, das soll spaß machen? Habe PVP gemacht, aber auf ständiges Gras beißen hab ich keine Lust.

 

Versuch mal mit hm5-6 in Zita der Dunkeldraken, Gruft oder Gießerei zu kommen, oder Mushinsturm 15 Etage zu machen.

Wann kann man in Gelbe (12 Gruppe) rein? meist nur Abends. Tagsüber sucht man vergeblich eine gruppe.

Also kann nicht jeder diese Herausforderungen machen, darum geht es mir, gleiches recht für alle ist nicht gegeben.

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, yxz80 said:

Kann aber keine 3 von 9 Aussuchen, heute gab es diese Verliese für die Herausforderung des Tages.

in der Lobby war komischerweise kein Blaues, sondern eine Rote Markierung

Wollte es Testen ob das  so einfach geht, habe Gießerei und Versteck des Frostigen Reiszahns gemacht, dann noch die Gruft, aber die Zählte nicht, musste so noch Zita der Dunkeldraken machen.

Dachte man könnte nun 3 von den 9 nehmen aber scheinbar doch nicht, oder hab ich da was Überlesen, oder was nicht verstanden?

 

 

Tjo wenn man seinen client nicht updated hat man halt solche bugs.

53 minutes ago, yxz80 said:

@Annysan

wie lange ist die Wartezeit für PVP? (keine Lust da Stunden zu warten) Waffenunterschiede werden nicht angepasst,  einer mit Waffenstufe 5 ist als Kanonenfutter gedacht, das soll spaß machen? Habe PVP gemacht, aber auf ständiges Gras beißen hab ich keine Lust.

 

Versuch mal mit hm5-6 in Zita der Dunkeldraken, Gruft oder Gießerei zu kommen, oder Mushinsturm 15 Etage zu machen.

Wann kann man in Gelbe (12 Gruppe) rein? meist nur Abends. Tagsüber sucht man vergeblich eine gruppe.

Also kann nicht jeder diese Herausforderungen machen, darum geht es mir, gleiches recht für alle ist nicht gegeben.

 

Unsinn, Zita, Gruft, Gießerei sowie F15 kann man heutzutage problemlos selbst mit chars machen die nur ausrüstung von der story haben. Wenn man das nicht packt liegt es am eigenen spielerischen mangel.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Cor

Stimmt man kann, wenn man mit genommen wird. daran liegt das Problem, oft genug erlebt, das eine Gruppe sich aufgelöst hat, weil ein Hm 5 in die Gießerei wollte.

Stufe wurde auf 55 angehoben, nun versucht einer mit 50 HM 6 in Masten rein zu kommen, den nimmt keiner mit, das Problem liegt nicht an der Waffe, sondern an der Stufe, darum hat die Stufe keine Aussage, man sollte besser die AP angeben. und wenn man in der Lobby ist da so sieht was manche selbst für Zita der Dunkeldraken Vordern, 1k oder gar 1,1 k.

Viele gehen über f8 rein, wegen der Wartezeit, und da gehen dann viele wenn einer mit niedrigere Stufe mit gehen will.

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 20.1.2018 at 12:18 AM, yxz80 said:

@Cor

Stimmt man kann, wenn man mit genommen wird. daran liegt das Problem, oft genug erlebt, das eine Gruppe sich aufgelöst hat, weil ein Hm 5 in die Gießerei wollte.

Stufe wurde auf 55 angehoben, nun versucht einer mit 50 HM 6 in Masten rein zu kommen, den nimmt keiner mit, das Problem liegt nicht an der Waffe, sondern an der Stufe, darum hat die Stufe keine Aussage, man sollte besser die AP angeben. und wenn man in der Lobby ist da so sieht was manche selbst für Zita der Dunkeldraken Vordern, 1k oder gar 1,1 k.

Viele gehen über f8 rein, wegen der Wartezeit, und da gehen dann viele wenn einer mit niedrigere Stufe mit gehen will.

 

 

Man braucht keine premade für diese dungeons da drückt man einfach LFP, absolut null problem diese dungeons zu laufen heutzutage. Das sich mal ne grp auflöst passiert eher selten und wenn überhaupt dann meistens gießerei erster boss weil ein hirntoter fernkämpfer aggro zieht und nicht an den boss rangeht. Das sich wegen einem hm 5/6 die party auflöst kann man verstehn der hat ja dann normal nichtmal story ausrüstung fertig. Sowas ist aber auch eher die seltenheit und da löst sich dann die gruppe auch nur auf wenn der rest auch nicht viel besser ist und in maste schon garnicht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Viele wollen natürlich, die 3 Herausforderungen machen, und versuchen in Zita mit zu gehen, mit HM 6, was aber meist in die Hose geht. darum bin ich davon ausgegangen, das es auch für die eine Möglichkeit gibt, die Täglichen Herausforderungen zu machen, den auch die brauchen Materialien eben für Waffe und auch Handwerk.

es sind die. die gerade mit der Story fertig geworden sind.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich wird einer mit Lv 50 HM 6 nicht mitgenommen. Wer nichtmal die ein einhalb Stunden investieren kann die es braucht um Lv 55 zu erreichen hat auch kein Recht sich zu beschweren, dass er nicht mitgenommen wird.

 

Abgesehen davon, sieht man gerade für die Daily Verliese viele Gruppen die im F8 ohne Anforderungen suchen. Ich weiß das, weil ich das jeden Tag selbst mache. 

 

Du kannst dich auch darauf verlassen, dass die Daily Challenge immer so ausgelegt ist, dass sie jeder abschließen kann der gerade aus der Story kommt.

 

Sollte doch mal der Fall eintreten das es für dich aufgrund von Lv oder Gear nicht möglich ist alle 3 erforderlichen Quests abzuschließen, dann kannst du dich gern Ingame bei mir unter dem Namen: Enfrax melden und ich ziehe dich persönlich durch die Verliese.

Link to comment
Share on other sites

@ADN kYRA

Es geht sich gar nicht mal um mich, es geht sich im allgemeinen darum, das nicht jeder mit Stufe 55+ die Tägliche Herausforderung machen kann.

Es ist sehr oft so, das 1-2 Lila Verliese ganz oben sind Heiligtum aufwärts, nur einer unten ist wie Asura.

Spreche extra von Leuten, die Solo sind, kein PVP machen.

Sicher, es gibt die 12er die auch angeboten werden, aber für viele ist es auch da schwer rein zu kommen, unteranderem auch wegen der Urzeit, Morgens spielt sich da so gut wie nichts ab. Darum war mein Gedanke, das man nun in 9 Innis rein kann, die lila Verliese gemeint sind. Stufe 15 Mushinsturm für HM 7-10 machbar? nur mal so gefragt.

Gehe nur über F8 rein, weil es was schneller geht, ob wohl man nicht weis wie die Leute ticken, kann es gut gehen oder auch nicht, sterben gehört dazu, aber sobald einige merken, die Zeit wird knapp, weil einer offline ging, hauen die mitten drin ab. Dazu kommt die Spielweise, ein HM7 kann besser sein als ein HM9, nur weis man das vorher nicht.

Alles was ich als FM gelernt habe, habe ich mir Selber bei gebracht, oder ist mal jemand auf die Idee gekommen, als FM in der Zita der Dunkeldragen beim 2ten Boss den Gruppenschutz beim ersten Gong/ Erscheinen der 2 Mops einzusetzen? nein, ich aber schon, und warum tu ich das? weil der Boss wenn er beim 2ten Gong auf die Erde haut dann keinen erwischt, macht man das wenn der 2te gong kommt, oder er gerade anfängt auf die Erde zu hauen, ist der Gruppenschutz beim letzten schlag weg, alle liegen am Boden, können nicht weiter kämpfen. mach ich also den Gruppenschutz beim erscheinen der 2 Mops, sind alle geben die Erdaschläge immun, und können trotz der Schläge weiter kämpfen.

Das nur mal so am Rande erwähnt.

Man könnte hin gehen und sagen, gut ok von bis Asura gibt es da auch 3 Tägliche Herausforderungen, das die auch ihre Materialien bekommen. das war mein Gedanke.

 

Link to comment
Share on other sites

Nein das stimmt nicht, es gibt unter der Woche immer mindestens 3 Dungeons im unteren Bereich, die jeder schaffen kann und am Wochenende sind zwar mehr höhere drin, aber dafür kann man dann auch MSP laufen, wo jeder mitgenommen wird und was auch PvE ist ;) Und in Maste leaved garantiert keiner wegen einem HM6er, eher weil man schon die Mobs vorne besiegt hat und die damit rechnen ihre Daily so nicht mehr zu bekommen (auch wenn theoretisch noch genug im restlichen Dungeon wären).

 

Die Dungeons für 12 Leute sind Raids und haben nichts mit der Daily zu tun, sondern mit der Weekly Quest (außer BT, VT etc.). Übrigens in Dämmerung von Khanda Vihar sollte jeder mitgenommen werden, ich bin das auch schon mit HM6-7 oft genug gelaufen und bei Heiligtum der Ewigkeit und Einsame Festung muss man es wahrscheinlich ein wenig probieren eine Gruppe zu finden, aber unmöglich ist das nicht. (Ich nehm auch oft genug welche mit)

 

Naksun ist auf jeden Fall mit HM10 machbar (habe ich selbst die letzten Tage auf mehreren Chars gemacht) und ich geh mal stark davon aus auch schon mit HM7 also nach Abschluss der Story halt, wenn man seine Animationen lernt und ausweicht etc.

 

Ob da wer anders drauf gekommen ist, weiß ich nicht, allerdings sollte es niemals so weit kommen, da das ein Fehler von der Gruppe ist xD Meistens ist der Boss schon tot bevor die 2 Adds spawnen und sollte das nicht der Fall sein, muss man diese einfach besiegen und bekommt dann von der Boss Aoe keinen oder nur minimalen Schaden. Aber wer braucht schon mechs *hust*

 

Allerdings hätte ich tatsächlich auch nichts dagegen wenn z.B. Yeti, Versteck des Frostigen Reißzahnes und Kältelager immer Daily wäre, da man so auch schnell mit Twinks  durchkommt ;D und wer jetzt sagt, dass Whales damit innerhalb von 10 Minuten fertig sind: Die meisten werden dafür auch nur so kurz brauchen und Whales würden das wahrscheinlich eh nicht laufen, da man da so gut wie kein Gold und Materialien her bekommt^^

Link to comment
Share on other sites

@yxz80

Zum Turm des Mushin F15.

ja, definitiv direkt nach der Story machbar. 

Mein erster F15 clear war 2016 mit HM 7 und knappen 600 AP.

Es gibt unzählige Guides zu diesem Boss auf YouTube und wenn man das Pattern gelernt hat ist es wirklich einfach.

 

Keiner der Dungeons bis inklusive Heiligtum sollte auch nur im Geringsten ein Problem für Leute darstellen im angesprochenen Lv Bereich.

Link to comment
Share on other sites

@RyVerseLy

Es geht sich eher da drum, das auch diejenigen die gerade von der Story kommen, auch die Täglichen Herausforderungen machen können, um eben auch die Belohnung zu bekommen, und das Täglich.

Weil man ja auch Materialien für Handwerk und Waffe braucht, es hilft da schon etwas, die Täglichen Herausforderungen machen zu können.

@ADN kYRA

Bin da ganz Ehrlich, aus irgendwelchen Gründen, mag ich den Turm nicht.

Ha sag das nicht zu laut, schon bei der Gießerei hauen viele beim Ersten Boss ab, wenn sie Sterben, einige zu weit weg sind, es sind nicht mal die unter HM 10 sind sondern die über HM 10 sind, die hauen ab. wunder mich nur immer, wie mache auf  Stufe 12 + kommen, aber wenn es drauf ankommt, sind es die, die zu erst sterben.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb yxz80:

@RyVerseLy

Es geht sich eher da drum, das auch diejenigen die gerade von der Story kommen, auch die Täglichen Herausforderungen machen können, um eben auch die Belohnung zu bekommen, und das Täglich.

Weil man ja auch Materialien für Handwerk und Waffe braucht, es hilft da schon etwas, die Täglichen Herausforderungen machen zu können.

Jep und ich hab geschrieben:

vor 20 Stunden schrieb RyVerseLy:

Nein das stimmt nicht, es gibt unter der Woche immer mindestens 3 Dungeons im unteren Bereich, die jeder schaffen kann und am Wochenende sind zwar mehr höhere drin, aber dafür kann man dann auch MSP laufen, wo jeder mitgenommen wird und was auch PvE ist ;)

Ist also für Leute, die gerade mit der Story fertig sind, auch möglich ;) vor allem, weil man mittlerweile extrem viele EXP-Talismane überall herbekommt (z.B. durch Anmeldebelohnung, Daily, Weekly), erreicht man HM10 schnell ohne großen Aufwand und sollte dann auf jeden Fall keine Probleme mehr bei der Gruppensuche haben.

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, yxz80 said:

Es geht sich eher da drum, das auch diejenigen die gerade von der Story kommen, auch die Täglichen Herausforderungen machen können, um eben auch die Belohnung zu bekommen, und das Täglich.

Wie schon mehrmals von mehreren leuten gesagt wurde es ist problemlos mit frisch story fertigen charakteren machbar wer das nicht packt ist selbst schuld. Selbst wenn das nicht so wäre sind heutzutage die ersten waffen upgrades sowas von spotbillig das jeder der sich auch nur ein kleines bisschen anstrengt innerhalb von kürzester zeit 1k ap hat.

 

Es tut mir leid aber ich muss hier an der stelle auch mal sagen das ich es leid bin immer das gleiche von dir zu lesen obwohl dir schon x mal von zig leuten das gegenteil bewiesen wurde man könnte meinen bei dir stehen die ohren standardmässig auf durchzug. Wenn man sich deine ganzen forum posts ansieht ist da dauernt nur gejammer über irgendwas was deiner meinung nach zu hart oder angeblich verbugt ist weil du es nicht kapierst.

 

Vielleicht solltest dir mal überlegen ob das spiel wirklich so das wahre für dich ist wenn du dauernt nur darüber meckerst und dir selbst leicht zu bekommender low-gear schon zuviel grind ist. Nur nen gut gemeinter rat.. nach all den forum posts die ich von dir gesehn habe scheinst du mir garnicht viel spass am spiel zu haben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Abgesehen davon, dein HM Lv ist total egal. Es sagt nichts aus. Seitdem es die Möglichkeit gibt durch das Umwandeln von 1m in 5m Charms binnen kürzester Zeit HM 16 ++ zu erreichen.

 

Ich selbst spiele meinen Main seit Juni 2016 und bin immernoch nur HM 13, einfach weil ich nie wert darauf gelegt habe EXP zu machen, trotzdem kann ich behaupten auf End Level zu spielen. 

 

Genauso gibt es viele höhere Spieler die viel EXP gegrindet haben aber vielleicht mit ihrem gear noch nicht soweit sind.

 

Abschließend von meiner Seite aus vielleicht noch die Anmerkung: Das Spiel hat in der Zeit in der ich es spiele (Juni 2016) eine riesige Entwicklung durchgemacht, und hauptsächlich zum Wohl der Neueinsteiger, Wiederkehrer und Gelegenheitspieler. 

Gebt euch doch endlich mal zufrieden.

Edited by ADN kYRA
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Stufe 15 Mushinsturm für HM 7-10 machbar? nur mal so gefragt.

Made my Day xDDDD 

 

Naksun kannste auch mit Story Gear und einer kaputter Waffe locker machen.... (man braucht ca 2000 Schaden die Sekunde)

 

Selbst Yunsang ist mit Story Gear mehr als machbar habs eben mal ausprobiert

 

oRBGXG8.jpg

 

 

Und extra noch einmal für @yxz80... Das sind die Quest die man für die tägliche Herausforderung braucht die jeder mit Story Gear machen kann....

 

Mo:    Naksun Kältelager Yeti Gruft
Di:    Yunsang Altar Asura Reißzahn Gießerei
Mi:    Toi Düsterschlacke Maste Gruft
Do:    Naksun Kältelage Reißzahn Zita Gießerei
Fr:    Yunsang Altar Yeti Msp
Sa:    Msp Toi Reißzahn Maste Gruft
So:    Asura Toi Düsterschlacke Gießerei

 

Sind sogar jeden Tag 4 PvE Quests also kann man immer eine weg lassen die man nicht mag

Edited by NoUltralamer
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 25.1.2018 um 13:58 schrieb ADN kYRA:

Abschließend von meiner Seite aus vielleicht noch die Anmerkung: Das Spiel hat in der Zeit in der ich es spiele (Juni 2016) eine riesige Entwicklung durchgemacht, und hauptsächlich zum Wohl der Neueinsteiger, Wiederkehrer und Gelegenheitspieler. 

Gebt euch doch endlich mal zufrieden.

Das Spiel ist wesentlich vereinfacht wurden um Neueinsteigern etc. das aufholen zu erleichtern. Im Vergleich zu damals sind die Upgrade Kosten ein Witz..

Ich bin ebenfalls der Meinung das genügend einfache Quests zur Auswahl stehen. Selbst mit einem Twink findet man über F8 recht einfach eine Gruppe, im zweifelsfall kann man ja selbst eine aufmachen - und ja, das geht auch mit niedrigem Level. Die Mechanik von einigen Instanzen wurde ebenfalls vereinfacht (Normalmodus), so ist es noch leichter diese Instanzen abzuschließen.

Auch die PVP Quests sollten drin bleiben.. es gibt mehrere Leute die diese als daily machen. 9 Quests für die tägliche Herausforderung ist wirklich genügend Auswahl. Ich sehe da keinen Verbesserungsbedarf.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So einfach scheint es dann doch nicht zu sein, da Gestern im Heiligtum die Zeit beim Letzten Boss mehr als 1 mal abgelaufen war, alle zu Englein wurden,  gerade wegen den 3 Täglichen Tages Quests , wollen natürlich auch HM 7-8-9 da rein, aber das haut nicht hin, weil die zu wenig Schaden machen, 1. HM7 oder 8. kann man mit nehmen, aber bei 2, oder gar 3 kann man das Knicken.

Weis nicht wieviel ich brauchen würde an %, hab mich erst mal mit Pfirsich sammeln, befasst, trotz starken ruckeln bei den Amoak.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

So einfach scheint es dann doch nicht zu sein, da Gestern im Heiligtum die Zeit beim Letzten Boss mehr als 1 mal abgelaufen war

Doch schon sogar sehr einfach, weil was muss man den bitte erfüllen um Heiligtum NM schaffen zu können?

 

Das wäre einmal die Mechanic (ok guter Witz gibt nämlich keine außer ihn zu cc´n)

 

Und sonst ?  Xanos hat 63kk Leben bei einem Timer von 10min... Das macht in einer 6man Ini 17k Schaden die Sekunde die jeder machen muss und das sollte wirklich jeder der mit der Story fertig ist schaffen.... bzw. wie hoch ist die Chance dass 6 Leute mit Story gear in der selben Lobby sind ? Ziemlich klein um genau zu sein 

 

Und wenn es nicht klappen sollte liegt es an den Leuten entweder sie sterben die ganze Zeit oder können ihre Klasse noch nicht wirklich spielen...

 

 

Übrigens gibt es dafür eine ganz einfache Lösung selbst eine Lobby aufmachen ! ^^

 

 

Edited by NoUltralamer
Link to comment
Share on other sites

@NoUltralamer

geh mal über f8 rein, es kann sein das du dich dann doch wundern wirst.

noch schlimmer ist es beim 1 Boss Gießerei, weil die Leute zu weit weg stehen, zieht der, und wenn der da mit einmal mit dran ist , sterben fast alle.

da kann man tausendmal sagen, nicht mehr als 1 Meter vom Boss weg,  und wenn die dann sterben, hauen die ab.

Teile deine Meinung nicht, das man nach beenden der Story da oben schon mitlaufen kann, es fehlt an Schmuck, und an Baguas.

Das sehe ich bei meinen, der 10. hat Phase 1 Schmuck +2, Baguas von Acrimor und Xanos, hat 980 AP, ein anderer 10, hat nur normalen Schmuck, Baguas von der Storry.

AP 880, Gießerei kann er laufen, Xanos nicht, einfach nicht genug Power.

Link to comment
Share on other sites

@yxz80

Heiligtum wurde damals auch mit 750 - 800 AP gelaufen.
Das Problem scheint mir zu sein, dass kaum mehr jemand seine Klasse spielen kann.
Und ich kann nicht glauben, dass diese Diskussion noch nicht vorbei ist.
Wenn dir das Spielen mit anderen nur Frust bereitet, geb einfach ne Menge Geld aus und renn die Dungeons allein.
Klappt wunderbar, brauchst nur im Heiligtum beim ersten Boss irgendeinen Pleb mitzunehmen der mit dir die Stacks teilt, bei Automaton Fabrik einen der dir ebenfalls beim 1. Boss hilft und bei Enklave jemand der mit dir den 2. Boss macht.
Der Rest kann alleine gemacht werden wenn das Gear und Skill stimmt. 
 

Edited by ADN kYRA
Link to comment
Share on other sites

@ADN kYRA

Weis nicht was du glauben sollst, am besten du gehst in die Kirche.

Habe ich gesagt das mir das Spielen Frust bereitet? habe nur was von meinen Erfahrungen geschrieben, aber so ist es nun mal, schreibt man was, wird gleich was vermutet.

Wie das früher war, interessiert mir nicht. Früher war das Eis auch billiger 10 Pfennig die Kugel, oder 11 Zigaretten 1. Mark.

 

Link to comment
Share on other sites

Die Verliße sind mit folgenden Empfehlungen versehen:

- Zerschmetterte Maste / Einsame Bastion 650-700 AP

- Zitadelle der Dunkeldraken / Verlassene Gruft 700-750 AP

- Naryuanische Gießerei ca. 750 AP

- Naryuanisches Heiligtum ca. 800 AP

- Automatonfabrik / Hochbug der Dunkeldraken 800-850 AP

- Sternensteinmine ca. 850 AP

- Enklave der Ältesten 850-900 AP

 

Wenn man aus der Story kommt, sollte man bei den derzeit wirklich günstigen Upgradekosten locker um die 850AP + liegen womit auch, zumindest bis Sternensteinmine alles im NormalMode machbar wäre.

Setzt natürlich vorraus, das man die Mechanik auch einigermaßen hinbekommt.

Beispiel Naryuanisches Heiligtum

Boss 1: Die Adds aufreihen, damit das Schild vom Boss explodiert und dieser Schaden bekommt

Boss 2: Mechanik mit den Blitzspeeren und Boss entsprechend Blocken. Der meißte Schaden kommt über die Mechanik

Boss 3: (Xanos) ggf. knockdown auf Xanos, wenn die CC-Leiste frei ist, um Stacks zu entfernen (wegdrehen nich vergessen um nicht geblendet zu werden).

In den Bossphasen, wenn Xanos in die Mitte springt im inneren Kreis stehen um nicht im dunklen Feld aussen zu sterben. 

Die "kleine" AOE nachdem Xanos sich gedreht hat Iframen, Je nach Gruppe auch Gruppeniframe ( z.B. Sin/Sum/HM Block wenn ein FM oder Bersi dabei ist)

Freeze vom FM oder Schild des Bersi für die AOE nach dem Stun / KD nutzen. Ansonsten HM Block.

Wichtig zu wissen ist, das die AOE Welle zwar aus 5 schnellen Schlägen besteht, jedoch nur der letzte Treffer wirklich richtig Schaden macht. Kann man also auch locker selber Iframen ;)

 

Die älteren von uns sind Zitadelle, Gruft, Gießerei noch mit durchschnittlich 600-700 AP im 4er gelaufen, OK das war auch vor dem 55er Content, der auch die Bosse etwas gebostet hat. 

 

Die Unter K -> Verließfortlauf angegebenen AP zahlen sollten also Locker reichen, um die Verließe erfolgreich abzuschließen.

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...