Jump to content

Yunsang Mushin's Turm Stock 20


Roxes1990

Recommended Posts

Also ich schaffe es einfach nicht ihn zu besiegen ich sterbe immer wieder an der Grundration.
Bis jz habe ich ihn maximal auf 80 % runterschlagen können an meienr Ausrüstung liegt es nicht siehe Mein Charakter.

Ich weiß auch das man springen muss und nciht zu weit stehen darf aber trz ... viel zu schwer...

Link to comment
Share on other sites

ja guck dir mal seine dps an .gib mir deine dps und ich brauche keine taktik.... die leute suchen hier nach lösung tip und tricks um den boss zu killen ..und kein der auf end lvl skill is ..der mit geschlossenen augen  ihn killt mach den gleichen kill mit einen char der nicht mehr als 700 - 800ap

sry das ich spo direkt bin ..aber ist halt so

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...