Jump to content

ninstar

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ninstar

  1. hört mal bitte auf mit add mich .hier kommen mehrer leute mit den selben fragen. willst du dich mit allen beschäftigen ..das wäre so einfach direkt hier rein zu schreiben welche items für welche skill. u.a .zb bin ich jetz auch gezwungen dich oder wenn auch immer zu add und auf antwort zu warten ?? also ich spiele immer noch seit begin Illusion - drachenruf weils einfach ist und seit der Auto rote die man aktivieren kann braucht man auch nur noch rechts klick gedrückt halten und er macht selbs .( bis auf bestimmte Aktionen die 2.3 ) aber wie die leute über mir schon erwähnten drachenruf macht kaum mehr schaden ,und das ist auch der grund warum ich es versuchen will Helix zu spielen .muss aber jetz alles umändern items usw Ps du würdes nur Kopfschmerzen bekommen bis du alle fragen beantwortet hast und vorallem wenn du einen wie mich hast xD
×
×
  • Create New...