Jump to content

Blade & Soul: Geheimnisse des Stratusreichs - Key Giveaway


Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

 

für alle, die es noch nicht wissen: Alienwarearena verschenkt Serienschlüssel, ihr bräucht euch dort nur zu registrieren, und dann auf den "Get key"-Button zu drücken, also schnell zuschlagen:

 

https://eu.alienwarearena.com/ucf/show/1519188/boards/contest-and-giveaways-global/Giveaway/blade-soul-secrets-of-the-stratus-pack-key-giveaway

 

Nach erfolgreicher Registrierung und Erhalt des Serienschlüssels, müsst ihr ihn nur noch in eurem NCSoft-Account einfügen: https://login.ncsoft.com/login?service_code=

 

Diese Gegenstände beinhaltet der Code:

 

  • Premium Membership (7 Days) – Get bonus gold and XP plus extra benefits
  • Traditional Hongmoon Dragon Soup (x3) – Increases the XP gained from combat by 100%
  • Invigorating Mamosu Stew (x3) – Recovers HP and provides stat bonuses
  • Dragon Trade Pouches (x3) – Expands inventory, storage or wardrobe
  • Secret Agent Outfit

 

 

Viel Spaß mit den Geschenken :-)

 

 

(P.S.: Ihr braucht keine Angst zu haben, dies ist keine Scam-Seite, und zusätzlich wurde es schon offiziel seitens der GMs bestätigt, dass die Seite seriös ist)

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...