Jump to content

Was denkt ihr, welches Event erwartet uns am 1.03.2017?


MonkeyDRuffy

Recommended Posts

26 minutes ago, yxz80 said:

andre frage wie kann ich hier Fotos rein stellen?

  1. Bild hochladen, z.B. durch http://imgur.com/
    • Oben auf den grünen Button "New Post" clicken
    • Entweder mit "Browse" die jeweilige Datei auswählen oder das Bild auf das gestrichtelte Feld hinziehen
    • Nachdem die Datei hochgeladen worden ist, den jeweiligen Link kopieren und hier einfügen, z.B. so

http://imgur.com/a/a1GC1

 

Beachte bitte, dass du VOR dem Hochladen alle Spielernamen zensierst!!!

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Du meinst das Hongmoon Training Daily Challenge - Event, oder? :D

Genauen Namen weiß ich nichtmehr. Meine man konnte insgesamt 100 Beutel öffnen und es konnten Rubin und Saphir rauskommen. Dazu Tokens mit denen man den Peridot kaufen konnte meine ich.

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Hangover1896 said:

Genauen Namen weiß ich nichtmehr. Meine man konnte insgesamt 100 Beutel öffnen und es konnten Rubin und Saphir rauskommen. Dazu Tokens mit denen man den Peridot kaufen konnte meine ich.

Die Herausforderung des Tages „Hongmoon-Training“ ist bis zum 20. Juli verfügbar!

  • Für den Abschluss der Herausforderung des Tages wurden Hongmoon-Beutel des Fortgeschrittenen Trainings als Belohnung hinzugefügt. An Wochentagen erhaltet ihr 3 und am Wochenende 5 Beutel.
  • Hongmoon-Talismane des Fortgeschrittenen Trainings sind im Hongmoon-Shop als 10er-Paket kostenlos erhältlich. Maximal 10 Pakete pro Account.
  • Öffnet einen Hongmoon-Beutel des Fortgeschrittenen Trainings, um wertvolle Gegenstände zu erhalten, darunter:
    • Seelenstein
    • Gefrorener Stachel
    • Mondstein
    • Einwandfreier Funkelnder Sechseckiger Hongmoon-Rubin
    • Einwandfreier Funkelnder Sechseckiger Hongmoon-Saphir
    • Spezialtauschticket: Hongmoon
  • Der Handelsunion der Drachen wurde ein neuer Reiter hinzugefügt, über den ihr Tauschtickets für das Hongmoon-Training gegen Gegenstände einschließlich dem Einwandfreien Funkelnden Sechseckigen Hongmoon-Peridot sowie Hervorragende Erfahrungstalismane eintauschen könnt. Dieser Reiter ist bis zum 3. August verfügbar.

http://www.bladeandsoul.com/de/news/soul-fighter-patch-notes-and-overview/

Link to comment
Share on other sites

Benshii, warum soll ich mir die mühe machen, den Text Kopieren, und dann da rein tun zum Übersetzen? viel zu zeit aufwendig, und so geht das doch auch gut-- ;-)

an die Profis hier, warum kommt ein kleines Schwarzes Rechteck wenn ich ein Bild hoch laden möchte(URL) Pixel zu hoch? oder Besser MB zu Hoch?

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, yxz80 said:

Ist ja schön und gut, nur für Welche Waffen? ich brauche 30Seelensteine für meine Waffe.

So wie ich das sehe, ist das Event nur für die Oberen, die unteren gehen da wohl leer aus.

Wenn du Lv 50+ bist, kannst du daran teilnehmen. Die Materialien sind für jede Waffe geeignet, und falls man die nicht braucht, kann man die meisten Materialien auch im Markt verkaufen.

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, yxz80 said:

Ist ja schön und gut, nur für Welche Waffen? ich brauche 30Seelensteine für meine Waffe.

So wie ich das sehe, ist das Event nur für die Oberen, die unteren gehen da wohl leer aus.

 

Umgekehrt. Das Event ist für die unteren Waffenstufen+Anfang Legendary (Mondsteine, Seelensteine, Stachel, Blüten, Taikhan-Haut, Gebirgstau). Braucht man alles.

 

Für die oberen Stufen, bspw. für mich aktuell eher relevant, sind die Materialien nur der Tropfen auf dem heissen Stein. Kugeln der Schmiede und Ehrenornamente fehlen zB.

 

 

 

Edit: Schade übrigens, dass es wieder nur einen 6-eckigen Gem gibt. Dachte wir wären langsam bei den 7-eckigen angekommen (Peridot+Diamant durch Events, Amethyst durch RNG-Box). Sollte morgen auch ein Trove-Event kommen, wird das wohl auch eher wieder nur 6-eckige beinhalten oder zusätzlich 7-eckige als Super-Rare-Proc.

Link to comment
Share on other sites

Es gib im unteren Bereich keine Aufwertungs Waffen mehr, und wer lagert schon 50 Stufen lang Materialien, vor allem der Platz eh knapp bemessen ist--

Hätte mir eher ein Laufendes irgendwas gewünscht, was einen von a nach b transportiert, damit meine Füße vom vielem rumlaufen nicht so weh tun, man kann ja nicht immer Fliegen---

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, yxz80 said:

Es gib im unteren Bereich keine Aufwertungs Waffen mehr, und wer lagert schon 50 Stufen lang Materialien, vor allem der Platz eh knapp bemessen ist--

Hätte mir eher ein Laufendes irgendwas gewünscht, was einen von a nach b transportiert, damit meine Füße vom vielem rumlaufen nicht so weh tun, man kann ja nicht immer Fliegen---

 

Den "unteren Bereich" verlässt du ziemlich schnell, Silberfrost und damit die erste aufwertbare Waffe solltest du nach ~20 Stunden Spielzeit locker erreichen können.

 

Für alle in der Truhe enthaltenen Materialien solltest du Platz schaffen. Es gibt kaum Items mit höherer Priorität.

 

Reittiere wird es nicht geben, wenn du das meinst. Porten kann man ohne Premium meine ich alle 3 Minuten. Das sollte locker reichen. Die Questgebiete sind jetzt auch nicht grad riesig, kann mich kaum an Situationen erinnern, in denen ich länger als 1-2 Minuten laufen musste, um weiterzukommen.

Link to comment
Share on other sites

nönö nö, hangover, das Thema, mit den neuen Waffen ist durch, gibt nur noch Waffen mit schlechten werten, nix mehr mit, mal eben in 20 stunden durch jagen, mein 2ter ist stufe 42, bin 4 tage dran, dauert nun alles fast doppelt solang.

Link to comment
Share on other sites

Monkey, denke Hangover sollte mal einen neuen char erstellen, mal sehen ob er es in 20 Stunden Schaft, ja und wenn er durch die wüste ist, erst Sand aus den Schuhen klopfen, gibt sonnst böse flecken.

Er muss ja auch schauen wo er nun die Waffen her bekommt, genauen Fundort steht bei dem Neuen Waffen Index ja nicht bei--

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Galandriel said:

Ok, es gab da etwas lange Laufwege, aber nicht solang, das man nen Reittier bräuchte.

Was nein, man braucht in diesem Spiel keine Reittiere :o

 

Ich wollte nur erwähnen, dass man nicht überall binnen paar Sekunden ankam, nicht mehr ;o)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...