Jump to content

Ich raste aus


Hangover1896

Recommended Posts

Ich habe die letzten Tage fleißig eine Wahrhaftig Ruchlose Waffe gebaut, um mit diesem Patch und den Vergünstigungen direkt meine legendäre Waffe zu bauen. Ich habe teilweise ewig Jiangshi etc. gefarmt, um meine Waffe zu bekommen. Wie früher.

 

Jetzt öffne ich Ingame den Upgrade-Baum und sehe, dass man jetzt stattdessen die Asura-Waffe braucht. Die Arbeit und das Geld der letzten Tage komplett verschwendet. Wenn ihr schon die Veränderungen beim Legendary-Pfad auf eurer Website postet, dann nächstes Mal doch bitte ALLE Veränderungen in die Liste aufnehmen. Könnte echt grad kotzen.

Die Asura Waffe habe ich natürlich nichtmehr, vor längerer Zeit mal verwertet das Ding.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, MushinKFM said:

Ich meine das wurde geändert um neue spieler es einfacher zu machen, trotzdem hatten sie was sagen konnen

Es wurde nirgendswo erwähnt, dass sie auch die Durchbruchs-Waffen verändern würden. Nur dass die Upgrade- und Materialkosten reduziert werden würden.

 

Bin ich froh, dass ich meine Asura-Waffe noch behalten habe...

 

Wurde nur die Profane durch Asura ersetzt, oder gab es noch andere Waffenvertauschungen?

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Raizou said:

Es wurde nirgendswo erwähnt, dass sie auch die Durchbruchs-Waffen verändern würden. Nur dass die Upgrade- und Materialkosten reduziert werden würden.

 

 

aber auch hier gilt, er hätte doch warten können so wie diejenigen die ihre Legendary schon haben und nicht zurücksetzen konnten ;)

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, RainbowDashie said:

aber auch hier gilt, er hätte doch warten können so wie diejenigen die ihre Legendary schon haben und nicht zurücksetzen konnten ;)

Naja, niemand konnte erahnen, das sowas passieren würde. Bei den regulären Waffenpfaden wurde ein "billiger" Pfad hinzugefügt (wurde auf der HP erwähnt) und sowohl bei denen als auch bei den Accessoires wurden die Material-und Upgradekosten reduziert. HIER wäre es dumm gewesen, noch vor jenem Patch etwas zu machen.

 

Bei den Legendarys jedoch wurden auf der Seite nur die Materialkosten-Reduzierung erwähnt, nicht aber das Ersetzen einer Waffe. Wie hätte Herr Hangover1896 erahnen können, dass sowas passieren würde?

 

Natürlich, wer vor dem Update irgendwelche Upgrades getätigt hätte, müsste als dumm bezeichnet werden. Aber das? Das hat mMn nichts mit eigener Dummheit zu tun^^

Link to comment
Share on other sites

Diese Änderung ist eine bodenlose Frechheit, somal sie in keiner der Patchnotes erwähnt wurde.

Erwähnt wurden NUR die Materialkosten, nicht jedoch eine Änderung an den Waffen für den Durchbruch.

Ich habe für diese scheiss Waffe noch einen Schlüssel aus Mondwasser gekauft und komme mir hier mehr als verarscht vor.

10 Gold 75 Silber nur an Aufwertungskosten, von den Kosten für die Waffen / Material ganz zu schweigen und dies alles für eine Waffe, mit der ich nichts anfangen und letztendlich nur noch in die Tonne kloppen kann.

 

Wäre die Änderung des Waffenpfad angekündigt gewesen, wäre dies noch ok.

So grenzt das in meinen Augen, gerade wenn Echtgeld geflossen ist, an vorsätzlichem BETRUG.

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, RainbowDashie said:

aber auch hier gilt, er hätte doch warten können so wie diejenigen die ihre Legendary schon haben und nicht zurücksetzen konnten ;)

 

Es ist ein Unterschied, ob ich mit dem Kauf eines Fernsehers noch warte, bis er reduziert wird, oder ob ich nach Ankündigung einer Reduzierung im Voraus schonmal die passende Soundanlage kaufe, der Hersteller des TVs dann aber plötzlich die Anschlüsse verändert.

 

 

Vor allem steht unter der Tabelle mit den Anpassungen noch sowas wie: "Der Einfachheit halber wird nur das gezeigt, was verändert wird". War wohl eher bezogen auf die Blumen die bleiben etc., finde es trotzdem leicht asozial.

Davon mal abgesehen finde ich die Veränderung so oder so schlecht. Fand die Idee ganz gut, gegen Ende des Waffenpfads nochmal zu den Wurzeln zurückzukehren.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Raizou said:

@Hangover1896

 

Hast du schon den Support kontaktiert und ggf. eine Zurückerstattung angefordert?

 

Nein, denke dann würden die mir wenn überhaupt auch nur die Gold- und Materialkosten erstatten. Und das wären vielleicht 30 Gold oder so. Den leuchtenden Ascheweiten-Schlüssel den ich verwendet habe bestimmt schon weniger und die investierte Zeit ist sowieso verloren. Außerdem schreiben sie in dem Fall auch immer sowas wie "einmaliger Service von uns" und den will ich bei so einem Fall ungern verbrauchen.

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, Hangover1896 said:

 

Nein, denke dann würden die mir wenn überhaupt auch nur die Gold- und Materialkosten erstatten. Und das wären vielleicht 30 Gold oder so. Den leuchtenden Ascheweiten-Schlüssel den ich verwendet habe bestimmt schon weniger und die investierte Zeit ist sowieso verloren. Außerdem schreiben sie in dem Fall auch immer sowas wie "einmaliger Service von uns" und den will ich bei so einem Fall ungern verbrauchen.

Da kann ich dir nur zustimmen:

 

 

40 minutes ago, Tranqunility said:

This is the reply I got from them. http://imgur.com/bDt2jKQ

 

Maybe because I asked for a refund in mats, they were leaning more on that rather than exchanging my True Profane Weapon to Asura Weapon instead >.>

 

EDIT: http://imgur.com/w7qLnjy

 

Part. 2 of he Convo

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 8.12.2016 at 6:53 PM, Raizou said:

@Hangover1896

 

Hast du schon den Support kontaktiert und ggf. eine Zurückerstattung angefordert?

 

On 8.12.2016 at 11:29 PM, Hangover1896 said:

 

Nein, denke dann würden die mir wenn überhaupt auch nur die Gold- und Materialkosten erstatten. Und das wären vielleicht 30 Gold oder so. Den leuchtenden Ascheweiten-Schlüssel den ich verwendet habe bestimmt schon weniger und die investierte Zeit ist sowieso verloren. Außerdem schreiben sie in dem Fall auch immer sowas wie "einmaliger Service von uns" und den will ich bei so einem Fall ungern verbrauchen.

Falls du den Schlüssel nach dem 1. Dezember erworben hast und NC-Soft die Kostenerstattung verweigert, würde dies den Straftatbestand des gewerblichen Betrugs erfüllen da nicht auf die die Änderung der benötigten Waffe hingewiesen wurde und NC-Soft davon auszugehen musste, das die Spieler das Upgrade der Waffe vorbereiten und ggf. Schlüssel für die Waffenkissten mit Echtgeld erwerben.

 

Wie dem auch sei, ich habe meine Waffe nach dem 1. Dez. hochgezogen, der Support verweigert mir die Kosten zu ersetzen und bietet mir lediglich die Waffe von Asura an, die ich jedoch ebenfalls schon besitze. Alternativ wurde mir noch angeboten die Kosten für die Aufwertung von Wahrhaftig Ruchlos 5 auf Wahrhaftig Ruchlos 10 zu ersetzen, was ebenfalls ein Witz bei den tatsächlichen Kosten ist.

 

Ich habe übrigens auch einen Schlüssel im Hongmonshop erworben, jedoch leider mit Hongmooncoins.

 

Das Verhalten, das hier Seitens NC-Soft an den Tag gelegt wird ist alles andere als Kundenfreundlich und Kulant und ich habe mich bisher noch nie so verarscht gefühlt.

Geld werde ich jedenfalls NIE wieder in ein Spiel von NC-Soft investieren...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...