Jump to content

Spiel beendet sich seit dem Patch


Recommended Posts

Naja wenigstens nicht die Einzige.....

Schade ärgere mich gerade das ich Premium noch gekauft habe, habe nur heute Abend noch frei ab Morgen die nächsten Tage 13-14h durch arbeiten bis nächste Woche....

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich dann mal dem lustigen Reigen an und darf ergänzen das mich das gerade doch dezent ankotzt. Ich hoffe das es hier zügig mal eine Raktion erfolgt, denn gerade an einem Patch-Tag sollte einer profesionellen Firma der die Kunden am Herzen liegen wohl klar sein, das man verstärkt Support für etwaige Fehler auftretende Komplikationen anbietet.

Link to comment
Share on other sites

Auf Twitter bekommt man auch nur die Antwort das der Fehler durch bestimmte Programme auftritt??

Habe seit dem ich BnS spiele nie probleme gehabt und auch keine neuen Programme geladen das einzige was getan wurde ist das der Launcher heute normal gepatcht hat mehr auch nicht xD

Link to comment
Share on other sites

Bestimmte Programme ... in meinem Fall bringt PlayClaw 5 wovon ich nur das Overlay für Teamspeak benutze, den Gameclient nach akzeptieren der EULA zum Absturz.

 

Ich bin nun seit der Closed Beta dabei und BnS hat mit dem PlayClaw 5 Overlay nie ein Problem gehabt ... naja bis vor dem aktuellen Patch.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe weder i welche overlay´s noch irgendwas neues installiert, nicht mal n Win Update seit Montag.

Allgemein läuft auf meinem Rechner nichts außer AiSuite (Motherboard), Avast (Antiviren), iTunes und Ts³ ohne Add on´s.

Als ich versucht habe BnS zu spielen war weder Ts³ noch iTunes an.

Die letzten Tage ging alles normal, seit dem Patch geht´s nicht mehr.
 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Shazhi said:

Ich habe weder i welche overlay´s noch irgendwas neues installiert, nicht mal n Win Update seit Montag.

Allgemein läuft auf meinem Rechner nichts außer AiSuite (Motherboard), Avast (Antivieren), iTunes und Ts³ ohne Add on´s.

Als ich versucht habe BnS zu spielen war weder Ts³ noch iTunes an.

Die letzten Tage ging alles normal, seit dem Patch geht´s nicht mehr.

Geht mir ebenso und trotzdem habe ich versucht wirklich alles an Prozessen zu schließen, allerdings ohne Erfolg. Bei der Masse an betroffenen Spielern dürfen wir auch getrost davon ausgehen das der Fehler nicht bei uns liegt, sondern die oder GameGuard irgendwas verbockt haben. Das liegt leider auch in der Natur der Dinge und kann passieren, was mich nur wirklich aufregt ist diese absolut unzureichende Reaktionszeit auf solche Probleme.

Wie oben schon erwähnt, muss speziell an einem Patchtag einfach sicher gestellt werden, dass von offizieller Seite Leute den reibungslosen Betrieb kontrollieren und Probleme erkennen und kommunizieren.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, KingiDb said:

seitdem ich mich direkt in f8 begeben habe funkt es seit etwa 50 min hoffe bleibt stabil

Bei mir ebenfalls, so plötzlich wie das Problem aufgetreten ist, so plötzlich hat es sich auch gelöst.

1 hour ago, SkylineOfBlood said:

@894089 ist schwer wenn sie erst spät nachmittags fertig sind mit patchen...

Wieso schwer? Steht irgendwo das man bei NC nicht im Schichtbetrieb arbeiten darf oder gefälligst jeder um spätestens 18 Uhr in den Feierabend zu gehen hat?

Als Serviceanbieter sollte man sich schon an die Nutzungszeiten der Kunden anpassen.

Link to comment
Share on other sites

Also seit dem Patch beendet sich mein Spiel auch sehr oft, dachte, dass es an meinem Internet liegen könnte, aber auch wenn ich die Internetleitung meines Nachbarn benutze, beendet sich das Spiel und mein Nachbar hat einen anderen Internetanbieter, komisch komisch^^

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Hachirou said:

habt ihr mal dran gedacht das es vieleicht an w10 liegen kann.

 

Das vielciht w10  sich mit den neuen  patch nicht verträgt.

 

ich habe w7 und keien probleme

 

also merkt ihr euren fehler

 

 

Ich habe Win10 und habe (zur Zeit) keine Probleme beim Einloggen oder Spielen (Telekom-Kunde).

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Windows 10 Pro + Windows 10 beide 64 Bit und hatte keine Probleme (AV´s sind Avira und Bitdefender).

Sichert mal das BnS Verzeichnis unter eigene Bilder und löscht es.

Deinstalliert mal das AV und testet.

 

Sowas hatte bisher noch keiner aus meinem Klan, nur mal jemand einen schlechteren Ping wegen Bitdefender

 

Wenn alles nichts hilft. Deinstalierten, alle reste unte appdata und Co. löschen und neu installieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...