Jump to content

Schatzgrube - Spart euch das Geld !!!!!!!


Ancient Athar

Recommended Posts

Ich kann nur jedem Empfehlen sich das Geld für die Tickets zur Erweiterung der Schatzgrube zu sparen.

 

Das Event ist die größte Abzocke die ich je gesehen habe und grenzt in meine Augen schon fast an Betrug. Von wegen höhere Chance auf bessere Items.

Ich bekomme seit begin des Events nur solchen Mist wie 5x Emblem des Piraten / Sirene,  2xSchlüssel,  1xGlückselexier, 10x Marke des Kriegers, 20x Insignien der Talus / Himmlichen Zuflucht, 5x Fraktionsinsignien und anderen total nutzlosen Kram.

 

Also tut euch selber eine gefallen und spart euch das Geld oder kauft euch für das Geld was nützlicheres im Shop...

Link to comment
Share on other sites

habe mir die erweiterungen über hm coins gekauft, kaufe mir jeden tag die 20 keys über hm coins...

habe jetzt jeden gem einmal gehabt...

so ist das mit dem rng...

man kann glück haben, man kann pech haben...

muss jeder für sich selbst entscheiden wie viel glücksspiel er betreiben will....

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Ancient Athar said:

Ich kann nur jedem Empfehlen sich das Geld für die Tickets zur Erweiterung der Schatzgrube zu sparen.

 

Das Event ist die größte Abzocke die ich je gesehen habe und grenzt in meine Augen schon fast an Betrug. Von wegen höhere Chance auf bessere Items.

Ich bekomme seit begin des Events nur solchen Mist wie 5x Emblem des Piraten / Sirene,  2xSchlüssel,  1xGlückselexier, 10x Marke des Kriegers, 20x Insignien der Talus / Himmlichen Zuflucht, 5x Fraktionsinsignien und anderen total nutzlosen Kram.

 

Also tut euch selber eine gefallen und spart euch das Geld oder kauft euch für das Geld was nützlicheres im Shop...

 

Nutzt du nur den Gratis-Key jeden Tag? Dann hättest du dir die Erweiterung im Grunde auch sparen können.

 

Ich hatte jetzt Trove übergreifend auf 2 Charakteren ungelogen noch nie einen Proc beim Gratis-Key. Glaube da langsam auch nicht mehr an Zufall, die Dinger können bei mir nicht proccen. Kaufe nebenbei täglich meine 20 Keys für HM-Coins und hatte bisher 1 Amethyst, 1 Citrin, 1 handelbaren Citrin und 50 Mondsteine als Highlights. Der Aquamarin will einfach nicht kommen. Aber bei gekauften Keys procct die Truhe wenigstens ab und zu.

 

Ansonsten wie hier bereits gesagt reines Glücksspiel, ich werde bestimmt insgesamt umgerechnet gut 2000 Gold da reinstecken, sollte kein Wunder geschehen aber niemals die gleiche Menge an Gewinn einstreichen. Wenn ich den Aquamarin noch bekomme ist mir das aber eigentlich auch egal, macht Spaß (fast ein wenig süchtig, Glücksspiel halt) und habe schließlich kein Echtgeld investiert.

Link to comment
Share on other sites

 

Quote

Glaube da langsam auch nicht mehr an Zufall, die Dinger können bei mir nicht proccen

Vermutlich auch nur so ein unglücklicher Zufall, dass der Schlüssel aus Silberfrost im Sonderangebot war und über eine Woche lang wirklich niemand aus unserer 6er Gruppe bei 20 und mehr Läufen am Tag die Chi-Stulpen im unreinem Labor gedropt hat ;)

 

Ich für meinen Teil werde NCSoft jedenfalls keine Kohle mehr für diesen Sondermüll, den kein Mensch braucht, in den Rachen werfen...

Link to comment
Share on other sites

also was mich angeht hat sich das event definitiv ausgezahlt.

3 Gems

alle kostüme

Asura ember

 

Und nen haufen anderen nützlichen schnickschnack wie viele moonstones, radiant energys und soulstones.

 

Zugegeben, ich das nicht über die free keys bekommen, aber das geld wars mir wert :)

Link to comment
Share on other sites

Ist pures RNG muss wie so oft bei nem F2P Game mit Itemshop jeder für sich entscheiden ob und wieviel er investieren möchte.

Meine Rate ist eigentlich ganz ok habe auf ca 30 Schlüssel 1 Gem gehabt bei mittlerweile ca. 200 Kisten.  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...