Jump to content

neue Fundorte für Mondstein? Wo denn bitte?


Recommended Posts

NCsoft hat ja in der News vom 11.08. angekündigt, dass es neue Fundorte für Mondstein geben soll.

 

Zitat: " Weitere Informationen zu den neuen Fundorten für Mondsteine, sonstigen spannenden Änderungen und alles rund um unser nächstes Inhaltsupdate gibt es demnächst. Für die Veröffentlichung fassen wir aktuell Ende August ins Auge. "

 

Leider steht natürlich in den Patchnotes mal wieder kein einziges Wort darüber :(

 

Gibt es die neuen Fundorte nun doch nicht, oder hat man nur vergessen uns Spielern zu sagen WO die nun seien sollen?

 

Für Spieler der Coelin Fraktion ist es nämlich auf allen deutschen Servern sonst leider immer noch fast unmöglich Seelensteine zu kommen, da ja die Karmin 24/7 in Überzahl in der SSP sind. Die Fustration ist SEHR hoch und wächst täglich. Immer mehr Spieler wechseln deshalb die Fration oder hören einfach gleich ganz auf zu spielen.

 

Langfristig sollte NCsoft interesse daran haben, die Spieler im Spiel zu behalten, denn man schlachtet ja nicht die Kuh die man melken will ;)

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Galeori said:

NCsoft hat ja in der News vom 11.08. angekündigt, dass es neue Fundorte für Mondstein geben soll.

 

Zitat: " Weitere Informationen zu den neuen Fundorten für Mondsteine, sonstigen spannenden Änderungen und alles rund um unser nächstes Inhaltsupdate gibt es demnächst. Für die Veröffentlichung fassen wir aktuell Ende August ins Auge. "

 

Leider steht natürlich in den Patchnotes mal wieder kein einziges Wort darüber :(

 

Gibt es die neuen Fundorte nun doch nicht, oder hat man nur vergessen uns Spielern zu sagen WO die nun seien sollen?

 

Es steht sehr wohl in den patchnotes: Added Rankings, Weekly Rewards, and Season Rewards for 3v3 Tag Match and Whirlwind Valley which can be viewed in the Ranking menu (F11).  Da steht jetzt nicht direkt das es für 6vs6 mondsteine gibt aber jeder der 1+1 zusammenzählen kann könnte sich doch denken das es die da wahrscheinlich gibt und einfach mal F11 drücken um nachzusehn.

 

Link to comment
Share on other sites

On 26.8.2016 at 0:55 PM, Hachirou said:

Events: zum einen 6v6 zum anderen treasure trove.

pvp 1vs1

Tower 14-15 

14 bekommst du immer 1 und 15 bis zu 100

Danke für die Antwort ... ich dachte die Mondsteine sind in den normalen Kisten die man beim 6vs6 bekommt, weil man dazu ja auch Schlüssel braucht, aber scheinbar gibts die nur im tausch gegen Kampfpunkte.

1vs1 hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, muss ich mal testen.

Tower 14+ schaffe ich leider nicht - k.a. woran das liegt :/

 

Danke auch an alle anderen für die Antworten, ausser dem Hinweis die Fraktion zu wechseln waren alle hilfreich.

 

Link to comment
Share on other sites

Die 6v6 Quest-Kisten gibt es grad nur aufgrund eines Events, da können 10er oder 100er Stacks Mondsteine drin sein. In 17 Kisten hatte ich einen 10er Stack, also sind eher selten. Die Schlüssel dafür gibt es bei der Daily-Challenge, im Schwebenden Altar und im Kältelager. Für Kampfpunkte kannst du dir Kisten holen die immer 2-3 beinhalten und zusätzlich proccen können. Die Schlüssel dafür sind gelegentlich in den Dungeon-Belohnungskisten.

 

 

Wie bereits gesagt ist der Mushin-Tower mMn. jetzt aber die beste Möglichkeit, um Moonstones zu farmen. Die Floor 13 Tickets droppen jetzt ziemlich häufig, ich brauche ca. 6 Minuten für 13+14+15 und es gibt mindestens 1,5 Mondsteine.

Link to comment
Share on other sites

naja, Mushin schaff ich (noch) nicht, bis 13 bin ich noch nicht gekommen. das muss ich wohl noch üben.

 

Beim 6vs6 hatte ich bisher leider wenig glück, denn da hat NCsoft leider wieder versagt ....

angeblich können nur noch 2er preset Teams in eine Gruppe, aber ich sehe STÄNDIG 6 Spieler mit 650-7xx AP und ALLE mit crit. def . in den Gegner Gruppen.

 

Ich hab dann mal rumgefragt, wie das geht und als Antwortet bekommen: "Absprache per TS, alle joinen gleichzeitig und kommen dann meist in die gleiche Gruppe"

 

Danke NCsoft! Ganz toll! Macht doch das 6vs6 bitte wie Arena, sonst geht wenn das Event zuende ist eh wieder keiner mehr da rein.

 

Wer will schon gegen lauter Spieler mit leg. Waffen ständig nur chancenlos abgefarmt werden? Ein Spiel soll Spass machen, nicht frustieren.

 

Oder macht wenigstens eine Verzögerung um XX Sekunden per Zufallsgenerator, wenn jemand einem Spiel joinen will, bis er in ein Game kommt, damit die Betrügereien aufhören und jeder WIRKLICH in eine zufällige Gruppe kommt.

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, AiKisugi said:

Ist klar wenn du das machst bitte

 

Hab ich. Bin seit Anfang an bei den roten und wenn die nicht die wären, wo ich fast in Ruhe MS farmen könnte, würde ich eben zur blauen Seite wechseln. Wo ist das Problem??

 

PS: Deine Zeichensetzung sowie deine Rechtschreibung sind echt schwer zu lesen >_>

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...