Jump to content

FM Nerv was sagt die Zukunft ?


PokeBurnGirl

Recommended Posts

Hallo,

 

Da der FM nun genervt wurde warum auch immer komme Ich im PVP nicht wirklich damit klar und mein DPS im PVE ist gesunken.

 

2 Sachen die mich stören:

F kann nun geparryed werden also wenn du einen guten BD oder Destro als Feind hast bist du im dauer cc.

Der Z Eis AOE macht nurnoch eine Welle mit 18 Sekunden CD nicht wie früher 45 Sekunden CD dafür aber mehrere Wellen.

 

Das der Z nun so schwach ist stört mich besonders, da die Klassen mit 5 Hiebe resistenz dardurch 5 Sekunden tatsächlich Unstärblich sein können, wenn Sie es richtig machen.

 

Wird der Z in Zukunft wiederkommen ? Vielleicht weiss ja wer was von Korea her.

Wird der F parry bar bleiben oder wird das auch irgendwann geändert ? Zumindest den HM Rechtsklick sollte es dann schon geben, da man dem Parry sonst nicht viel entgegensetzen kann die 4 Sekunden die Frosttornado bringen geben mir auch nix, wenn der Feind tausend CC hat.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Parry hält nur 0,5 Sekunden, wenn du in der Zeit nicht angreifst, passiert nix.

 

Beim letzen Patch wurde FM nur gebufft (wenn auch nur leicht) und nicht generft.


Fire Fury (Feuer F) kann nicht pariert werden.

Ice Fury (Eis F) konnte immer schon pariert werden. Nur der Chill Effekt durchdringt Verteidigung.

Dragonblaze (Feuer F mit 3 Orbs) konnte auch immer schon pariert werden.

Dragonfrost (Eis F mit 3 Orbs) kann nicht pariert werden.

Dual Dragons (F mit 3 Eis, 3 Feuer Orbs) kann ebenfalls nicht pariert werden.

 

Und was Z angeht, wie Half meinte - du solltest Frost Soul lernen.

 

HM Rechtsklick gibts noch nirgendwo, wird also auch hier noch lange dauern. Zudem ist der Effekt der gleiche wie bei Ice Fury - nur Chill durchdringt die Verteidigung.

Link to comment
Share on other sites

Also gut war Ich wohl einfach wohl nur sehr gut im Timen vom F vor dem Patch wurde nämlich nie geparryed 2 tage nach dem Ich diesen Thread schrieb wurd Ich auch wieder nicht geparryed war wohl einfach nur ein down von mir.

 

Z jedoch da hatte Ich vor dem Patch Z gemacht und es ging mehrfach ich musste auf nichts achten jetzt muss Ich mir mal Frost soul durchlesen das hat da wohl was geändert

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Zedonia said:

Weder an Eis F noch Z wurde etwas geändert. Wie Half schon schrieb, liegt es an der Seele, ob du Z mehrmals machen kannst oder nicht.

Dann hat sich ebend die Seele geändert, was eine Änderrung von Z zufolge hat, da Ich nun 18 sec cd habe und nur eine Welle hauen kann.

Vorher musste Ich nur Z drücken und es ging mehrmals raus Ich musste auf nichts achten.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal du meinst mit Z die Eisfläche AoE, Kälteeinbruch, für 5 sec. da wurde nix geändert, die 18 sec CD stehen da schon immer. Wohl ein Lokalisierungsfehler. Es ist immer noch so, 3x kannst du den Skill machen und 45 sec CD ab dem 1. mal benutzen. Also hast du, wenn du ihn immer nach den 5 sec erneuerst, 30 sec bis es wieder geht.

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Nargaroth said:

Ich denke mal du meinst mit Z die Eisfläche AoE, Kälteeinbruch, für 5 sec. da wurde nix geändert, die 18 sec CD stehen da schon immer. Wohl ein Lokalisierungsfehler. Es ist immer noch so, 3x kannst du den Skill machen und 45 sec CD ab dem 1. mal benutzen. Also hast du, wenn du ihn immer nach den 5 sec erneuerst, 30 sec bis es wieder geht.

Konnte jetzt ins Spiel alle meine Probleme haben sich gelöst geht tatsächlich noch man muss bei Frostseele nur markeiren.

 

Danke für die Hilfe Leute.

Link to comment
Share on other sites

Ja natürlich, dafür ist sie ja auch da und das war schon immer so.

21 minutes ago, Nargaroth said:

die 18 sec CD stehen da schon immer. Wohl ein Lokalisierungsfehler

Kälteeinbruch hat 18s CD, nur die Seele erhöht ihn auf 45s.

 

Cold Snap can be used up to 3 times

Cold Snap cooldown is increased to 45 sec

 

Dass das ohne die Seele also nicht geht, sollte logisch sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...