Jump to content
Forums

Nargaroth

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Richtig, viele verwechseln die Bandbreite mit dem Ping bzw der Serverlatenz. Ich habe selbst über Handy Thetering ganz akzeptable 120ms (Ingame Anzeige) erreicht, und das bei ner H+ verbindung. ;-) OC bei nem NB ist denke ich mal nicht möglich, ich glaube das geben Lüfter und Netzteil nicht her. Aber wie ich schon sagte, bei BnS ist ein alter Zweikerner mit 4GHz besser als n 4 oder 8Kerner mit 2,7GHz, da nur 2 Threads bzw Kerne genutzt werden.
  2. Jetzt hör doch endlich auf dauernd auf der Grafikkarte rumzuhacken. Du vergleichst hier ne 10 Jahre alte Game Engine mit aktuellen neuen Spielen. Zu Erscheinen war minimum für BnS mal ne 8600GT, vergleich die mal mit deiner super Liste, die uns hier, nebenbei bermerkt, keinen Schritt weiter bringt weil BnS eher CPU lastig ist. Der Flaschenhals ist definitiv NICHT DIE HARDWARE. Und es gibt auch genug Spieler die mit einer SuperUltraPornoHardware wie du sie empfiehlst genauso Probleme haben und andere mit nem mittelklasse PC wo es flüssig läuft. Und wenn man Google bemüht, dann find
  3. moin, also als erstes stellst du mal sicher daß auch die richtige Grafikkarte benutzt wird: Nvidia Systemsteuerung, dort unter Desktop Haken bei Infobereich Symbol. Das erscheint dann unten neben der Uhr irgendwo und dort sollte Client.exe von BnS stehen sobald das Spiel läuft. Falls nicht, das Spiel mit der Nvidia Karte starten. DX9 kannst du hier https://www.microsoft.com/en-us/download/confirmation.aspx?id=8109 runterlden und installieren. Ein Versuch ist es wert, allerdings muss wie schon gesagt die Kombination aus Windows, DirectX, Treiber passen, ein DX10+ Treiber
  4. Hi, lass dich hier nicht runterziehen, so Schrott ist dein Leppi nicht, und die GraKa würde ich primär auch nicht verantwortlich machen. Viel interessanter als nen Schwanzvergleich mit Grafikkarten anzustellen, ist die Tatsache, daß BnS die Unreal Engine 3 nutzt, die bekanntermassen CPU lastig ist und die Grafikkarte eher zweitrangig. Weiterhin kann die Engine nur 2 echte Threads ausführen (virtuell sieht das etwas anders aus). Demnach spielt hier die Taktrate ne wichtigere Rolle, n aufgebohrter uralter Zweikerner kann hier theoretisch schneller sein als ein aktueller I5 oder
  5. so, hier erstmal mein Charakter http://eu-bns.ncsoft.com/ingame/bs/character/profile?c=Runedance Ich weiß, ist ausbaufähig. aber das braucht halt Zeit und Kohle. Von den Skills her ist es ja identisch mit dem von Pepsito. Mir geht es hier auch nicht darum was mit Max Gear zu machen wäre, sondern aus dem was man hat möglichst viel rauszuholen. Ich nehm was ich bekomme und schau halt ob ich es gebrauchen kann.
  6. Hi, ja mir gehts hier eigentlich mehr um Erfahrungen bei Skillung und Spielweisen mit den aktuellen Skils und Gear. Ich spiele schon länger FM, Gear ist mittelmässig, Dunkle Waffe 6 und den Hongmoon Schmuck auf "erwacht" Scorpio/Tetra etz. was die vorletzte Stufe vom Hongmoon sein dürfte. AP liegt bei 824. Da ich nur Feierabendzocker bin ist es mühselig die Kosten für große Aufwertungen zusammen zu bekommen. Feuer/Eis zum Beispiel Asura, ich hämmer mit Eis und Gletscher den Weg frei, da sich die AoE anbietet und wechsel je nachdem ob Soulburn verfügbat ist beim Bo
  7. Hallo, da hier so ziemlich alle Themen zum FM veraltet sind aufgrund der letzten Updates, und sich vieles geändert hat, mach ich hier mal n Thema auf. Vor allem bin ich mir noch nicht schlüssig ob ich auf Feuer oder Eis spielen soll, im PvE ist auf Eis meiner Meinung nach der Burst wesentlich höher.
×
×
  • Create New...