Jump to content

Lvl 1- 50


Recommended Posts

Hy, da ich momentan lese das man inerhabl eines Tages lvl 50 schaffen kann frag ich mich gerade ernsthaft wie das gehen soll.

Suche momentan einen weg möglichst schnell ein paar lvl zu steigen bis ich da bin wo ich vorher war mit anderem Char der mir aber nicht mehr gefällt.

 

Einfach nur die Hauptquest machen oder auch alle Blauen? Wen die blauen auch frag ich mich ernsthaft wie die leute so schnell lvln. ^^

 

Danke für die Hilfe und tipps im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Nicht alle blauen Questen aber die, die man mehr oder minder automatisch mit der Hauptquest erledigt oder die sehr schnell gehen kann man machen.

Vor kurzem wurden die EXP der Hauptquest erhöht. Kann sein, dass man Jetzt allein mit dieser durchkommt.
Leveln geht schnell. Was Zeit verbraucht ist Ausrüstung upgraden.

Link to comment
Share on other sites

Das liegt dran, dass bots keine echten Spieler sind, sondern einem rythmus oder Muster folgen, was dauert.

 

 

also lvl 50 in 2 Tagen geht entspannt mit Ca 12 Stunden pro Tag.

wenn man das ganze auf 3 Tage erweitert ist auch upgraden der Ausrüstung dabei, was Questen ansich einfacher macht.

 

zudem, was hilft es schnell 50 zu sein um dann alles nach zu machen, also lieber gleich investieren.

 

zudem hilft es einen hohen Char zu haben, zwecks Material/goldversorgung.

 

 

ich kann dir morgen ja mal ne guideline schreiben, mit der es einfach geht, vorausgesetzt du bringst Gold und Materialien schon mit.

Link to comment
Share on other sites

Also:

 

Alle Gelben immer mitnehmen, sollte klar sein.

 

Viridianküste:

 

Alle blauen bis ca lvl 19-20, dann solltest du nach "Insel Songshu" kommen.

Ab hier nur noch die Gelben und Sund farmen bis du Waffe+Schmuck hast sowie min 5er Bagua set.

 

Ascheweiten:

 

Tomungipfel:

Hier machst du die blauen mit, welche sich in "Dorf Eichschatten" befinden.

Die blauen bei "Garnison von Gunwon" und "Tomun Flüchtlingslager" NICHT machen, zu viel laufen.

Bei "Einsidelei der Erdseher" wieder die Blauen mit auf nehmen und mitmachen bis "Bollwerk der Erdseher".

Hier die Daylie nicht annehmen, zu zeitaufwändig. 

Ab hier dann nur Gelbe, bis du in die Sengenden Dünen kommst.

 

Sengenden Dünen:

Hier angekommen solltest du LvL 26 oder kurz davor sein.

Wenn noch nicht 26, die Gelbe quest verfolgen, keine blauen machen.

Sobald die Quest dich zu "Höhle der Wildschlangen/Schakalbau" führt, bleibst du dort.

Hier lvl`st du.

Renn auf einer Seite rein, pull 2 Räume, AoE alles tot, lauf durch die Mitte, die anderen 2 Räume pullen, AoE alles und raus.

Dazu nimmst du am besten eine Exp-Suppe. bekommst durch Umfragen 1 und auf Umfrage lvl 28 nochmal eine.

Hier dann 1 std lvln was als endergebnis von lvl 26 an ca 4-6 lvl geben sollte, je nach speed.

Nach der Stunde und min lvl 30 Gelbe weiter bis "Trugbild".

Hier die Blauen qieder annehmen und vor/in "Trugbild" schnell machen.

 

Felsnadelschlucht:

Nur die Gelben, da die Blauen sich hier ziehen und nerven.

Ab ca der Hälfte der Runde in dem Gebiet "Dorf Himmelslicht" wieder alle Blauen mitmachen, hier die Daylie wieder auslassen, zu schwer.

 

Klamm der Klingenflügel:

Alle Blauen mitnehmen, außer eine der ersten, bei denen du die Bulbis töten sollte, die aber zu langsam rauskommen.

 

Mondwasser:

 

Vorgebirge der Lycandi:

 

Alles mitmachen soweit.

 

Eberweide:

 

Bei "Ebermühle" kann man die blauen mitmachen, die sich links über die brücke befinden und dort mit ungeziefer und vögeln.

Den Rest hier und beim "Schweinehof" nicht.

Ab "Eberweiler" wieder alle Blauen mitmachen.

 

Saphierbecken:

 

Alle Blauen machen, außer bei "Glitschstätte".

 

Hier kannst du allerdings auch bedingt schon auslassen, je nach geschmack, wenn dir was zu lange vorkommt.

 

Die Hochlandnekropole:

 

Nur die Gelbe, sonst nichts.

 

 

 

Dein Ziel sollte es sein, die Hauptquestreihe in Mondwasser mit lvl 45(fast 46) abzuschließen.

Von 46 an braucht man wesentlich mehr Exp, weshalb die quests vor Silberfrost vergleichsweise nichts bringen und deshalb nur zeitverschwendung sind.

 

 

Silberfrost:

 

Von hier an ausschließlich die Hauptquest machen.

 

 

Seit die Erfahrung erhöht wurde und die Story nun bei Akt 6 endet beendest du die Hauptquest (Gelb) ca mit 50 (HM4).

 

 

Ausrüstung:

 

Waffen/Schmuck:

Kauf alles im AH, außer den Sachen die du zwingend farmen musst, wie Sund/Gruft/Hujikar/Leuchtstein.

 

Baguas:

Pirscher -> min 5er Sund (oder Wahlweise in Jadestein durch Tapferkeitssteine das Set der Viridianküste) -> Golddeva (bekommt man meist voll bis man waffe/ohrring hat, sonst skipp) -> min 5er Gruft -> Ruchloser Pirscher Jiangshi (bekommt man meist bis man Waffe hat) -> Versorgungslager/Hafen

-> 1: bestenfalls: Yeti 8er -> Asura/Beido

-> 2: ansonsten: Laby 8er -> Yeti -> Asura/Beido

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...