Jump to content
Forums

Amira I Caesar

Members
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ❰ Some Clan ❱ Some small introduction to the clan Gliederung Ãœber uns Wir Suchen Regeln Kontakt Ãœber uns Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur a est aliquam, elementum ex sit amet, faucibus ligula. Phasellus ac libero molestie, iaculis nulla ac, placerat dui. Donec aliquam imperdiet lectus in ornare. Nunc vitae risus non odio mattis consectetur quis eu magna. Donec dictum posuere diam vitae volutpat. Aenean in nisl quam. Sed in odio id est dapibus ullamcorper a non tellus. Wir Suchen In ut leo vel orci accumsan vulputate
  2. Da bin ich ganz @PokeBurnGirls Meinung. Die wenigsten Klans haben den Low-Support auf die Reihe bekommen und wenn, dann haben sie sich nach wenigen Monaten aufgelöst. Daher auch von mir: Hilfe biete ich dir gerne an aber einen Klan kann ich dir nicht zur Verfügung stellen. Ich spiele allerdings auch auf Windweide/Himmelsfarm also wenn du Hilfe gebrauchen kannst adde einfach mal Amìra ;)
  3. Mein Charakter erfüllt alle vorraussetzungen (keine auktionen am laufen, nichts am herstellen, nicht mitglied einer gilde und keine 30 Tage cooldown auf servertransfer), auch sind die 1999NC coins aufgeladen, dennoch ist es mir nicht möglich den Servertransfer auszuwählen, da stets eine Fehlermeldung kommt. Auch habe ich einige Freunde gefragt, bei denen tritt selbes auf. Darüber finde ich nirgends infos, der support antwortet seit einiger Zeit nicht auf das darauf erstellte ticket und ich will zum 26.04 dringenst den server wechseln.
  4. kurz und knapp, im verhältnis trotz neuen extra dmg werten, man macht mehr schaden als vorher
  5. 1: Die Animation brichst du durch den anderen Klick ab. also RB -> LB, dadurch brichst du die RB-Animation ab mit LB. Übungs-/Gewohnheitssache. 2: Inferno Anfangs heißt channeln, ja. Vorteil. Du nutzt deine Seele (6 sec Buff) easy aus, das sie mit dem ersten Inferno startet und nicht mit LB->C->V damit sind gut 2 sec verloren.
  6. https://docs.google.com/document/d/18-IPeqqtyCOBEBu8sxefdGq-ijjpPC6-Byi7lqPhU-Y/edit?usp=sharing denke der link sollte dir alles grob fix erklären. wenn du fragen dazu hast was/warum/wieso, dann stell sie bitte detailliert und verständlich, einfacher drauf zu antworten als "ich verstehe nichts". Zu deinem, hast mal mehr mal weniger den richtigen Ansatz, aber im großen und ganzen doch falsch, weil du den Annicancel nicht nutzt was viel Dmg ausmacht.
  7. Fm ist und bleibt eine starke klasse. bringt der gruppe immer noch viel mit klasseneigenem partyiframe und fernkampfschild. zudem 2 doppel cc`s in form von stun und kd (nun schnellerer cast und ranged). Zudem ist eigentlich kompletter Schaden gebuffed, sb dragonchar soll zwar langsamer sein, bisher nicht bemerkt. und konstant mit beam kommt mehr dmg rum. zudem endlich perma 16m möglich durch changes. Zu dir: der FM in deinem klan scheint ein lappen zu sein /nooffense bzgl dragonchar habe ich mich geäußert und wieso sollte man F spammen wollen? grabs da
  8. geringe boni/reduzierungen auf klan-interne-post, waffenaufwertung, aber nur in kleiner form
  9. liste dir es zwar gleich auf und beantworte deine fragen, aber wenn du den stream gesehen hast wurde deine fragen dort vollkommen beantwortet ^^ 1) Jeder bisher bestehende Klan ist eine Competivtiv-Klan 2) Nein 3) Nein 4) Social-Klan: Keine Klan-Stufen und nur geringe Boni/Reduzierungen Competitiv-Klan: Klan-Stufen 1-15, davon abhängig Boni/Reduzierungen + Klan-Schlachtfeld und damit verbundene Boni
  10. nein, gibt es nicht mehr, meine letzten Infos wären, dass sie nun Black desert spielen (stand November 2016)
  11. wl ansich hat kein anicancel, sondern bekommt durch die derzeitige turmbadge und hohe critchance (oder sb) viele orbs und kann dadurch helix spammen mit rb->4. dragoncall selbes eigentlich. kommt auf skillreihenfolge und crits an, weniger annicancel.
  12. die hongmoon gems, von welchen du ja sprichst gibt es natürlich aus troove, aber je nach event sind sie einer nach dem anderen auch für f2p spieler verfügbar. den peridot gab es nun glaube ich in 6 events bisher, zuletzt sogar mit der möglichkeit durch das event auf 7eckig zu machen. ab dem 8.2 kommt der hongmoon amethyst wieder, ansonsten gibt es ja derzeit den diamantan, den du als f2p mit einem char leicht auf 7eckig und 40ap aufwerten kannst. wenn du etwas gold eintauscht oder mit 2 (160coins auf 3 char) alles machst ist auch der 48 ap gem drinnen. die waffe gibt sehr viel ap ab
  13. schau dir einfach den lifestream an :) https://www.twitch.tv/bladeandsoul/v/114315378
  14. fasst schon viel zusammen, hinzu käme noch: Serk (im Deutschen) oder Des (im Englischen) = Berserker/Destroyer SF = Soulfighter Grab = BD/Des heben den moob hoch und der "erwachte" skill wird aktiviert stealth = wäre neben taxi das 2te. der sin hinterlässt einen rauchwolke, wenn man durchläuft wird man unsichtbar + movementspeed tab/tabben = bezeichnet deinen escape aus cc; bei zitadelle tab daze =manche klassen können den escape auf einfachen daze skillen wad dort zu tun wäre air combo = den boss in die luft zu schlagen catsit = der summoner setzt sei
×
×
  • Create New...