Jump to content

Wartungsarbeiten am 14.7.


Maycana

Recommended Posts

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Meine Meinung zur Wartungsarbeit... soll kein Angriff sein aber ihr habt es gut gemeint aber dadurch hat die Optimierung komplett gelitten, vor dem patch hatte ich in den meisten Verliesen immer meine fluffige 30 Fps dauerhaft gehabt auf maximaler Grafik ohne Einbrüche, seit dem patch kriege ich auf runtergestellter Grafik immernoch drops bis runter auf 1 Fps.... Ich mag nicht böse sein und ich weiss das ihr uns Content geben wollt aber ihr solltet echtmal wieder an der Peformance arbeiten da diese sich komplett zu wünschen lässt.

 

Ich meine ich kenne ja noch eure start email indem es hies "es wird selbst auf einem sogenannten bambusrechner laufen" und ich hab ein monstrum womit ich z.b. dead by daylight oder andre neue spiele die mehr leistung verlangen auf maximum zocken kann... und BnS sorry wenn ich es sage verschlechtert sich von der peformance von patch zu patch...

 

Ich meins nur gut das auch öffentlich mitzuteilen da ich hoffe das sich leute die das selbe problem haben auch mit melden und ihr dadurch auf uns aufmerksam werdet und dementsprechend handelt. weil wenn das weiterhin so verschlechtert sehe ich BnS nichtmehr lange populär... Meine Sicht, Keine ahnung ob jemand die gleiche Sicht hat...

 

Ich wollte dies einfach mal an alle (vor allem auch NC Soft) mitteilen da es ab dem 14,7 patch doch sehr extrem ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Miku

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...