Jump to content

Wartungsarbeiten am 14.7.


Maycana

Recommended Posts

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

wir (mein Mann und ich) waren auch knapp ne halbe bis dreiviertel Stunde online und plötzlich wurd ich geschmissen, er hatte nur kurz laggs und seitdem komm ich nicht mehr rein, er schon D: hängen an der selben Leitung <.< was soll das xD

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Also ich komme aus Windweide, und ich muss ehrlich sagen, dass ich zutiefst überrascht bin: Fraktionschat ist "lebendiger", freundlicher und besser geworden, und ich bekam direkt Hilfsangebote bei Schwierigkeiten :o

Der Fraktionschat war schon immer recht lebendig. Aber auch ziemlich oft mit richtig viel Mist. Aber ich denke das hat jeder Server ^^

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, SorahChan said:

Ist bestimmt der Freidensbalken weil Himmelsfarm und Windweide sich direckt an die Gurgel gegangen sind :D

Also ich komme aus Windweide, und ich muss ehrlich sagen, dass ich zutiefst überrascht bin: Fraktionschat ist "lebendiger", freundlicher und besser geworden, und ich bekam direkt Hilfsangebote bei Schwierigkeiten :o

Link to comment
Share on other sites

Die Leute die Premium gekauft haben bekommen mein Beileid lasst mal nen Mmo aufmachen wo immer 13 uhr bis 24 uhr Wartung ist ach gibts ja schon XD. Sollen wohl tagsüber schlafen und paar stunden vor der arbeit aufstehenum die daylie zu machen dann aber wieder off !!!!

Link to comment
Share on other sites

Schön und gut, dass hier einige ihre Rüstung anziehen und als tapfere Ritter NC-Soft verteidigen.

Ich würde an eurer Stelle, sofern ihr momentan überhaupt ins Spiel kommt, besser nichts berühren. Wenn ihr Abenteuermarken umwandelt bekommt ihr keine HM-Coins gutgeschrieben, wenn ihr Accountbelohnungen annehmen wollt erhaltet ihr die beliebte Fehlermeldung: Fehler beim Auspacken... (habe übrigens noch zwei ca. 3 Wochen alte Items, bei denen ist das nach wie vor so)

F8 und F9 laggen wie sonstwas, Auktionshaus funktioniert bei jedem 10. Klick.

Link to comment
Share on other sites

macht mir ja hoffnung vermutlich sind meine items die mir in der kiste schon gar nicht mehr angezigt werden wegen "überfüllung" dann auch im nirvana verschwunden -.-* natürlich inklusive marke... während der platz dort sich wohl auch ändert nach lust und laune. leider sind aber nun mal die sachen aus dem rad nicht account gebunden (repräsentativ piraten- und sirenenembleme) und ich habe mich noch nicht entschlossen auf welchem char ich sie benötige/benutzen möchte. somit wird es da drin einfach nur immer voller und bei jedem bestrebten blick das ding ausmisten zu wollen stolpere ich wieder über "unable to trade" <.<

wollte eigentlich reloggen wegen dem "fehler beim auspacken"  und freu mich nun auch über einlogg-fehler 200 - geht also weder rein (ins spiel) noch raus (aus der kiste) höhöhöhö *sparwitz*

meine frustrationsgrenze sinkt zunehmend...

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh einige einfach nicht 

es werden neue Updates verlangt am besten so schnell wie möglich 

aber wenn dann mal bei einer Wartung was schief läuft ( was immer mal passieren kann) 

wird gleich wieder geheult und man verlangt gleich Entschädigung

Ich bin ein Premiummitglied 

was soll ich jetzt machen geht mir halt ein tag flöten was solls

 

(Fehler dürfen gerne behalten werden)

Link to comment
Share on other sites

also keine ahnung wer neue updates so schnell wie möglich verlangt o.O der grundtenor dem ich mich anschließe erschien zumindest mir, dass man sich eher das gegenteil gewünscht hätte. bessere performance etc. und langsameren content um die schere die jetzt schon kaum mehr zu schließen ist, wenigstens etwas schließen zu können.

und auf einen servermerge hätte ich persönlich auch verzichten können. wenn eben kaum mehr charaktere hochgelevelt werden und nun auch die grünen dungeons aus dem tool entfernt wurden belebt es dennoch die gebiete nicht mehr, einzig in den plains wird man sich noch mehr die gesichter zerkratzen -.-*

 

*edit: jetzt komm ich nicht mal mehr bis fehler 200 sondern die dateiüberprüfung setzt bei 99% aus und sagt das "update wäre von einem anderen programm bereits in nutzung" -welches update? (war doch kurz davor schon im spiel) und welches andere programm soll das sein?

Link to comment
Share on other sites

Ob man bei NCSOFT schon auf die Idee gekommen ist, den Spielern für diese lange Wartezeit und nachfolgende Probleme wenigstens einen Tag Premium gut zu schreiben? Bei anderen Spielen machen die dann meist so was z.B. WoT.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Raeri said:

Am besten noch ein Char mit 600 AP, 5k Crit, 120% Acc, allen möglichen Gems und 3k Gold im Inventar?

Lese dir mal die AGBs durch da steht was zu diesem Thema :)

Brauch ich nicht hab ich schon 2 mal naja ausser der goldbetrag. Aber mein Tag Premium hät ich doch sehr gern wieder gutgeschrieben.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, * von Exen said:

Ob man bei NCSOFT schon auf die Idee gekommen ist, den Spielern für diese lange Wartezeit und nachfolgende Probleme wenigstens einen Tag Premium gut zu schreiben? Bei anderen Spielen machen die dann meist so was z.B. WoT.

Am besten noch ein Char mit 600 AP, 5k Crit, 120% Acc, allen möglichen Gems und 3k Gold im Inventar?

Lese dir mal die AGBs durch da steht was zu diesem Thema :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...