Jump to content

Wartungsarbeiten am 14.7.


Maycana

Recommended Posts

ES ist wie in anderen Spielen Forum wird nur genutzt wenn die Server Down sind. Sonst ist bei NCSoft auch der Login für das Forum bei einer Wartung gesppert, heute mal nicht.

 

@Bronn: Wie kahm eigentlich auf die Idee denn Server nur Frostgipfel zu nennen einen Ort der nicht mal in Game exestiert :O

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

1) schön dass du über "Deutsche" schreibst und nicht über "EU-Spieler", brauch ich mich als Ösi nicht angesprochen zu fühlen :P

2) ich bin ITler, hab also ne gewisse Ahnung wie der Hase da läuft

3) ich hab mich nie über die LÄNGE der Wartungsarbeiten beschwert sondern nur mein Missfallen ausgedrückt WANN diese durchgeführt werden

Link to comment
Share on other sites

50 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Geht doch einfach Pokemon GO spielen, dadurch vergisst ihr BnS für eine bestimmte Zeit und dafür fängt ihr viele viele Pokemon(s, falls so der Plural gebildet wird).

 

Bei dem schönen Wetter sollte man lieber "wandern" gehen ;-)

Der Plural von Pokemon ist Pokemon. Nur mal so am Rande xD

^Kein Flame ;)

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Didipalle said:

also ich finde es unverschämt......immerhin gibt es noch leute die erst um 16-17 uhr nach hause kommen und um 23 uhr wieder shlafen müssen.....wie sollen diese leute die möglichkeit haben noch um 21 uhr alle tägl. herausforderungen und etc. noch fertig zu bekommen?

diese leute müssen mal gucken wie sie es machen und wenn sie es nicht schaffen haben se pech und bekommen nix......

Oje, oje, du spürst die Einschläge sonst aber noch? Ein Tag ohne BnS....die Welt geht unter...

Machste halt 2 herausforderungen nach 21 Uhr (Dauer 15 Minuten) und morgen früh stehst ne halbe Stunde früher auf und machst die anderen beiden. Reset ist ja erst um 8 Uhr. :>

Link to comment
Share on other sites

Ihr braucht meinen post nich löschen, das ändert nix daran dass das apatische dauergeweine einfach nurnoch lächerlich ist.

Heut abend können iwr ja wieder zoken ^^

 

Anstat zu weinen macht lieber:

 

Hausaufgaben

räumt auf

geht einkaufen

ruft mal verwante oder mutti und vati an und lasst von euch hören

nehmt ein bad

geht spazieren

verabredet euch mit freunden

schreibt bewerbungen

sucht jobstellen

kocht essen

schreibt ne geschichte

oder ganz einfach..

bildet euch weiter!

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, Abumyn said:

Dann hätten wir das Geschiss mit den NA ;)

(Wie mans macht, is eh verkehrt.)

 

Normalsterbliche:

Online kommen

Forum nachschaun

13 - 21 Uhr ? So lange? scheisse.... (zur kenntnis genommen)

forum aus machen und einfach mal hinnehmen wies is

Reallife aktivitäten durchführen

21 Uhr ist da!

 

Deutsche:

Online kommen (BAH SCHEISS PC BRAUCHT SO LANG BAAAAAAAAAH)

Forum nachschaun (omg nix los hier)

13 - 21 Uhr? So lange? BOA muss ich jetz 8 Stunden flamen und angeben wie wichtig nur ICH auf dieser Welt bin?

Mosern, Tipps geben von Dingen die man selbst noch nie machte und keine Ahnung von hat,

21 Uhr is da: OMG es laggt, alles scheisse ihr seid kagge, spielt man eh zu!

 

Deinen Rassismus gegenüber uns Deutschen kannst du echt stecken lassen.

Ist dir schonmal aufgefallen, dass die Flame-Threads im Englischen Forum und auf Reddit viel größere Ausmaße erreichen als hier im Forum der bösen Deutschen?

Deine pauschale Kategorisierung in 2 Gruppen von Menschen ist echt lächerlich und unglaublich kleingeistig.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Hangover1896 said:

 

Deinen Rassismus gegenüber uns Deutschen kannst du echt stecken lassen.

Ist dir schonmal aufgefallen, dass die Flame-Threads im Englischen Forum und auf Reddit viel größere Ausmaße erreichen als hier im Forum der bösen Deutschen?

Deine pauschale Kategorisierung in 2 Gruppen von Menschen ist echt lächerlich und unglaublich kleingeistig.

Recht hat er aber o.o

Link to comment
Share on other sites

Just now, Hangover1896 said:

 

Deinen Rassismus gegenüber uns Deutschen kannst du echt stecken lassen.

Ist dir schonmal aufgefallen, dass die Flame-Threads im Englischen Forum und auf Reddit viel größere Ausmaße erreichen als hier im Forum der bösen Deutschen?

Deine pauschale Kategorisierung in 2 Gruppen von Menschen ist echt lächerlich und unglaublich kleingeistig.

Manche lassen ihrer Profilneurose eben freien lauf indem sie Schubladen ziehen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Es ist das erste Online Game was ich spiele wo die EU-Spieler/innen an die Serverzeiten von NA sich halten müssen!

Da lobbe ich mir fast G...F.... als Publisher ist zwar PayToWin dafür aber IT-Team in allen EU-Serverstandorten (EN, GB, DE etc.)

Link to comment
Share on other sites

Ja ich habe so einige MMOs in den letzten 13 Jahren gespielt und bei jedem einzelnen in ziemlich vielen Foren unterwegs, sodass ich mir dieses Urteil erlauben darf. :-)

Rassismus würde ich das nicht nennen. Eher Tatsachen wenn ich mir die Englischen sowie Französischen anschaue.

Link to comment
Share on other sites

Kann dir dennoch nicht zustimmen. Vielleicht haben wir unterschiedliche Spiele gespielt. Jedenfalls haben sich Deutsche, Franzosen, Briten, Polen und Amis nach meinen Eindrücken  nicht wirklich viel geschenkt in den letzten 18 jahren. Aber es mag vermutlich dein subjektiver Eindruck sein. :>

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Raeri said:
2 minutes ago, Raeri said:

Ich bin selbst Deutscher *hust* und muss dir Recht geben. Egal in welchem MMO man unterwegs ist wir sind es, die am meisten rum weinen. Seid doch froh das es so ist. Heute mal 7h 45min Wartung, na und? Bei anderen Spielen ist es um einiges Schlimmer. Da sind jede Woche an einem Tag von 14-20 Uhr Wartungsarbeiten. NCSoft macht schon das Beste draus. Also hört endlich auf mit eurem Gemecker und genießt eure Freizeit ;)

 

Eben. Wie viele Spiele gibt es die angeblich 2 Stunden Wartung haben aber jeder vorweg weis: es sind 3? 3,5?

Seit ich BnS spiele sind oft 2 Stunden 45 Minuten angegeben oder sowas im dreh. Hier allerdings geht es dann schon über ne halbe Stunde vorher, nicht nachher ^^

 

PS: Bin auch Deutscher, meine ganze Familie bisher, also darf ich mir so ne Äußerung erlauben ^^

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Abumyn said:

Ja ich habe so einige MMOs in den letzten 13 Jahren gespielt und bei jedem einzelnen in ziemlich vielen Foren unterwegs, sodass ich mir dieses Urteil erlauben darf. :-)

Rassismus würde ich das nicht nennen. Eher Tatsachen wenn ich mir die Englischen sowie Französischen anschaue.

Ich bin selbst Deutscher *hust* und muss dir Recht geben. Egal in welchem MMO man unterwegs ist wir sind es, die am meisten rum weinen. Seid doch froh das es so ist. Heute mal 7h 45min Wartung, na und? Bei anderen Spielen ist es um einiges Schlimmer. Da sind jede Woche an einem Tag von 14-20 Uhr Wartungsarbeiten. NCSoft macht schon das Beste draus. Also hört endlich auf mit eurem Gemecker und genießt eure Freizeit ;)

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Raeri said:

Ich bin selbst Deutscher *hust* und muss dir Recht geben. Egal in welchem MMO man unterwegs ist wir sind es, die am meisten rum weinen. Seid doch froh das es so ist. Heute mal 7h 45min Wartung, na und? Bei anderen Spielen ist es um einiges Schlimmer. Da sind jede Woche an einem Tag von 14-20 Uhr Wartungsarbeiten. NCSoft macht schon das Beste draus. Also hört endlich auf mit eurem Gemecker und genießt eure Freizeit ;)

 

In welchen Spielen bitte? Kenne keins, solche Aussagen kann man immer leicht raushauen.

NC-Soft macht das Beste draus? Nach dem Satz musste ich herzhaft lachen. Deine Ansprüche an eine seriöse und Community-freundliche Verwaltung eines MMOs scheinen echt in einer unglaublich tief gelegenen Kelleretage zu liegen.

 

Zur Verallgemeinerung der Deutschen habe ich oben alles gesagt.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Roxes1990 said:

Naja finde es trz bescheiden das wir uns an NA halten müssen kenne 2 Publisher die ihre Wartung um 10 Uhr spätentens starten!

Oh ja mein gott kann sein. Wir sind hier bei NCSOFT. Rafft es entlich mal das nicht jeder publischer der selbe ist. Gott ey -.-

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Hangover1896 said:

 

In welchen Spielen bitte? Kenne keins, solche Aussagen kann man immer leicht raushauen.

NC-Soft macht das Beste draus? Nach dem Satz musste ich herzhaft lachen. Deine Ansprüche an eine seriöse und Community-freundliche Verwaltung eines MMOs scheinen echt in einer unglaublich tief gelegenen Kelleretage zu liegen.

 

Zur Verallgemeinerung der Deutschen habe ich oben alles gesagt.

Jetzt nur mal ein Beispiel: Riders of Icarus (Publisher: Nexon) hat jeden Donnerstag von 14-20 Uhr Wartung

Gibt noch zich andere die ebenfalls in dem gleichen Zeitraum liegen.

Link to comment
Share on other sites

Glaub mir, würde ich mein Feedbeack geben zu denn gesamten Spiel würde mich NCSoft bannen und mein Thread sofot löschen der Grund dafür würde in meinen Feedbeack auch stehen, deshalb gebe ich kein gernaueres Feedbeack wenn NCSoft ein Feedbeack-Thread hat ;)

 

Die sollten mal daran arbeiten die Serverupdates zu bessere Zeiten durch zu führen.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Roxes1990 said:

Glaub mir, würde ich mein Feedbeack geben zu denn gesamten Spiel würde mich NCSoft bannen und mein Thread sofot löschen der Grund dafür würde in meinen Feedbeack auch stehen, deshalb gebe ich kein gernaueres Feedbeack wenn NCSoft ein Feedbeack-Thread hat ;)

 

Die sollten mal daran arbeiten die Serverupdates zu bessere Zeiten durch zu führen.

Du wirst nie einen Betrieb erleben, der feste betriebsbestimmungen hat, sich dafür aufopfert und nach seinen kunden richtet. Betriebsbestimmungen sind immer zu gunsten des Betriebes und dessen Mitarbeiter. Onlinespiele funktionieren nicht anders. Lebt einfach endlich damit.

Link to comment
Share on other sites

Ich sag nix dazu. BnS hat soviel Potenzial aber sei mal ehrlich so viele Neulinge kommen nicht nach warum? Nein nicht wegen der Wartung aber egal!

 

In Prinzip hast du ja recht aber werde mein Abo beim next mal evtl nicht verlängern will jetzt nicht ausfühlich werden wie gesagt ich halte mich mit meinen Feedbeack zurück!

 

Ich werde heute so nicht spielen wegen der Wartung, wenn sie vorbei ist muss fast schon schalfen gehen

Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage ^^ 

Also zu den Wartungsarbeiten gut Spiele ich halt erst um 21uhr den kann ich Ark weiter machen ^^ 

Aber zu meiner Frage was soll die Server zusammen Führung bringen? 
Werden EN/DE/usw alle auf einen Server Gepackt?
Bleiben die Server alle getrennt und es findet nur eine Ingame zusammen Führung statt?
Oder werden nur DE Sever zusammen gepackt mit DE und EN mit EN ?

Die Fragen stelle ich mir. Es ist ja nun mal so das BnS mehr Spieler hat die EN sind oder aus anderen Länder und weniger DE Spieler.
Ich sehe es kommen wenn eine Server zusammen Führung stattfindet das man den Chat nur noch Gespamme sieht und nur noch alle EN Schreiben sieht und keine Deutschen mehr das Schade wäre bin ja extra auf einen DE Sever weil ich mit Deutschen Spielen will ^^ 


Oder verstehe ich da nun was Falsch bitte um aufklärung ^^!!!!

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort :) 

Okay ich dacht schon das es so wird wie in anderen F2P spielen wo alles zusammen gepackt wird. 
Also wird es auch nur noch einen DE Server geben oder ? 
Oder bleiben die bestehen weil spiele im moment auf Himmelfarm

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...