Jump to content

Massive Verbindungsprobleme


Recommended Posts

ich wäre froh mal 12-30 ms zu haben....180- über 300 ist normal in den letzten Tagen....vorhin beim Wunderhändler über 10 sek standbild gehabt...freundin genauso und das in der offnen welt....es muss unbedingt was gemacht werden, das kann kein dauerzustand werden.

Link to comment
Share on other sites

geh was isn da los?

wundert mich auch warum es so lagig ist in letzter zeit.

vorhin in der ini, zum glück nach dem boss, hatte ich auch 30 sec. dauerfreeze und konnte erst danach die ini verlassen

 

 

Link to comment
Share on other sites

Was zum teufel ist den mit den servern wieder los, seit dem patch/hotfix/wartung vor ca 2 wochen habe ich pro tag innerhalb von verfluchten 3 stunden MINDESTENS 3-8 disconnects, wie soll man da bitte dailys machen etc.? Bei aller liebe und respekt aber bitte kümmert euch erstmal um die stabilität der server als für belanglose köstüme. Es geht mir als Gründer immoment gehörig auf den senkel. Neuinstallierungen + ohne antiviren programm nutzung alles schon gemacht. PW gewechselt auch weil ichd achte jemand würde mich hacken wollen. aber wie oben schon beschrieben, kleine MS , laggs wie sau dauerhafte verbindungsabbrüche... So macht es keinen Spass.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Miku Hatsune (Leader von Vocaloid)

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, MikuHatsune said:

Was zum teufel ist den mit den servern wieder los, seit dem patch/hotfix/wartung vor ca 2 wochen habe ich pro tag innerhalb von verfluchten 3 stunden MINDESTENS 3-8 disconnects, wie soll man da bitte dailys machen etc.? Bei aller liebe und respekt aber bitte kümmert euch erstmal um die stabilität der server als für belanglose köstüme. Es geht mir als Gründer immoment gehörig auf den senkel. Neuinstallierungen + ohne antiviren programm nutzung alles schon gemacht. PW gewechselt auch weil ichd achte jemand würde mich hacken wollen. aber wie oben schon beschrieben, kleine MS , laggs wie sau dauerhafte verbindungsabbrüche... So macht es keinen Spass.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Miku Hatsune (Leader von Vocaloid)

Hast schon den Support angeschrieben und dort alle nötigen Daten offen gelegt um das Problem vll einzugrenzen?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich erlich bin wird mir das nichts bringen es wird sicher darauf hinauslaufen wie "installier BnS neu" was auch nicht helfen wird da es ja erst seit dem patch vor 2 wochen vorkommt davor hatte ich ja nichts, und ausrüstung sowie software ist ja seit 2 jahren unverändert, dementsprechend kann ich meinen Rechner ausschliesen und davon ausgehen das es am server/spiel liegen muss.

 

Miku

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, MikuHatsune said:

Wenn ich erlich bin wird mir das nichts bringen es wird sicher darauf hinauslaufen wie "installier BnS neu" was auch nicht helfen wird da es ja erst seit dem patch vor 2 wochen vorkommt davor hatte ich ja nichts, und ausrüstung sowie software ist ja seit 2 jahren unverändert, dementsprechend kann ich meinen Rechner ausschliesen und davon ausgehen das es am server/spiel liegen muss.

 

Miku

Du lieferst damit aber auch Daten die dabei helfen können den Fehler zu finden damit du und andere dann bei späteren Patches wieder besser spielen können.
Aber um solche Fehler zu finden werden so viele Daten von so vielen Spielern wie nur möglich benötigt und dafür solltest du mal den Support anschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Dann können die mal in deren postfach schauen haben sicher schon um die 200 launcher fehlerberichte von mir geschickt bekommen wenn es eine autosendefunktion hat. Naja werd ich mal machen wenn ich mal etwas zeit habe... aber ich glaub kaum das die da gut daten rauskriegen bzw. das ich gescheite hilfe bekomme, ausser standard antworten.

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, MikuHatsune said:

Dann können die mal in deren postfach schauen haben sicher schon um die 200 launcher fehlerberichte von mir geschickt bekommen wenn es eine autosendefunktion hat. Naja werd ich mal machen wenn ich mal etwas zeit habe... aber ich glaub kaum das die da gut daten rauskriegen bzw. das ich gescheite hilfe bekomme, ausser standard antworten.

kommt halt auch darauf an was du als Standard Antwort auffasst. Natürlich wird zu anfang das geraten was bei der Masse geholfen hat und später auch zu anderen Schritten geraten.

Link to comment
Share on other sites

Was mir wirklich tierisch auf den Zeiger geht ist das in der Lobby seit 2 - 3 Tagen.
Zuerst geh ich Naryu Labby. Läuft alles bis zum Endboss. Endboss tot = Spiel schließt sich automatisch, Sendebericht senden.
Mit meinem Twink geh ich ebenfalls Naryu Labby. Endboss nicht mal angefangen = Spiel bleibt offen, Fehlermeldung, Ok Button, Spiel zu!

Das gleiche Problem betraf so gut wie alle in meinen Gruppen !!!!

 

Bin ich so nicht gewohnt, bitte beheben!

PS: Eben (05.07.2016 10:02 am) Kältelager beendet, Gruppe verlassen, Lobby port, Spiel crash!

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Abumyn said:

Was mir wirklich tierisch auf den Zeiger geht ist das in der Lobby seit 2 - 3 Tagen.
Zuerst geh ich Naryu Labby. Läuft alles bis zum Endboss. Endboss tot = Spiel schließt sich automatisch, Sendebericht senden.
Mit meinem Twink geh ich ebenfalls Naryu Labby. Endboss nicht mal angefangen = Spiel bleibt offen, Fehlermeldung, Ok Button, Spiel zu!

Das gleiche Problem betraf so gut wie alle in meinen Gruppen !!!!

 

Bin ich so nicht gewohnt, bitte beheben!

PS: Eben (05.07.2016 10:02 am) Kältelager beendet, Gruppe verlassen, Lobby port, Spiel crash!

Wenn du möchtest das etwas behoben wird, oder man dir gezielt mit diesem Problem hilft, dann wäre der Support der richtige Weg und nicht das Forum.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...