Jump to content

True Pirat


Recommended Posts

Heiho,

ich habe meine Waffe heute auf Erwachter Pirat phase 10 gebracht und da ist mir etwas aufgefallen..

Man kann nicht den weg des Eidbrecher wählen, heißt es das ich auch nach dem Update 2.2 am 01.06 weiter machen kann mit dem Pfad des Piraten?

Ich möchte es nähmlich auf true Pirat max. haben und das soll ja ab dem Update weg sein.. Nun bin ich echt verwirrt :S

Unten noch ein Bild.

 

Ich hoffe sehr das ihr mir Helfen könnt, ich bedanke mich schon einmal im vorraus^^

 

Vielen Dank, mfg euer MrPsy^^ ♥

http://picshare.at/social.php?IMG=1464306691_Screenshot_160527_000.jpg

Link to comment
Share on other sites

Quote

Man kann nicht den weg des Eidbrecher wählen, heißt es das ich auch nach dem Update 2.2 am 01.06 weiter machen kann mit dem Pfad des Piraten?

Ja

Wie ich bereits UNZÄHLIGE MALE in anderen Threads erklärt habe UND es wurde schon mehrmals im Livestream erklärt UND es steht eindeutig auf der Website: man wechselt den Pfad nur bei True, d.h. nach True Profane, True Sirene, True Pirate (=normal). Kann doch wohl nicht so schwer sein mal die Suchfunktion oder Google zu nutzen.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Jetzt würdest du ab dem 1.6. auf den Eidbrecher Pfand umgelenkt werden sprich deine nächste Weiterentwicklung ist dann vom Eidbrecher (ka wie  da die Entwicklung  heißt) wenn dus bis auf den true pirate schaffst ist ja die nächste Weiterentwicklung .. der Briese und das ist schon aus silberfrost. 

Link to comment
Share on other sites

Schwachsinn... er bleibt auf dem Pirate-Pfad. Man kann nicht in den Zwischenstufen wechseln, ich habs doch klipp und klar erklärt. Wer awakened pirate hat macht bis true pirate weiter, völlig egal ob der Pfad deaktiviert wird oder nicht, d.h. unser TE hat 100% true pirate, dann Brise.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Also werden der Mondwasserpfad nicht entfernt, man kann ihn nur nicht mehr "betreten".

Ich hatte nämlich die Angst, dass True Pirate einfach zu Awakened Breeze wird und damit höhere Weiterentwicklungskosten hat.

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es also egal ob man nun vor oder nach dem Update die Waffe aufwertet, oder?

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, DerSchattenmeister said:

Also werden der Mondwasserpfad nicht entfernt, man kann ihn nur nicht mehr "betreten".

Ich hatte nämlich die Angst, dass True Pirate einfach zu Awakened Breeze wird und damit höhere Weiterentwicklungskosten hat.

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es also egal ob man nun vor oder nach dem Update die Waffe aufwertet, oder?

 

Wenn deine Waffe Erwachter Pirat oder höher ist, ist es egal. Davor nicht. Nach dem Update können bei True Profane und True Siren nur noch die neuen Pfade gewählt werden. Du hast also Recht, Sirene und Pirat werden nicht einfach gelöscht und deine Waffe automatisch umgewandelt, aber mit der Zeit aussterben.

Link to comment
Share on other sites

Einerseits ja, er "HÄTTE" es freundlicher ausdrücken sollen (nicht böse gemeint), aber andererseits hat er vollkommen Recht: es existieren schon unzählige Threads/Fragen zu dieser Thematik, die schon längst beantwortet worden sind. Der/Die TE hätte einfach per Suchfunktion die Antwort herausbekommen können.

 

Link to comment
Share on other sites

[Eigentlich Stand hier etwas zu den letzten beiden Posts, da das aber nichts mit dem Thema zutun hat und ich zu faul bin mich mit möglichen Antworten dazu auseinanderzusetzen habe ich mich dazu entschieden, meinen Senf doch nicht dazuzugeben]

 

Nochmal als abschließende Zusammenfassung: 

 

Die Möglichkeit von dem alten Pfad auf den neuen Pfad zu wechseln wird entfernt, nicht der alte Pfad an sich. Die einzelnen Stufen Sirene und Pirat teilen sich in je zwei Unterstufen, man kann erst nach der letzten der beiden Unterstufen den Pfad wechseln. Das heißt wenn man zu dem Zeitpunkt des Patches auf erwachte Sirene ist wird man trotz "entferntem Pfad" noch auf Wahrhaftige Sirene gehen müssen, woraufhin man dann aber nicht mehr auf den erwachten Piraten gehen kann, sondern auf den Wahrhaftigen Eidbrecher springen muss. Wenn man zum Zeitpunkt des Patches auf erwachter Pirat ist, dann wird die einzige Option weiterhin bleiben auf den wahrhaftigen Piraten zu gehen, bevor man dann auf die Wahrhaftige Brise springen muss, aber das war nie anders. Von daher haben Leute die erwachter Pirat erreicht haben nichts mehr zu befürchten und können sich alle Zeit der Welt lassen. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...