Jump to content

Summoner Unsichtbar Hack


Arixx

Recommended Posts

so ich denke mal das NCSoft an dem Bot Problem die geringste schuld trägt eher sind die Spieler daran schuld die auf die Goldseller zurückgreifen 

und von denen muss es ja mehr als genug geben denn sonst würde sich das Bot Problem von selbst lösen.  von daher denke ich mal wäre es angemessen die schuld nicht nur bei NCSoft zu  sehen.

Meinetwegen könnten sie das game auch pay too play machen dann würde das auch endlich aufhören denn niemand der die Goldseller erstellt ist gewillt geld auszugeben um vllt etwas geld zu verdienen 

Link to comment
Share on other sites

On 19.4.2016 at 11:28 AM, Arixx said:

Hatte 4 Stück, einer von denen war sehr schlecht Programmiert, nach dem das Pet Tod war hat war er für einige Sekunden CC´bar und ich konnte ihn bursten aber bei den anderen 3 keine chance^^

Genau das selbe hab Ich vor einigen Tagen auch gesehen , Ich hab gedacht das wäre eine normaler Skill von einem Summoner .

 

Gut zu wissen das da was nicht mit rechten Dingen läuft .

Link to comment
Share on other sites

 

klick mich

 

ich verweise mal hierauf

ergänzend: Berserker können ihr Feld unter den Bot machen, dieses hebt die Resistance auf und er wird angreifbar. Alternativ regelt Redspin. Für diese Klasse sollte es auf jeden Fall Freelo sein.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Klozilla said:

Sind nicht nur Summoner,auch auffällig bei Berserkern (keine Bots) mit ihren Verschwindetrick wenn man angreift.

Ist sehr schön zu beobachten in der Seelensteinebene.

Das kein " Verschwindetrick" das ist nen simpler Porthack ( teleportieren zu einem vorher festgelegtem Punkt)

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Sempra said:

Das kein " Verschwindetrick" das ist nen simpler Porthack ( teleportieren zu einem vorher festgelegtem Punkt)

Klaro, aber erst konnte man in der Luft schweben,dann der Teleporttrick und dazu noch Unsichtbarkeit im Dauermodus.

Fehlt nur noch Resistent gegen alle Angriffe und mit einem Schlag alles Leben aus zu löschen.

So ist das Zeugnis eher sehr schlecht für NCSOFT.

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag:

Seelensteinebene sollte geschlossen werden da man diesen Teleporthack ,wie gerade geschehen, schön in der anderen Basis rum hupfen kann.

Konnte kein Screenshot machen war zu schnell weg.

Frage an die offiziellen Mitarbeiter von NCSoft sein mir gestattet. Was gedenkt man gegen Hacker zu unternehmen mit kommenden Update ?

Link to comment
Share on other sites

On 25.4.2016 at 5:38 PM, Klozilla said:

 

Frage an die offiziellen Mitarbeiter von NCSoft sein mir gestattet. Was gedenkt man gegen Hacker zu unternehmen mit kommenden Update ?

Ein Hoch auf alle Hacker,Bots und Goldseller. Nicht dass es man könnte etwas sichtbares für die ehrbaren Kunden zu unternehmen.Nein man kann und möchte es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Und wieder ein Gameguard problem, ich liebe es dass die Leute endlich aufwachen und merken dass Game Guard der letzte schrott ist und NOCH NIE! funktioniert hat und es auch nie wird. Wenn hier ein GM/CM mitliest kann mich gerne anhauen und ich erkläre ihnen die einschlägigen foren um den Scheiß endlich fixbar zu machen. @Bronn

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...