Jump to content
Forums

Klozilla

Members
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn man sehr viel Grinden und PVP kombiniert hat kommt so etwas dabei raus. Daran etwas zu ändern,wird auch nichts bringen. Vorausgesetzt man ändern nicht das ganze Spielkonzept.
  2. Nun hab ich es verstanden. Die Unique ID gibt es für die Steine schon im Vorfeld.Beim Produktionsstart der Steine kommen nur noch die Daten von der herstellenden Person dazu (Plus einen Code für die Stückzahl). Dann denke ich mal dieser Fehler hat Auswirkung auf die Grafikdaten <XD und ein breites Lächeln>
  3. - (minus) Da man ein Nahkämpfer mit Fernkampffähigkeiten vereint wird er nicht besser als ein Warlord sein.
  4. Wenn die ID nicht vorhanden kann man ja den Gegenstand nicht verschicken oder ins AH setzen. Ich denke eher das die Grafikdaten nicht generiert werden zu den passenden ID der Gegenstände (Server/Programmier-Fehler). Die verschwundenen Gegenstände sollte ohne Probleme wieder herstellbar sein. Aus Sicherheitsgründen werden diese ID Daten mehrfach beim verschieben gespeichert ( inklu den Daten des Empfängers und wer es verschickt hat).
  5. Dann waren es Gegenstände die unrechtmäßig erworben worden von Bots,Goldseller und Hacker. Wundern würde es mich nicht. <Spaß beiseite> Es wird wohl eher ein Grafik Problem sein.
  6. Das ist aber der Endboss Asura schon kniffliger wenn man nicht aufpasst.Geschafft haben wir ihn in einer Gruppe auch noch nicht.
×
×
  • Create New...