Jump to content

Kleines Zertifikat des Drachens mimimi


Recommended Posts

Hab grad die Hauptstory durch und musste feststellen, dass man diese Zertifikate nurnoch kriegt, indem man die 3 schwersten Verliese macht. Ist das so gewollt ? Bleibt das so ? Vorher musste man nur die 4 blauen Verliese machen, welche mehr als Pustekuchen waren und hat sogar 1 Zertifikat mehr am Tag gekriegt. Ich find das ein wenig drastisch, da man diese zwingend braucht, wenn man mehr als 10-20 Seelensteine pro Tag kriegen möchte. Ich bin ein Solospieler und lege mir immer Methoden zurecht auch ohne auf Andere angewiesen zu sein an Gold, Ausrüstung etc. zu kommen. Hier bestand mein Weg darin sehr viel Arena zu spielen, Zen Bohnen zu sammeln und diese dann für die Seelenstein Goldbeutel zu tauschen, die ich dann verkauft oder verwendet hab je nachdem was ich aktuell brauchte. Diese drastische Änderung an der Beschaffung der Zertifikate finde ich also ziemlichen Bockmist, da die Leute gerade in diesen Verliesen nur leute mit drölftrillionen AP+ dabei haben wollen, die Verliese sind so schon extrem schwer, aber noch schwerer ist es ne Gruppe dafür zu finden wenn man nicht absolut perfektes Gear hat, die meisten wollen es dann nichtmal versuchen. Was haltet ihr davon ? Bin ich ein Einzelfall, braucht ihr diese Zertifikate nicht ? Haben die meisten von euch schon Perfektes Gear und können in den betreffenden Verliesen mitmischen ? Habt ihr Freunde oder einen Klan der mit euch da reingeht ? Bin ich der Einzige, dem das grade richtig die Tour vermasselt, oder geht es noch wem anderes so wie mir ? Lasst mich eure Meinung wissen, vielleicht weiß jemand ja, ob da in zukünftigen Patches noch dran gebastelt wird. ^^ 

Link to comment
Share on other sites

die neuen pvp dailies geben auch ganz gut seelensteine ansonsten sollte es so bleiben, werden sich wohl die gruppen die nicht so überdimensionale ansprüche an die mitspieler stellen zum bewältigen der dungeons, nach und nach wieder mehr finden. hier denke ich braucht es einfach etwas zeit, dass mehr spieler auf 50 kommen damit die zahl dieser spieler proportional zunimmt. die spieler die dann nicht den "go, go, schneller, schneller aber bitte nur mit xy ap style" an den tag legen brauchen vermutlich auch ein paar tage mehr. kann man wohl nur raten etwas geduldiger zu sein (:

generell ist es allerdings auch nie verkehrt sich ein paar freunde/clan kollegen zu suchen die vielleicht ähnlich viel solo spielen aber auch die zertifikate o.ä. aus den dungeons benötigen, da es als gruppe eigentlich immer leichter/angenehmer ist, erst recht wenn man sich etwas aufeinander eingespielt hat O:)

Link to comment
Share on other sites

für mich scheint es ein ein versuch, seitens NCSoft, zu sein die bots bei der beschaffung der seelensteine via arena zu behindern; da am eingang afk stehen in einem lila dungeon nicht wirklich erfolgversprechend ist (zumindest in der anfangsphase); kurz gesagt: ich find es gut.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Roxes1990 said:

Wie wäre es wenn NSoft was rein Patch was zusätzlich Empfehlungen bei Verließe zeigt z.B. AP und LP oder so was so wird der Progress bisschen vermindert

Das letzte mal als ich bei Dokumo war, war ein 43er Force Master dabei. Sprich ~10k HP, weniger als 300 AP. Ein 45 Assassin, sein Gear hab ich mir nicht angeschaut, hat rumgeheult Brightstone sei doch ab 45.

Der Force Master hatte durchgehend Boss Aggro und ist nicht gestorben, der Assassin ist gestorben.

tl;dr - Werte sind nicht alles.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Finsternis said:

Das letzte mal als ich bei Dokumo war, war ein 43er Force Master dabei. Sprich ~10k HP, weniger als 300 AP. Ein 45 Assassin, sein Gear hab ich mir nicht angeschaut, hat rumgeheult Brightstone sei doch ab 45.

Der Force Master hatte durchgehend Boss Aggro und ist nicht gestorben, der Assassin ist gestorben.

tl;dr - Werte sind nicht alles.

Naja zum Teil ist es schon irrelevant, ob jemand mit 300ap stirb oder nicht, weil dieses Enrage System der Bossmonster alles wieder über den haufen wird. Man braucht halt eine gewisse AP um den Boss in der vorgegebene Zeit zu schlachten. Selbst die 6 besten Spieler der Welt, würden im Leben nicht mit 300 Ap oder so einen Naryu Labyrinth klären.

 

Genau wegen sowas wollen die Spieler lieber einen bestimmten Wert als Mindestanforderung haben. Ich habe auch schon erlebt, dass Leute mit einer infernalischen Waffe einen Naryu Labyrinth joint und sobald nur einer es merkt, sind die Weg.

 

Für ein Spiel wo man viel reißen kann, ist es schon sehr dämlich so ein Enragesystem einzuführen, weil dadurch der Ap wert wichtiger ist als der Skill. Hat man nicht genug AP um einen Schadensatz in der Zeit abzuliefert, bekommt man halt einen instant Kill.

 

Ich war auch schonmal mit einer Bsh Gruppe drin wo 4 Leute über 400ap hatten und wir den ersten Boss gefailt haben. Zwar kam ich als hotjoin mitten im Match rein und im laufe meines Weges waren alle tot. Danach haben die natürlich rumgeflame wie scheiße alle sind und sind geleave, aber da der Weg zum Boss clean war, hatte ich mir einfach gedacht, ich lasse neue nachjoinen und da kamen auch nur Leute mit um die 370 Ap rein, aber im gegensatz mit den 400ap+ Leuten haben wir alles in einem Rutsch beendet.

 

Natürlich ist AP nicht alles, aber eine Mindestanforderung musst wegen diesen dummen Enragesystem einfach rein.

Link to comment
Share on other sites

jo aber den noch werden teilweise ap gefordert wo man sich als Normalsterblicher fragt woher nehmen wenn nicht stehlen.

 

und laby geht mit 370ap es ist zwar unterstes Limit aber es funktioniert ich habe schon ein gelaufen wo es noch nicht wirklich 370 gab und es hat auch geklappt.

Link to comment
Share on other sites

zu dem thema mit den zertifikaten  wäre ich persönlich dafür dass man sie accountweit traiden kann somit haben spieler die mehr spielen oder sich dorthin spezialisieren mehr möglichkeiten auf dieser weiße seelensteine zu besorgen 

 

zu dem thema wegen ncsoft gegen bots   is völliger bullshit  ncsoft unterstützt bots  die wollen ja dass gebotet wird  warum sollen sie dann was dagegen tun  kannst dich gern mal mit dem support unterhalten du wirst nie einen anschein mitbekommen dass es die stört wegen bots sondern mehr den eindruck erhalten dass dies gewollt ist bzw. dass es evt. von ncsoft die bots sind die da rumschwirren    die server sind ausgelastet und laggs wie sau  nicht 1 einziger bot wird weggemacht   und warum  da ncsoft die anscheinend braucht wegen warum auch immer  bns is auf jedem server verseucht mit den massen an bots   es sind mehr bots wie spieler da kannste dir sicher sein ^^ auf den durchschnitt gerechnet würde ich behaupten pro spieler stehen 100 bots gegenüber

Link to comment
Share on other sites

Ich muss hierzu leider auch mal meinen unmut auslassen (mimimimiiii). Ich habe mir extra zu meinem Main noch zwei low 45er gelvlt, um damit per Arena und Nebelwald noch zusätzlich Seelensteine zu holen, damit das mit dem Uppen etwas besser und schneller geht, bei der masse an Seelensteinen war das bis jetzt auch wirklich nötig wenn man nicht unnötig gold ausgeben wollte. Nun kann ich meine 2 gammelchars praktisch eintüten :( und auch wenn die Seelensteineben etwas mehr abwirft ist das zum vergleich zu vorher ein WITZ! Nun bekomm ich weniger, da macht das ganze doch viel mehr spass, wenn ich seh das die neuen Verwandlungssteine zum craften direkt mal 240 Seelensteine kosten und da sind nicht mal die Seelensteine zum uppen dabei *.* mimimii

 

Desweitern sollte man auch an neue Spieler denken, man kann nun nur noch maximal 20 Seelensteine erquesten am Tag! Und das erst mit 45 oder etwas früher je nach dem wie schnell man die Mainquest fertig hat.

WOW da wirds einem neuen ja praktisch unmöglich gemacht an die highs aufzuschließen! Warum das ganze? Soll es keine neuen Spieler geben? Die kosten zum uppen sind ja praktisch die selben, nur bekommt man nun als *Neuling* so gut wie keine Seelensteine mehr zusammen *.* 20 sind ein Witz. Also endweder man macht das rückgängig und beläst es wie vorher mit den Blauen inis im Mondwassergebiet oder man schraubt die Questbelohnung hoch oder man nimmt das Zertifikat ganz raus!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, dass es inzwischen ein bisschen zu spät ist um die Bots daran zu hindern die arena afkzufarmen, denn die haben schon ihre 100-200 Zertifikate geafked, pro bot natürlich, das reicht erstmal um einige Seelensteine zu farmen. Alles was NCSoft damit jetzt erreicht hat ist die neuen Spieler und die Leute die gern pvp mit Twinks machen würden, die sie vielleicht im pvp besser beherrschen als ihren Main, zu bestrafen. 

Link to comment
Share on other sites

4 oder 5 am Tag, für was weiß ich wieviele Wochen/Monate :D Weiß auch nicht wieviele Bohnen die so am Tag machen, aber die werden sicherlich noch Einige übrig haben. Ich finde trotzdem dass es unfair ist die Spieler nochmal extra dafür Leiden zu lassen, dass es Bots gibt. Mich haben sie vorher nämlich nicht allzusehr gestört, in dem wissen dass ich wenigstens jederzeit den Charakter wechseln kann, wenn der aktuelle langweilig wird. Jetzt stößt es einem doppelt auf wenn man den Charakter wechseln will und der nächste Gedanke direkt dahin geht, dass man dafür ja garnichts kriegt, wenn der Charakter nicht über 1-2 Wochen hochgespielt und vollequippt wurde um die Zertifikate kriegen zu können. 1-2 Wochen wenn man sich für den Großteil seiner Spielzeit nur mit diesem Charakter auseinandersetzt natürlich. Und die Bots machen schön weiter wie bisher, für die hat sich nichts geändert, nur für den Spieler. Wenn es denn auch wirklich die Bots aufhält und die aufhören zu botten weil sie nicht mehr an Zertifikate kommen, schön, aber ich bezweifle mal stark dass das irgendwie auch nur Ansatzweise reichen wird um afkler in der Arena zu reduzieren, denn viele Spieler die gut equippt sind und die Zertifikate kriegen können afkfarmen die Arena auch. ^^ Wenn ich schon mit diesem ganzen Mist zu kämpfen habe auf den ich garkeine Lust habe nur um Seelensteine, ein PVE Element zu kriegen, dann würde ich das doch gerne mit verschiedenen Charakteren machen und nicht 100 Matches am Tag mit meinem Main absuchten müssen und dabei einschlafen. Denn auch wenn ich keiner dieser AFKfarmer bin, so gibt es für mich im Moment nur einen einzigen Grund überhaupt die Arena zu betreten: Seelensteine. Da wärs mir echt lieber wenn sie das so machen, dass sie die Seelensteine komplett vom Tauschhändler für Zenbohnen entfernen, dann sieht man wenigstens nurnoch die Leute in der Arena, die wirklich PVP begeistert sind, das ist doch gleichzeitig auch viel spannender als irgendwelchen Hampelmännern beim afken zusehen oder Leuten die PVP garnicht mögen und fertig gemacht werden, nur um Seelensteine zu kriegen, oder ? Dann ein paar mehr Seelensteine durch reine Pve Aktivitäten einbauen, wie z.B. dass in Instanzen in der Kiste am Ende ein paar Seelensteine drin sein können, da wo sie auch hingehören und fertig. 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Way to the Dawn said:

4 oder 5 am Tag, für was weiß ich wieviele Wochen/Monate :D Weiß auch nicht wieviele Bohnen die so am Tag machen, aber die werden sicherlich noch Einige übrig haben. Ich finde trotzdem dass es unfair ist die Spieler nochmal extra dafür Leiden zu lassen, dass es Bots gibt. Mich haben sie vorher nämlich nicht allzusehr gestört, in dem wissen dass ich wenigstens jederzeit den Charakter wechseln kann, wenn der aktuelle langweilig wird. Jetzt stößt es einem doppelt auf wenn man den Charakter wechseln will und der nächste Gedanke direkt dahin geht, dass man dafür ja garnichts kriegt, wenn der Charakter nicht über 1-2 Wochen hochgespielt und vollequippt wurde um die Zertifikate kriegen zu können. 1-2 Wochen wenn man sich für den Großteil seiner Spielzeit nur mit diesem Charakter auseinandersetzt natürlich. Und die Bots machen schön weiter wie bisher, für die hat sich nichts geändert, nur für den Spieler. Wenn es denn auch wirklich die Bots aufhält und die aufhören zu botten weil sie nicht mehr an Zertifikate kommen, schön, aber ich bezweifle mal stark dass das irgendwie auch nur Ansatzweise reichen wird um afkler in der Arena zu reduzieren, denn viele Spieler die gut equippt sind und die Zertifikate kriegen können afkfarmen die Arena auch. ^^ Wenn ich schon mit diesem ganzen Mist zu kämpfen habe auf den ich garkeine Lust habe nur um Seelensteine, ein PVE Element zu kriegen, dann würde ich das doch gerne mit verschiedenen Charakteren machen und nicht 100 Matches am Tag mit meinem Main absuchten müssen und dabei einschlafen. Denn auch wenn ich keiner dieser AFKfarmer bin, so gibt es für mich im Moment nur einen einzigen Grund überhaupt die Arena zu betreten: Seelensteine. Da wärs mir echt lieber wenn sie das so machen, dass sie die Seelensteine komplett vom Tauschhändler für Zenbohnen entfernen, dann sieht man wenigstens nurnoch die Leute in der Arena, die wirklich PVP begeistert sind, das ist doch gleichzeitig auch viel spannender als irgendwelchen Hampelmännern beim afken zusehen oder Leuten die PVP garnicht mögen und fertig gemacht werden, nur um Seelensteine zu kriegen, oder ? Dann ein paar mehr Seelensteine durch reine Pve Aktivitäten einbauen, wie z.B. dass in Instanzen in der Kiste am Ende ein paar Seelensteine drin sein können, da wo sie auch hingehören und fertig. 

das wäre natürlich auch ne möglichkeit die steine ganz aus der Arena zu nehmen, aber damit wäre nciht das Problem gelöst das Neulinge kaum mehr an Seelensteine kommen, und diese sind nunmal verdammt wichtig, egal was man macht.  Ich habe halt leider aus faulheit nur die Zertifikate gefarmt wenn ich genug zenbohnen hatte :// und nun steh ich da, mein einer char hat fast 2000 bohne voll aber ich kann es nicht mehr einlösen.

 

PS: ich bin übrigens auch eine AFKlerin in der Arena, aber ich spiele nur die Soloarena, weil die Team mir zu dämmlich ist^^ also tue ich damit keinem Weh und bekomm was ich brauche, ich hol mir einen Win am Tag und der rest ist mir egal, da ich das nur für die Seelensteine mache und es ja sonst kaum Wege gibt diese zu bekommen, (außer klar die Fraktionsdaily, die ich aber nur mit meinem High machen kann, die lows bekommen im neuen Gebiet keine kills ab :( )

UND nein ich gebe sicher kein Gold aus um Seelensteine zu bekommen, es wäre wirklich schön wenn NC das wieder ändert, für die Anfänger! für die Farmer!

Klar die bots sind kacke, und es wäre ein leichtes sie zu bannen (ich stelle mich gern freiwillig morgens 1h zb in den nebelwald, ich ban sicher 40 bots +) dann wäre nämlich bald schluss damit.

1 hour ago, Elmala said:

Woher wollen sie so viele haben? Es gab doch höchstens 4 oder 5 am Tag. Wenn sie ihre 100 bis 200 Zertifikate hätten, würde das ja heißen, sie hätten bis jetzt kaum was eingelöst?

naja ganz einfache Rechnung, ein Bot schafft mit 24h dauer Arenafarmen ca 2000-4000 Bohnen (nur geschätzt!) bots kann man ja sehr einfach besiegen daher glaube ich nicht das sie nun so viele wins geholt haben um mehr bohnen zu bekommen, bekamen aber 4 Zertifikate am Tag, also selbst wenn er 6000 Bohne schafft am tag (was ich unmöglich glaube) bleibt jeden Tag 1-2 Zertifikate übrig, das macht in 10 Tagen schon 10-20 übrig gebliebene und mehr, in einem Monat hat er dann locker 30-60 Zertifikate die NUR übrig geblieben sind^^ da kommst sehr schnell auf die 100.

Link to comment
Share on other sites

Hätte einen Vorschlag vielleicht kommt er sogar auch den Neulingen etwas entgegen.

 

1. alte Fraktionsdaylies anpassen von 1-4 Seelensteine auf 5 anheben (pro quest) & aus den Beuteln 5-10

2. Gruft der Verbannten Daylie anpassen statt 2 Seelensteine sind es dann ebenfalls 5

 

Ich weiß 50 (pro tag) hören sich für manche auch nicht nach soviel an aber bedenkt bitte das es nicht Sinn der Sache ist innerhalb von 24h sein Gear auf max. zuhaben.

SS ebene & Arena sollen ja schließlich auch gut besucht bleiben. Aber auch den kleinen sollte schon die möglichkeit geboten werden etwas aufzuschließen.

Das Bots aus solchen Anpassungen Profitieren kann man leider kaum verhindern.

Das Bot Problem in der Arena lässt sich wirklich nur lösen wenn die Zen Bohnen verschwinden oder zumindest die Seelensteinbeutel.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, 872217_1452550397 said:

Hätte einen Vorschlag vielleicht kommt er sogar auch den Neulingen etwas entgegen.

 

1. alte Fraktionsdaylies anpassen von 1-4 Seelensteine auf 5 anheben (pro quest) & aus den Beuteln 5-10

2. Gruft der Verbannten Daylie anpassen statt 2 Seelensteine sind es dann ebenfalls 5

 

Ich weiß 50 (pro tag) hören sich für manche auch nicht nach soviel an aber bedenkt bitte das es nicht Sinn der Sache ist innerhalb von 24h sein Gear auf max. zuhaben.

SS ebene & Arena sollen ja schließlich auch gut besucht bleiben. Aber auch den kleinen sollte schon die möglichkeit geboten werden etwas aufzuschließen.

Das Bots aus solchen Anpassungen Profitieren kann man leider kaum verhindern.

Das Bot Problem in der Arena lässt sich wirklich nur lösen wenn die Zen Bohnen verschwinden oder zumindest die Seelensteinbeutel.

Das wäre nen super Vorschlag! Klar sollten keine Massen machbar sein, aber wenigsten mehr wie jetzt. So das man nicht jahre braucht, wir *alten* haben schliesslich dank der Arena auch schneller unser Zeug gehabt. Aber jetzt ist das eine zumutung für die Neulinge, find ich nicht super.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt den halben Tag damit zugebracht zu versuchen Leuten die Schneesturzhöhle zu erklären, was ich normalerweise NIEMALS tun würde, wenn ich nicht diese dämlichen Zertifikate dringend brauchen würde. Ich hab selber auch grade nur 428 AP Und versuche auch gerne leuten mit 390 ap und True Profane eine Chance zu geben das mit mir zu versuchen, aber Manche sind einfach so extrem dreisst, die lesen sich weder die Erklärung zum Boss durch, was schon schlimm genug ist, noch haben sie mal eben die naryu Münzen über um sich Herzen aufzuladen, ja, die Leute laden sich nichteinmal ein einziges Herz auf wenn sie den Boss zum ersten Mal versuchen. Nach dem heutigen Tag kann ich nachvollziehen warum Leute die Gruppe verlassen wenn sie ein oder mehrere schlechte ausgerüstete Leute in der Gruppe sehen, meine Nerven sind für heute auch am Ende. Da muss echt was getan werden an den Zertifikaten :/ Wäre eine Gruppe von Leuten, die ebenfalls schon Erfahrung mit dem Boss der Schneesturzhöhle haben bereit sich mit mir zusammenzuschließen um das täglich zu machen ? Kann man sich so über den Crossserver überhaupt adden und gezielt miteinander einen Dungeon betreten ? Wenn nicht hab ich wohl Pech gehabt oder muss mir nen Klan suchen der das kann, ich bin auf dem Server Himmelsfarm. 

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Way to the Dawn said:

 Wäre eine Gruppe von Leuten, die ebenfalls schon Erfahrung mit dem Boss der Schneesturzhöhle haben bereit sich mit mir zusammenzuschließen um das täglich zu machen ? Kann man sich so über den Crossserver überhaupt adden und gezielt miteinander einen Dungeon betreten ? Wenn nicht hab ich wohl Pech gehabt oder muss mir nen Klan suchen der das kann, ich bin auf dem Server Himmelsfarm. 

doch kannst du. geh einfach in die Dungeon Lobby und unten links das 3. oder 4. Zeichen zeigt dir, dass du Leute zu deiner Lobby hinzufügen kannst.

Ansonsten im Dungeon Lobby Chat einfach deine Lobby posten, dann können die anderen auch so beitreten.

Link to comment
Share on other sites

Meine letzte Hoffnung ist dieses normale Drachenzertifikat, welches man schon beim Tauschhändler sehen, aber wohl noch nicht kriegen kann. Es gibt ja ein kleines Zertifikat und ein Normales. Da steht, dass man das noch von irgendwelchen "täglichen Quests" bekommt, ich bleibe gespannt. Hoffentlich lässt sich NCSoft da noch irgendwas Machbares einfallen. Vielleicht weiß ja schon irgendwer was dazu, jede Info ist willkommen. 

Link to comment
Share on other sites

58 minutes ago, Devidra said:

Kann so bleiben, warum sollen lowlevel Bots in der Nacht unendlich Seelensteine farmen können? 

So ist es gut geregelt, mögen die Arena Bots nun endlich kapieren das es so nicht geht ;D

Wenn du von den Berserker Bots im solo Silberrang redest, dann trifft das zu. Auch wenn die einen guten Spieler nicht wirklich stören, ich freu mich immer wenn mir einer von denen über den Weg läuft und hilft nach Gold zu kommen. ^^ Aber viele dieser "Bots" sind teilweise gut equippte HM5+ Spieler, das heißt diese Menschen farmen die Zertifikate easy manuell und lassen dann ihren "Bot" laufen oder machen das manuell, keine Ahnung wie das von statten geht auf jedenfall Afken sie sich durchs Tag Team und sind dann noch dreißt genug nach dem Spiel automatisch auf "bereit" zu klicken und hoffen dass man sie weitercarried, falls man gewonnen hat. Ich denke im Anbetracht dieser Tatsache hat das erschweren der Beschaffung der Zertifikate nur mehr normalen Spielern in's Knie geschossen, welche gerne ein Abwechslungsreiches Arena PVP mit all ihren Charakteren hätten, die vielleicht nicht grade alle 450+ AP im Pve besitzen. 

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Way to the Dawn said:

Meine letzte Hoffnung ist dieses normale Drachenzertifikat, welches man schon beim Tauschhändler sehen, aber wohl noch nicht kriegen kann. Es gibt ja ein kleines Zertifikat und ein Normales. Da steht, dass man das noch von irgendwelchen "täglichen Quests" bekommt, ich bleibe gespannt. Hoffentlich lässt sich NCSoft da noch irgendwas Machbares einfallen. Vielleicht weiß ja schon irgendwer was dazu, jede Info ist willkommen. 

das hab ich auch schon gesehn und weiss auch nun wo das sein wird, daher schwinden meine Hoffungen :/ das sind wohl die inis genau neben den neuen Epic inis, musst mal auf der map gucken, und wenn schon die *kleinen* so beschissen zu farmen sind, was erwartet uns dann bei den *normalen* :( sieht nicht gerade toll aus. Und nun meine lowies hoch zu uppen kann ich mir nun echt net leisten, mein main frisst förmlich alles was ich hab :D :D, was auch ok ist, es soll ja net zu leicht sein, aber ich seh halt wie es nun für Neulinge wird, nämlich unmöglich und wer will dann da noch ernsthaft wo anfangen?

 

Das es wegen den Bots gemacht wurde, ka aber wenns so weiter geht seh ich schon die ganzen AFK bots in den epic inis sitzen ;) dann wird das geheule noch grösser, weil kicken geht nicht und dauernd ne party leaven wegen nem bot wird es wohl auch nicht geben, Bots kommen IMMER an das was sie wollen, sie finden IMMER einen weg, leider. Nur wirkliche konziquens hilft hier, aber dazu hat nc wohl keine zeit, dabei wäre es zu einfach jeden tag ein wenig zeit zu investieren um bots zu bannen, die sind wohl nicht wirklich schwer zu finden^^

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht möchte sich ja jemand von NCSoft hier im Thread zu dem Thema äußern, uns erklären was denn nun genau die Intention hinter dieser Vorgehensweise ist und ob es in Zukunft irgendeine Aussicht darauf gibt das wieder rückgängig zu machen, sodass man die Zertifikate wieder in den blauen Instanzen von den Daylies kriegen kann. Wäre auf jedenfall sehr nett, sonst reden wir hier uns sowieso nur den Mund fusselig und es bringt nichts. ^^ Schade find ich diese Entwicklung alle Mal, es gibt mehrere Sachen in dem Spiel die schade sind, auch dass die Kostüme nicht Accountgebunden sind und man für jeden Transfer auf einen anderen Charakter 100+ Ncoins zahlt,  da wäre es wirklich ein kleiner Trost wenigstens ein Abwechslungsreiches Spielerlebnis in der Arena haben zu können, indem man auch mal mit seinen Twinks rumexperimentiert und dafür nicht bestraft wird indem man in der Zeit Spieletechnisch nichts erreichen kann, weil man die Bohnen nicht gegen Seelensteine für seinen Main eintauschen kann. Denn Arena-PVP ist das einzige PVP welches ich in diesem Spiel genieße, open world PVP hat in dem Spiel nichts mehr mit PVP zutun. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...