Jump to content

balance????


Melzar

Recommended Posts

Hey leute ich verstehe das einfach nicht.

 

Es kann ja nicht angehen das Assassine die ganze Zeit Unsichtbar ist oder das der Berserker die ganze zeit nur rum wirbelt. mir ist klar das man das schaffen kann was ich auch die meiste

zeit schaffe, aber trozdem ist das keine faires PVP. Ich befinde mich derzeit in Diamant, trozdem finde ich es schon ziemlich unfair das die Klassen wie Assassine nicht mal wirklich was können müssen um zu gewinnen. Die machen sich einfach unsichtbar machen 3-4 attacken und sind wieder unsichtbar das ist ganz bestimmt nicht fair. und vom beschwörer muss ich wohl echt nicht anfangen ist ja nicht so als würde es SOLOSPIEL heißten und nicht 2-1. Wird ein Balance-Patch kommen oder kann man es gleich direkt lassen? Weil anders ausser durch die Fraktions Quests kommt man ja nicht an die seelis (kaufen ist keine option).

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

1. Du bist zu 100% nicht Diamand. Warum ich das weiss? Weil es derzeit keinen Diamant Spieler gibt,der nicht zu 120 % seine Klasse kennt.

2. Warum dreht der Destro? Weil es Teil seiner Skillung bzw. Seiner Skills ist. Warum ist der Assasine dauerhaft unsichtbar? Weil er seine Klasse spielen kann,

    und verdammt nochmal seine gesamten Skills auf das Inviz aufbaut. Kein Invis Assasine = kein Dmg = kein Sieg.

3. Warum hat der Beschwörer eine Katze und warum ist es 2 vs 1 ? Genau! Weil es Teil seiner Skillung bzw. Seiner Skills ist. Und 2 vs1 heisst auch, 2 Sachen gleichzeitig

    zu beachten. Hat die Katze genug HP ? Croucht die Katze gerade? Ist die Katze in der Nähe des Gegnern um ccén zu können? Usw,usw.

4. Das nur die Faction Daylis Kristalle geben,halte ich fürn Gerücht. Gerade du als Diamant Spieler solltest wissen,dass es nichts geileres gibt,als Solo   Diamand zu sein,

    danach Tag Team zu gehn,2k,4k,6k,8k,10k.... Bohnen zu farmen und dann pro 2k Bohnen 50 Seelensteine aufn Tisch geknallt zu bekommen.

 

Ganz ehrlich,ich habe nichts dagegen,Leuten zu helfen,die Probleme haben,speziell im Moment wo soviele Bots rumlatschen, aber ganz ehrlich, ich hasse Leute die mit einer gefakteten Wertung versuchen wollen anzugeben. Selbst für mich als (durschnittlicher guter) Summoner,der vorige Season 3 Summoner auf Platin hatte, davon einer mit Lvl 43,und einen Bladedancer auf Platin ist es UNMÖGLICH im Moment Platin zu errreichen.

 

Proof vom Summoner:

 

Screenshot_160309_001.jpg

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Kenchiin said:

Warum ist der Assasine dauerhaft unsichtbar? Weil er seine Klasse spielen kann,

    und verdammt nochmal seine gesamten Skills auf das Inviz aufbaut. Kein Invis Assasine = kein Dmg = kein Sieg.

 

Ich habe bisher noch nie einen Invis Assassinen in der Arena gesehen, der nicht 80% der Zeit einfach nur wegläuft oder um einen herumschleicht um genau gar nichts zu tun.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Maxwell Blackmor said:

Ich habe bisher noch nie einen Invis Assassinen in der Arena gesehen, der nicht 80% der Zeit einfach nur wegläuft oder um einen herumschleicht um genau gar nichts zu tun.

 

Vielleicht wartet er auf CDs? :D oder will dich mit seiner Taktik zermürben :<

Link to comment
Share on other sites

Ich tippe sehr viel mehr auf das Zermürben. Das ist eine sehr beliebte Assassinen "Taktik". Etwas Burst Schaden machen und dann den Rest des Kampfes weglaufen, um in der Wertung zu gewinnen. Im Speziellen gegen Leute, die besser sein könnten als man selbst. Hatte ich nun schon mehrfach. (hat allerdings nie geklappt :P )

Kann wohl kaum das Ziel sein, alle halbe Minute mal eine Attacke zu machen, damit bekommt man niemanden tot. Bin mir ziemlich sicher, dass Assassinen mehr können als das und zum Glück macht das auch nicht jeder.

Link to comment
Share on other sites

@Kenchiin  Selbst für mich als (durschnittlicher guter) Summoner,der vorige Season 3 Summoner auf Platin hatte, davon einer mit Lvl 43,und einen Bladedancer auf Platin ist es UNMÖGLICH im Moment Platin zu errreichen.

 

Durchschnittlich guter????? Gibt es Leute die mit dieser Klasse unterdurchschnittlich sind??? Also mal davon abgesehen das Scummoner die einfachste Klasse im ganzen Spiel ist und es mit der Mülltonne nicht schwer ist Platin+ zu kommen würde ich dies sowieso nicht zugeben als Summoner da es schon peinlich ist, diese Klasse überhaupt zu spielen. 

Zudem kommt noch dazu, dass der Cancerdanc... ich meine Bladedancer direkt unter dem Summoner kommt. (Leichtigkeitsskala) 

 

Nun zum Thema. Es ist wahr das Sins, 90% vom 1vs1 Stealth sind. Nur leider gehört dies zur Klasse. Zudem ist mit diesem Aktuellen Kontent sowieso kein Balance möglich, da wichtige Skills erst mit dem 50ger Patch kommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss aber hinzufügen, dass ich es begrüßen würde, wenn die Katze des Summoners im Duell nicht all time da wäre, sondern auch nach einer gewissen Zeit verschwinden würde. Ähnlich wie beim Warlock der Geist.

Ist aber kein muss für mich, also nicht denken ich würde "flamen".

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Flak said:

Durchschnittlich guter????? Gibt es Leute die mit dieser Klasse unterdurchschnittlich sind??? Also mal davon abgesehen das Scummoner die einfachste Klasse im ganzen Spiel ist und es mit der Mülltonne nicht schwer ist Platin+ zu kommen würde ich dies sowieso nicht zugeben als Summoner da es schon peinlich ist, diese Klasse überhaupt zu spielen. 

Zudem kommt noch dazu, dass der Cancerdanc... ich meine Bladedancer direkt unter dem Summoner kommt. (Leichtigkeitsskala) 

 

Joa, und Destro mit seinem Fury und seinem Flammen Spin is wahrscheinlich die schwerste Klasse,wa? Oder vielleicht ist es der Forcemaster? Ice Orbs drauf und du stehst am

Fleck alle 2 Meter,wenn du nicht grade Destro oder BD bist. Oder ist es der Assasine etwa,der wie oben beschrieben,einmal am Fight DMG machn muss, um so mit etwas Glück nach 3 Minuten der einzige ist,der DMG gemacht hat? Oder der Warlock etwa? Knockdown in der ersten Sekunde, und in den nächsten 3 Sekunden 50 % HP weg. Gut,ok

er kann dann gar nix mehr tun,ausser mit Yu-Gi-Oh Karten um sich zu werfen und "Zeit für ein Du-Du-Du-Duell" zu schreien. BD und Summoner fällt ja weg,als schwerste Klasse,fehlt ja nur noch der Blödmaster und der Kungfumaster.

Der durschnittliche Fight eines Kungfumaster sieht so aus:

Anspringen,in die Luft werfen, am Boden angekommen Q,E,Backstep, irgendwie dem Gegner sein Tab Escape rauskitzeln, ist ja nicht schwer,jede Attacke vom KFM,stunt,dazed oder macht sonst irgendne Scheisse, die dich am DMG machn hindert.Ok,Tab Escape ist raus,Q,E,backstep,Max Speed ist drauf, 3Rf Makro angeschmissen, Tasse Tee trinken und zusehn,wie der Charakter den gegner im Stunlock hält.

Blödmaster fährt die selbe Schiene.Gut etwas schwieriger,aber es lauft aufs selbe raus. In der Ecke stehn,blocken spammen und auf Charge CD´s warten,dann Tab Escape

rauskitzeln und die 100-0 Rota fahren. Tadaa.

 

Und da willst du mir sagen,dass Summoner die beschissenste Klasse ist? Klingt eher so,als würdest du deine Klasse nicht beherschen und keine Ahnung ham,was Summoner

kann und wie ers macht. Also bevor du flamest, informier die über die Skills vom SM und vom BD und lerne.

Zudem kommt dazu,dass der BD ne Noob zerstörer Klasse ist,aber ab dem Punkt,wo der Gegner deine Sills kennt,hast du ein Problem. Glaub mir,ich weiss wovon ich rede.

Also alle die jammern,von wegen Summoner und BD und wääähh, lernt die Skills vom Summoner und BD kennen,dann merkt ihr schnell dass beide Klasse gar nicht so OP sind,wie sie aussehn.

 

Link to comment
Share on other sites

Oh ja ich hab ja voll angegeben.

Warum war mir bewusst das das von nem Summoner kommt?

grade du als Summoner hast nicht 1 Problem auf Platin oder sonstiges zu kommen da deine Klasse einfach

keinen Skill brauch. Jede Klasse brauch mehr skill als der summoner.

Link to comment
Share on other sites

klar, als ob du Diamond bist sowie du rumheulst biste höchstwahrscheinlich Silber oder im niedrigen Gold Bereich. Schon die Anschuldigung das der Assassine nichts können musst, um aufzusteigen zeigt mir das du im Leben nicht Diamant bist.

Probier mal einer deiner genannten Klassen auf Diamant zukommen und dann kannste behaupten das wäre unbalance, aber ich bin mir so ziemlich sicher du wirst mit keinem dieser angeblichen OP Klassen auf den Rang kommen, solange du dich nicht demtensprechend informierst, wie man was zuspielen hat.

 

Ich wette selbst ein Beweis Screenshot wirste nicht bringen können, dass du Diamant bist. Weniger heulen und mehr üben. Das einzige hier was unbalance ist, sind die Spieler mit ihrem Skill.

 

Wäre das so ein Unbalance wäre die Top 100 nur von einer Klasse vertreten, aber so ist es eben nicht, sondern alle Klassen sind vertreten.

Link to comment
Share on other sites

Weil ich ja nurn Summoner hab und so schlecht bin. ICH Kann wenigstens nen Screen bringen,dass ich was erreicht habe.

Hör auf zu jammern,sondern mach was dagegen. Wir wissen bis jetzt nicht einmal welche Klasse DU  spielst.

Summoner/Assasin/Bladedancer/Destroyer können wir ja ausschliessen.

Bleibt nur Makro KFM/Dauer Ice Fm/100-0 BM und Warlock über.

 

 

screen.png

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Maxwell Blackmor said:

Den Warlock kannst du ausschließen. Denke kein oder kaum ein Warlock würde sich über einen Summoner beschweren. :P

 

Denke am ehesten an BM. BM musst du wirklich spielen können,um weiter oben mitspielen zu können.

Kommt vom Flame her am ehesten hin,weil BM der einzige ist der riesige Schwierigkeiten gegen Sins hat :D

Link to comment
Share on other sites

40 minutes ago, Izah said:

finde auch jede klasse hat seine vor und nachteile

Amen ... und jede Klasse auch hat seine 1,2 oder 3 Counterklassen, die einfach schwer zu besiegen sind. Gefällt dir das nicht? Dann spiel doch mal die sog. OP Klassen ... Spiel doch einfach mal den Berserker und mach fleißig deinen Wirbel ... und plötzlich wirst du merken, dass der Parry Effect eben nur 0,5 Sekunden dauert und jeder 2te einfach eben diese 0,5 Sekunden wartet und den Rest der Zeit fleißig drauf drescht ... Spielt doch die Assasine ... und merkt schnell wie schwer es eigl ist im Stealth zu bleiben wenn ein BM hinter dir her ist und fleißig TABt ... und wenn es euch dann noch nicht reicht spielt halt auch noch den ach so OP Summoner und jeder gute FM zeigt euch was healing wirklich heißt.

 

Ihr heult immer nur wie stark denn alle anderen sind aber über eure Stärken macht ihr euch null Gedanken.

Und mein Gott ... wenn der Xte Summoner euch den Arsch versohlt ... streckt den Hintern raus und genießt es. 

Link to comment
Share on other sites

On 15.3.2016 at 5:05 AM, Kenchiin said:

31. Du bist zu 100% nicht Diamand. Warum ich das weiss? Weil es derzeit keinen Diamant Spieler gibt,der nicht zu 120 % seine Klasse kennt.

2. Warum dreht der Destro? Weil es Teil seiner Skillung bzw. Seiner Skills ist. Warum ist der Assasine dauerhaft unsichtbar? Weil er seine Klasse spielen kann,

    und verdammt nochmal seine gesamten Skills auf das Inviz aufbaut. Kein Invis Assasine = kein Dmg = kein Sieg.

3. Warum hat der Beschwörer eine Katze und warum ist es 2 vs 1 ? Genau! Weil es Teil seiner Skillung bzw. Seiner Skills ist. Und 2 vs1 heisst auch, 2 Sachen gleichzeitig

    zu beachten. Hat die Katze genug HP ? Croucht die Katze gerade? Ist die Katze in der Nähe des Gegnern um ccén zu können? Usw,usw.

4. Das nur die Faction Daylis Kristalle geben,halte ich fürn Gerücht. Gerade du als Diamant Spieler solltest wissen,dass es nichts geileres gibt,als Solo   Diamand zu sein,

    danach Tag Team zu gehn,2k,4k,6k,8k,10k.... Bohnen zu farmen und dann pro 2k Bohnen 50 Seelensteine aufn Tisch geknallt zu bekommen.

 

Ganz ehrlich,ich habe nichts dagegen,Leuten zu helfen,die Probleme haben,speziell im Moment wo soviele Bots rumlatschen, aber ganz ehrlich, ich hasse Leute die mit einer gefakteten Wertung versuchen wollen anzugeben. Selbst für mich als (durschnittlicher guter) Summoner,der vorige Season 3 Summoner auf Platin hatte, davon einer mit Lvl 43,und einen Bladedancer auf Platin ist es UNMÖGLICH im Moment Platin zu errreichen.

 

Proof vom Summoner:

 

Screenshot_160309_001.jpg

 

 

3 Summoner gezogen und auf Platin gebracht. + 1 Bladecancer.  Mhm ausgerechnet die Klischee OP Klassen, was ein Zufall... und dann auch noch gleich 3 mal den Summoner, weil der ja extrem ez ist ;)

 

Ist ja auch sehr schwer par ccs raus zu hauen, viele skills zum flüchten und skills zum unsichtbar/resistent machen einzusetzen. Außerdem ist es ja auch voll unpraktisch, das wenn man mal gepackt wird, man den gegner einfach mal kurz mit der katze umhaut um zu entkommen xD

 

Jungs. 1000000x gesagt wurden der Blance patch ist noch nicht drin. Also laber mal keinen shit über euren " skill ". Ich sehe irgendwie nur Summoner und Cancer sagen das das game balanced ist. Wird wohl auch nur zufall sein.

 

 

Link to comment
Share on other sites

ich verstehe nicht, warum ihr euch jetzt hier gegenseitig belabert.. wir, die com, sind nicht die, die die patches rausbringen.

es gibt sicherlich klassen, die einfacher zu spielen sind als andere. aber auch diese klassen bekommen einen auf die mütze, wenn ihnen ein gegner gegenüber steht, der seine klasse beherrscht. das ist einfach so und da gibts nichts dran zu rütteln. wer also in der pvp arena verliert, spielt einfach zu schlecht (bzw. hat seine klasse nicht drauf und kennt die andere klasse nicht ausreichend)

 

ich bin selbst BM und ich stelle mich regelmäßig nur afk in die arena um meine dailies zu machen. ich kann den BM im pvp nicht spiele weil ich anscheinend zu plöd dafür bin. ist schade, hätte auch gerne die Gold belohnung an soulstones, aber ich habe mich damit abgefunden...

 

 

//edit: 

als kleiner tipp für all diejenigen, die im PVP nichts gebacken bekommen.

fragt in eurer gilde die PVP erfahrenen, und macht sparring mit ihnen. mit verschiedenen klassen am besten. lasst euch währenddessen die skills erklären die diese nutzen und schaut, wie ihr sie aushebeln könnt. (so wollte ich es mal machen, aber selbst dafür bin ich zu blöd :D) 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ich spiele bm auf 1650 und ich muss wirklich sagen das man wirklich Probleme als bm gegen assassinen. Summener und auch warlocks hat und das Gelaber von den Spinnern 100 - 0 stimmt nicht oder ich kann es nicht.  Es gibt halt wirklich Klassen die halt einfach zu einfach sind für normale Menschen.  

Link to comment
Share on other sites

Dann sag doch mal wie?  

Btw falls das die Regel ist ist das ein Bug bei 100-0 da sollte genervt werden. Also ich schaffe es max auf ca 40 % falls der andere nicht aus den ccs kommt.

Finde aber das das game im pvp Halt nicht fair ist das es einfach Klassen gibt die bevorteilt sind.

Es hat nichts damit zu tun ob diese Klassen schwierigkeitsgrad leicht haben oder sonstwas

 

Link to comment
Share on other sites

Also 100-0 hatte ich noch nie (weder mit meinem BM noch gegen BM, aber auch unter 1700. Vielleicht mit dem Hongmoon Skill? Der soll ja ordentlich Schaden machen.

Nichts desto trotz hat der BM ein riesiges Arsenal an CCs und man muss halt üben, die geschickt in Reihe zu bringen. Also CC Chain klappt schon ziemlich gut, ist aber viel Übung und dann Routine.

Das fand ich beispielweise hilfreich:

https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/44pxxj/blademaster_pvp_guides_by_nerumi/

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...