Roya Posted April 11, 2016 Share Posted April 11, 2016 ich glaub er meint mit top gear das bm später mal auf 50 hm 10 bzw 50 hm 20 dann mit die beste klasse sein wird da er duch die hm skills bzw durch die höheren Skillpunkte die einem dann zur Verfügung stehen mit am meisten profitiert 50 hm 5 = 47 skillpunkte 50 hm 10 = 54 skillpunkte 50 hm 15 = 62 skillpunkte 50 hm 20 = 69 skillpunkte wenn man sich jetzt zb den sm anschaut der hat jetzt mit 50 hm 5 quasi schon alles brauchbare geskillt die skillpunkte die er dann mehr hat bringen im arena pvp dann nicht mehr viel dadurch wird der sm automatisch schwächer während halt ein bm durch die mehr skillpunkte mehr profitiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
DragonAlex Posted April 11, 2016 Share Posted April 11, 2016 26 minutes ago, Roya said: ich glaub er meint mit top gear das bm später mal auf 50 hm 10 bzw 50 hm 20 dann mit die beste klasse sein wird da er duch die hm skills bzw durch die höheren Skillpunkte die einem dann zur Verfügung stehen mit am meisten profitiert 50 hm 5 = 47 skillpunkte 50 hm 10 = 54 skillpunkte 50 hm 15 = 62 skillpunkte 50 hm 20 = 69 skillpunkte wenn man sich jetzt zb den sm anschaut der hat jetzt mit 50 hm 5 quasi schon alles brauchbare geskillt die skillpunkte die er dann mehr hat bringen im arena pvp dann nicht mehr viel dadurch wird der sm automatisch schwächer während halt ein bm durch die mehr skillpunkte mehr profitiert Korrekt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.