Jump to content
Forums

Daojins Bitte


Nurichi

Recommended Posts

Hallo, ich habe mich vorhin eingeloggt habe allerdings die Quest Daojins Bitte nicht bekommen, allerdings hat meine Freundin sie obwohl ich weiter im Aufwerten bin ?

Kann man die irgendwo manuell annehmen oder gibt es einen Trick ?

Lg Nurichi

Link to comment
Share on other sites

ja viel spaß beim übersetzen ... das spiel ist ab 12 in Deutschland nicht ab 18 wie bei den Amis

Kurz. Mach die "Hafen der Nachtschatten" Quests wieder (Feld und Dungeon) hätte auch gereicht. 

Das Forum ist echt nicht zu gebrauchen ... 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Heyho,habe mal soeben das Forum durchforstet da B&S momentan in der Wartung ist^^

Die Quest "Daojins Bitte" ist hier ja sowieso GANZ großes Thema und es kommen zig tausend verschiedene Antworten um die Quest zu erhalten.

Die soeben genannte Quest um die es hier geht erhält man folgender Maßen (aktueller Stand!)

 

Versorgungslager der schwarzen Ramme (6 Spieler)

Hafen der Blutigen Schatten (6 Spieler)

Hafen der Blutigen Schatten (24 Feld, Geheimnisvoller Mann töten)

 

Habe es selbst so herausbekommen und schon mehreren Spielern ingame gesagt,und es klappte immer zu 100%.

Ich schreibe die Antwort jetzt aus dem Grund,falls sich neue Spieler mal hierher verirren um sich die Frage beantworten zu können^^

Link to comment
Share on other sites

Diese Frage kommt so dermaßen oft, dass ich mir Extra einen Twink gemacht habe um alles ausgiebig zu testen.
Quest gemacht, Lobby geschaut, Quest gemacht, Lobby geschaut usw.

Ebenso haben zwei weitere aus meiner Gilde dabei geholfen.

 

1. Du kommst laut Hauptquest zum ersten mal nach Saphirbecken -> Rechter Rand "Einladung von Poharan".

2. Erledige die Quest, nur abgeben.

3. Lauf die 6 Mann Instanz "Versorgungslager der Schw. Ramme" und besiege ALLE Bosse (nicht nur Poharan).

4. Nach dieser Instanz ist an der "Fischerhütte" (Links neben Eberweiler) Eine Blaue- nicht tägl. Quest.

5. Diese Quest wie auch die Einladung nur abgeben.

6. Lauf die 6 Mann Instanz "Hafen der Blutigen Schatten" und besiege ALLE Bosse (nicht nur Hae Mujin).

7. "Daojins Bitte" eine Quest, taucht am rechten Rand auf. (Diese nahe des Labby abgeben, und Labirinth ist frei über F8)

 

Sollte es schon vorher zu Problemen kommen, bitte überprüfe, ob deine Waffe schon auf "Dokumo" aufgewertet wurde (Boss von "Gewölbe des Gekreuchs")

Sollte es noch nicht gehen überprüfe auch ob du den "Wandspurt" schon erlernt hast. (Alter Cho, Lila Quest)

Was auch schon ein Problem war, man kann es kaum glauben, ist die Anzahl der Quest! Achte darauf, dass Du nicht schon 40/40 tägl. abgeschlossen hast oder gar 36/36 im Questlog liegen hast.

 

Ich hoffe, dass es Dir etwas weiterhelfen konnte. (So ein schmarrn wie Mushin Tower laufen bis Etage so und so is schwachsinn)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...