Astyno

Members
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

About Astyno

  1. Welche Klasse nur??

    Ich mach es mal schlichtweg was die Klassen angeht (Schaden PvE, Schaden PvP, Pratischer Nutzen usw..) ACHTUNG: Eigene Meinung und Erfahrungen (!) Platz 1 - Nachtklinge (Sin) 2 - Paktierer (WL) 3 - Klingentänzer (BD) 4 - Gewaltenbändiger (FM)
  2. Stimme @KohinaChan völlig zu. Es herrschen nun mittlerweile mehr als genügend Ungereimtheiten und Spielfehler ingame,denen erstmal größeres Augenmerk gewidmet werden müsste. Zudem wie schon gesagt wurde,könnte sich auch noch eine Verschiebung dahin gehend lohnen,ein wesentlich schöneres Weihnachts-Wintervent hervorzurufen und somit das Spiele-Erlebniss zu bereichern. Zudem ist es ja normal,dass bei neu erscheinenden Ini´s die angeforderte AP-Zahl viiiieeeeellll zu hoch angesetzt wird. Die demnächst kommende 24er-Ini ist eine HM3-4´er Instanz,was sich einige mal bewusst werde lassen sollten,bevor die Ebene veröffentlicht wird.
  3. Talus Verlies immer noch total Buggy

    Grüß dich @Boris666, also was die ersten 2 Bosse angeht kann ich dein Vorfall nicht bestätigen. Ich hatte bisher nie etwas derartiges gehabt,dass da andere Team-Mitglieder gestorben sind. Mecha´s sind da schließlich kaum vorhanden und sind auch relativ schnell down,deshalb kann ich dir diesbezüglich kaum helfen. Allerdings gibt es etwas,was man bei dem letzten Boss (dem Riesen) beachten sollte. Den 1. grab von ihm überlebt man immer,klar man frisst zwar ein wenig Schaden,aber das sollte kein Problem darstellen. Allerdings (!) sollte man nach dem 1. Grab mal auf seine Debuff-Leiste im Auge behalten. Denn dieser debuff besagt im endeffekt,dass falls man ein 2. Mal gegrabt wird, instant tot ist. Dieser Debuff existiert schon seit die Ini das 1. Mal erschienen ist.
  4. Show off your Character - Eure Screenshots!

    Ich hoffe mal,das dies hier jetzt funktioniert^^ Danke nochmal @ImaShuzen Dies ist mein Main: Nachtklinge Astyno Und dies ist mein Favorit an Twinks: Paktierer Astyro
  5. Heyho Gamer-Gemeinde, ich wollte mal einen Bug melden,der schon sehr lange existiert und mal behoben werden sollte. Und zwar geht es um die Tarnungsanzeige der Assasinen (Nachtklingen),die die Sekunden / Zeit anzeigt wie lange man noch unsichtbar ist. Diese Anzeige verschwindet allerdings,sobald der Beschwörer deinen Party-Resist zündet,die darin besteht eine Blume auf dem Kopf zu bekommen und bei einem Hit in den Hide zu gehen. Wenn allerdings Lightning-Assa´s schon im Hide sind bleibt man darin,aber die Sekunden-Anzeige verschwindet einfach. Vielleicht versteh ich etwas daran falsch,allerdings müsste die Nachtklinge weiterhin eine Anzeige mit der verbleibenden Zeit beibehalten. PS: Nebenbemerkung für einen Bug: Der Buff des Paktierers "Seelenfeuer" / "Soulburn" löscht immer noch weiterhin den Countdown der Bomben in der "Verlassenen Gruft" bei dem Endboss "Her der Flammen" Bitte dies auch künftig beheben.
  6. Hierzu einen sehr guten Tipp @Paluxy: Du kannst jegliche Gegenstände aus dem Auktionshaus mittels Rechtsklick kaufen. Einfach nur ein rechtsklich auf das objekt deiner Begierde und dann auf kaufen klicken,fertig. :)
  7. Keine Sorge RaibowDashie, das typische "1x1" an versuchen,das Spiel zu verbessern bin ich schon durchgegangen und es brachte dennoch nichts. Dementsprechend soll das auch auf keinen Fall irgendein "Rumgeflame" sein / darstellen,sondern jeglich nur meine persönliche Meinung über die momentane Situation ingame wiederspiegeln.
  8. Hehyo Gamer, dass kann ich definitiv nur bestätigen. Vor dem letzten Patch,indem das neue 6vs6 eingeführt wurde, hatte ich bislang wirklich 0 Probleme. Kaum zu erwähnenswerte Laggs,Lade-Screens waren relativ kurz und Standbilder / DC´s waren für mich kein Thema. Allerdings seit dem soeben genannten Patch der "Weisswallagune" oder "Beluga Lagoon" wird das Spiel immer schlechter und unspielbarer. Dann kam kurze Zeit später ein Hot Fix,worin ich mir dachte "Hey,vielleicht tun die Publisher endlich was dagegen",aber wie man den Hot Fix-Notes entnehmen kann ist dies ja anscheinend völlig egal. Für mich persönlich? Es geht los,dass das Spiel,was sehr viel Potenzial hat, kaputt gepatcht wird. Punkt.
  9. Heyho liebe Gamer-Gemeinde, ich wollte mal in die Runde der Assassins / Nachtklingen fragen,ob noch jemand das Problem mit Blätterwurf + Schattensprint hat? In den letzten Patch Notes war wie folgt beschrieben: "Blätterwurf (Tab) Ein Problem bei der Anzeige von Blätterwurf wurde behoben" Allerdings kommt es trotz angeblicher Korrektur/Bug-Behebung bei mir immer noch vor,dass mir bei dem Nutzen des Skills (egal ob PvE oder PvP) entweder angezeigt wird,dass ich ebenfalls zu meinem Ziel mit dem Rücken stehe oder das ich in Kombination mit dem Schattensprint (1) nicht in den Hide gehe. Der Bug,wenn man zu schnell den Schattensprint (1) nach dem Blätterwurf (TAB) verwendet ist wohl kaum noch neu,sondern eher fast so alt wie das Spiel selbst. Warum wird das nicht mal gefixt? Hatte eigentlich durch die Patch-Notes große Hoffnung darauf was dann aber leider nicht so kam.
  10. So liebe Freunde des Gamings, heute wurde beschlossen (dank der äußerst erfolgreichen Klanwerbung & - Rekrutierung) dass wir an dieser Stelle erstmal eine -------- PAUSE --------- machen und die Klanmitglieder-Suche erstmal einstellen. Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für die fleißigen Leser und Herumtreiber in diesem Forum ;) Ich werde ein neues Topic starten sobald wir wieder neue Member suchen^^ Also bis denne Gamers und immer fleißig weitersuchten MfG euer Asty
  11. Erging mir in den letzten Tagen nicht anders, Habe gute Hardware und eine 75k Leitung,dennoch Laggs dank der Server. Gestern war es bei meinem 4er Asura Run am fatalsten,mitten im 2. Boss (Iruga) absolutes Standbild gehabt.
  12. DD sucht Gruppe für Desolate Tomb

    Heyho Yami, falls ihr einen Assa sucht (momentan noch 627 AP) dann kannst du dich gern Ingame bei mir melden. Name "Astyno" (Krit Buff,Taxi etc. sind ja nie verkehrt)
  13. Show off your Character - Eure Screenshots!

    Ist das jetzt hier komisch wenn ich mal nachfrage wie man hier die Dateien hochlädt? xD