Astyno

Members
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Astyno

  1. Welche Klasse nur??

    Ich mach es mal schlichtweg was die Klassen angeht (Schaden PvE, Schaden PvP, Pratischer Nutzen usw..) ACHTUNG: Eigene Meinung und Erfahrungen (!) Platz 1 - Nachtklinge (Sin) 2 - Paktierer (WL) 3 - Klingentänzer (BD) 4 - Gewaltenbändiger (FM)
  2. Stimme @KohinaChan völlig zu. Es herrschen nun mittlerweile mehr als genügend Ungereimtheiten und Spielfehler ingame,denen erstmal größeres Augenmerk gewidmet werden müsste. Zudem wie schon gesagt wurde,könnte sich auch noch eine Verschiebung dahin gehend lohnen,ein wesentlich schöneres Weihnachts-Wintervent hervorzurufen und somit das Spiele-Erlebniss zu bereichern. Zudem ist es ja normal,dass bei neu erscheinenden Ini´s die angeforderte AP-Zahl viiiieeeeellll zu hoch angesetzt wird. Die demnächst kommende 24er-Ini ist eine HM3-4´er Instanz,was sich einige mal bewusst werde lassen sollten,bevor die Ebene veröffentlicht wird.
  3. Talus Verlies immer noch total Buggy

    Grüß dich @Boris666, also was die ersten 2 Bosse angeht kann ich dein Vorfall nicht bestätigen. Ich hatte bisher nie etwas derartiges gehabt,dass da andere Team-Mitglieder gestorben sind. Mecha´s sind da schließlich kaum vorhanden und sind auch relativ schnell down,deshalb kann ich dir diesbezüglich kaum helfen. Allerdings gibt es etwas,was man bei dem letzten Boss (dem Riesen) beachten sollte. Den 1. grab von ihm überlebt man immer,klar man frisst zwar ein wenig Schaden,aber das sollte kein Problem darstellen. Allerdings (!) sollte man nach dem 1. Grab mal auf seine Debuff-Leiste im Auge behalten. Denn dieser debuff besagt im endeffekt,dass falls man ein 2. Mal gegrabt wird, instant tot ist. Dieser Debuff existiert schon seit die Ini das 1. Mal erschienen ist.
  4. Show off your Character - Eure Screenshots!

    Ich hoffe mal,das dies hier jetzt funktioniert^^ Danke nochmal @ImaShuzen Dies ist mein Main: Nachtklinge Astyno Und dies ist mein Favorit an Twinks: Paktierer Astyro
  5. Heyho Gamer-Gemeinde, ich wollte mal einen Bug melden,der schon sehr lange existiert und mal behoben werden sollte. Und zwar geht es um die Tarnungsanzeige der Assasinen (Nachtklingen),die die Sekunden / Zeit anzeigt wie lange man noch unsichtbar ist. Diese Anzeige verschwindet allerdings,sobald der Beschwörer deinen Party-Resist zündet,die darin besteht eine Blume auf dem Kopf zu bekommen und bei einem Hit in den Hide zu gehen. Wenn allerdings Lightning-Assa´s schon im Hide sind bleibt man darin,aber die Sekunden-Anzeige verschwindet einfach. Vielleicht versteh ich etwas daran falsch,allerdings müsste die Nachtklinge weiterhin eine Anzeige mit der verbleibenden Zeit beibehalten. PS: Nebenbemerkung für einen Bug: Der Buff des Paktierers "Seelenfeuer" / "Soulburn" löscht immer noch weiterhin den Countdown der Bomben in der "Verlassenen Gruft" bei dem Endboss "Her der Flammen" Bitte dies auch künftig beheben.
  6. Hierzu einen sehr guten Tipp @Paluxy: Du kannst jegliche Gegenstände aus dem Auktionshaus mittels Rechtsklick kaufen. Einfach nur ein rechtsklich auf das objekt deiner Begierde und dann auf kaufen klicken,fertig. :)
  7. Keine Sorge RaibowDashie, das typische "1x1" an versuchen,das Spiel zu verbessern bin ich schon durchgegangen und es brachte dennoch nichts. Dementsprechend soll das auch auf keinen Fall irgendein "Rumgeflame" sein / darstellen,sondern jeglich nur meine persönliche Meinung über die momentane Situation ingame wiederspiegeln.
  8. Hehyo Gamer, dass kann ich definitiv nur bestätigen. Vor dem letzten Patch,indem das neue 6vs6 eingeführt wurde, hatte ich bislang wirklich 0 Probleme. Kaum zu erwähnenswerte Laggs,Lade-Screens waren relativ kurz und Standbilder / DC´s waren für mich kein Thema. Allerdings seit dem soeben genannten Patch der "Weisswallagune" oder "Beluga Lagoon" wird das Spiel immer schlechter und unspielbarer. Dann kam kurze Zeit später ein Hot Fix,worin ich mir dachte "Hey,vielleicht tun die Publisher endlich was dagegen",aber wie man den Hot Fix-Notes entnehmen kann ist dies ja anscheinend völlig egal. Für mich persönlich? Es geht los,dass das Spiel,was sehr viel Potenzial hat, kaputt gepatcht wird. Punkt.
  9. Heyho liebe Gamer-Gemeinde, ich wollte mal in die Runde der Assassins / Nachtklingen fragen,ob noch jemand das Problem mit Blätterwurf + Schattensprint hat? In den letzten Patch Notes war wie folgt beschrieben: "Blätterwurf (Tab) Ein Problem bei der Anzeige von Blätterwurf wurde behoben" Allerdings kommt es trotz angeblicher Korrektur/Bug-Behebung bei mir immer noch vor,dass mir bei dem Nutzen des Skills (egal ob PvE oder PvP) entweder angezeigt wird,dass ich ebenfalls zu meinem Ziel mit dem Rücken stehe oder das ich in Kombination mit dem Schattensprint (1) nicht in den Hide gehe. Der Bug,wenn man zu schnell den Schattensprint (1) nach dem Blätterwurf (TAB) verwendet ist wohl kaum noch neu,sondern eher fast so alt wie das Spiel selbst. Warum wird das nicht mal gefixt? Hatte eigentlich durch die Patch-Notes große Hoffnung darauf was dann aber leider nicht so kam.
  10. Heyho liebe Gamer-Gemeinschaft von B&S, !Das ist jetzt DEINE Chance! Es ist mal Zeit für eine neue Werbung für unseren Klan "IlxDlDblI" Wir sind ein schon länger existierender,familiärer Klan und verstehen viel Spaß am Zocken. Jetzt gibt es hier erstmal ein paar Informationen für euch :) Wir sind - Aktive Gamer - Altersgruppen von 18-30 alles vertreten - eigenen Klan - TS und vor allem sehr TS - freudig ;) - Klanrang 14 (noch) - bieten familiären Zusammenhalt - es sind so ziemlich (fast) alle Klassen und alle Rassen vertreten - sehr hilfsbereit und erklärungsfreudig - bisher auch alles vom AP-technischem her vertreten,klein bis groß alles am Start - bei DEINEN Problemen ingame oder mit gar einem anderem Member haben wir immer ein offenes Ohr - laufen gerne Klan-intern Ini´s, Daylies, PvP etc. Wir suchen - aktive und TS-freudige Spieler - Alter ab 16 Jahren + - mind. Lvl / AP - Müll existiert nicht, da wir schließlich ein FUN-Klan sind und nicht einen auf Hardcore-Progress machen (hah Gaaaaaaay xD ) - wir heißen gerne ältere Haudegen ingame sowie Newbies willkommen :) - selbstverständlich Gamer mit Humor im Urin xD Jetzt fragt sich eventuell so mancher,spieleverseuchter Kopf: "Wenn die doch alles haben,warum fragen die dann noch?" Die Antwort ist ganz einfach: Je mehr Leute,desto mehr Spaß! :D Also falls ihr Interesse habt und beitreten wollt oder weitere Fragen habt.. Schreibt hier in die Kommentare oder schreibt später einfach per Post/PN an Klanleiter "Motíonless" "MazieSue" oder an meine Wenigkeit "Astyno"^^ Also seid ja nicht schüchtern und meldet euch fleißig ihr Suchtis ;) MfG euer Astyno
  11. So liebe Freunde des Gamings, heute wurde beschlossen (dank der äußerst erfolgreichen Klanwerbung & - Rekrutierung) dass wir an dieser Stelle erstmal eine -------- PAUSE --------- machen und die Klanmitglieder-Suche erstmal einstellen. Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für die fleißigen Leser und Herumtreiber in diesem Forum ;) Ich werde ein neues Topic starten sobald wir wieder neue Member suchen^^ Also bis denne Gamers und immer fleißig weitersuchten MfG euer Asty
  12. Erging mir in den letzten Tagen nicht anders, Habe gute Hardware und eine 75k Leitung,dennoch Laggs dank der Server. Gestern war es bei meinem 4er Asura Run am fatalsten,mitten im 2. Boss (Iruga) absolutes Standbild gehabt.
  13. DD sucht Gruppe für Desolate Tomb

    Heyho Yami, falls ihr einen Assa sucht (momentan noch 627 AP) dann kannst du dich gern Ingame bei mir melden. Name "Astyno" (Krit Buff,Taxi etc. sind ja nie verkehrt)
  14. Show off your Character - Eure Screenshots!

    Ist das jetzt hier komisch wenn ich mal nachfrage wie man hier die Dateien hochlädt? xD
  15. Heyho Jhindun, natürlich ist das kein Problem. Ab wann bist du heute anwesend ingame? Dann kann ich dich sehr gern einladen und dir die TS-Daten durchgeben :) Ich kann das sehr gut nachvollziehen,ich bin auch eher ein Gruppenspieler anstatt Solo-Gänger ^^ MfG Astyno^^
  16. BnS Neu Installieren

    Grüß dich Misakazu, es ist ein wenig "komisch" beschrieben,aber ich glaube ich hab dein Sorge verstanden :) Also wenn du deinen Rechner platt machen (wie beschrieben) musstest du doch eh in der Regel alles neu downloaden, ABER Bsp. 1 C:/ und D:/ sind nur Partitionen,die die Speicherkapazität deiner Festplatte unterteilen. Bsp. 2 Es sei den du hast separat 2 Festplatten in deinem Tower die du dementsprechend so betitelt hast. Wenn es allerdings wie in Bsp. 1 war, wo du nur 1 Festplatte nutzt, musst du alles neu downloaden um es wieder starten/zocken zu können. Man muss dazu aber auch sagen,dass es darauf ankommt worauf du BnS installiert hast. Wenn du BnS auf C:/ installiert hast musst du logischerweise alles neu ziehen,da du nur die .exe hast aber mehr auch nicht mehr. Wen du BnS auf D:/ installiert hast müsste alles nach wie vor gehen. Client starten,Patch ziehen und ab geht die Luzi. PS: Patches muss jedes MMO ziehen,da immer wieder neue Sachen bei Online-Games gefixt / gepatcht werden :
  17. x100 Silverfrost Life Chests

    Kommt aufs "Luck" an was man hat. Ich brauchte keine 100 Truhen und hab,glaub ich,mehr rausgezogen als der Video-Ersteller. Innerhalb von 4 Tagen mit "ein paar" Kisten (ca. an die 15) 600 Mondsteine 800 Gefrorene Stachel ca 1000-1200 Seelensteine
  18. Wer hat Zenbohnen übrig ?

    @Dunkelfeechen Schade das du bei den Schlümpfen (Blau) bist und nicht in der Karminlegion^^ Spiele nämlich auch auf Himmelsfarm und hab eh ca. 6000 Zen Bohnen über,nur allerdings bin ich halt in Team Rot xD
  19. Neue Klasse Gunner ?

    Also man muss schon sagen der BM-Skill sieht echt derb nice aus und kann trotz der Castzeit bestimmt krass Dmg machen Der KFM-Skill wieder ein neuer Kombo Angriff,der auf jeden Fall schön CC kann und Gegner im Solo im Schach hält (siehe den jetzigen C-Skill "Wirbel") Der Assa-Skill Ohhhh jamdarauf freu ich mich sowieso am meisten. Ich mein hallo? Doppelgänger! Richtig fett :) Zu dem Thema neue Klasse namens "Gunner": Also ich würde mich auf alle Fälle darüber freuen. Ich selbst würde mir zwar keinen erstellen,aber an sich sind diese bestimmt sehr praktisch für DPS und generellen Ini-Läufen. Ich hätte mir zwar eher einen Bogenschützen erhofft,aber dieser lässt bestimmt noch auf sich warten. Man kennt es ja,was lang dauert wird gut ^^ Zu diesem Punkt muss ich dem Schreiber "KohinaChan" Recht geben. Ein richtiger Tank mit Schwert + Schild wäre am praktischsten momentan bsw eigentlich generell. Es bleibt viel abzuwarten und ich freue mich sehr darauf :)
  20. Show off your Character - Eure Screenshots!

    Das ist mein Main "Astyno"^^ Edit: Srry,meine übliche Methode zum hochladen scheint nicht zu funktionieren.
  21. Die Begründung ist ganz einfach Zedonia, er muss,nachdem er den Samen geworfen hat, CC´t werden damit er seine "Stampfwellen" nicht ausführt und du somit eine Menge DMG verhindern kannst (im 4er Modus verhinderst du damit einen Vipe) :)
  22. Also muss schon sagen,dass "Marekko83" die Boss Taktik von Düsterschlacke gut beschrieben hat,hätte da allerdings 1 Korrektur: "*Der Boss muss niedergeschlagen werden wenn die Dämonen erscheinen" Dies stimmt fast. Er muss (egal ob nun Betäubt,Benommen oder niedergeschlagen) werden,sobald er "cc´t" werden kann nachdem er die Blume/ den Samen wirft. Ansonsten alles top :)
  23. Heyho liebe B&S Gamer Gemeinde^^ Ich habe schon seit dem Erscheinen der neuen Klasse "Elementarkämpfer" durch verschiedene Situationen bemerkt,das ein Elementarkämpfer sehr praktisch als Heiler fungieren kann. Meine Fragen wäre dahin gehend.. Wie weit geht die Geschichte mit dem Heilen von sich selbst oder anderen Gruppenmitgliedern bezüglich Skillung? Ist er nicht als Heiler viel besser als ein weiterer DD? Wieviele von euch nutzen seinen Ele-Kämpfer als Heal? Wie gut umsetzbar ist die Heil-Skills in Ini´s? Und und und... In diesem Sinne soll dieser Topic als "Heiler-Thread" dienen :) MfG Astyno