Jump to content
Forums

Von Threads gebannt? Posts gelöscht?


bloodstix

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe vorhin in einem Thread etwas gepostet. Aber weder den Thread kann ich mehr aufrufen (You don't have permission to view this content). Und auch meine Posts

sind nicht mehr in meiner Activity-Liste enthalten.

 

Werden hier ohne hinweise Posts entfernt und man von Threads geblockt? Oder kann das der Threadersteller selber einstellen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusmmen,

manchmal werden Threads aus langeweile gelöscht.

Diese Ausrede. Die sti "Darf man das schreiben?" ich lass es mal.. Fakt ist, es wurde schon so viel von dem, Random rausgeschnitten und irendwo hin gepackt wo es nichts zusuchen hat. Und Thread löschen? in ein Foren? Lolz? Dacht dann wird einfach ein  "Closed" Schild angehängt. Und gelöscht wird normal Beiträge die gegen die Regeln verstoßen.

Spieler Blade & Soul
 

Link to comment
Share on other sites

es wäre zumindest auch wünschenswert wenn anstatt dem "einfachen löschen" wenigstens ein leerpost eingefügt würde an stelle des gelöschten mit der information "wurde entfernt wegen regelverstoß" o.ä.

zwar darf man dann weiter die glaskugel befragen weshalb angeblich verstoßen wurde, aber zumindest ergibt manches dann für die folgenden einträge wieder etwas mehr sinn...

 

ich befürworte auch nicht, zwölf verschiedene threads zu einem thema aber neuere zu schließen mit dem verweis auf 4 wochen unbeantwortete themen finde ich fast noch sinnfreier - zumal ich beispielsweise finde, dass eine diskussion über bots in den arenen oder open pvp gebieten die diverse probleme bereiten, nicht wirklich einen zusammenhang haben mit dem thema "spambots".

 

aber die eigene meinungsfreiheit hört eben da auf wo die des anderen anfängt - eben dehnbar :>

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, nanatsuya said:

es wäre zumindest auch wünschenswert wenn anstatt dem "einfachen löschen" wenigstens ein leerpost eingefügt würde an stelle des gelöschten mit der information "wurde entfernt wegen regelverstoß" o.ä.

Ja eben. So wie es in vielen Foren gemacht wird.  Wie z.B aus einen bestimmten Forum welches ein T im Name drin hat..
Beispiel mit dem Vermerk
DDDD.png

 

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, whutdigga said:

gottseidank ist das so!

bei den ganzen sinnlos threats hier, bin ich echt froh, dass die mods in der hinsicht ihren job machen!!!

Man könnte trozdem mal etwas rücksicht nehmen, bestimmte themen werden einfach nochmal geöffnet weil es ganz andere ausgangssituationen gibt ...
Da hat es keinen sinn nen sammelthread aus einem spezifischen problem zu machen, das hilft dem TE kein stück weiter ._.

Link to comment
Share on other sites

On 26.2.2016 at 3:49 PM, TecoTek said:

Man könnte trozdem mal etwas rücksicht nehmen, bestimmte themen werden einfach nochmal geöffnet weil es ganz andere ausgangssituationen gibt ...
Da hat es keinen sinn nen sammelthread aus einem spezifischen problem zu machen, das hilft dem TE kein stück weiter ._.

 

was dem TE in den meisten Fällen aber durchaus helfen würde, wäre erstmal die Foren SuFu zu benutzen und sich durch die Threats zur arbeiten, um sein Problem entweder

a) zu beheben

b) durch probieren der Lösungsvorschläge in anderen Threats, so weit einzugrenzen, dass sich dessen Problem wirklich zu einem spezifischem Problem entwickelt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...