Jump to content

Schaden ist fein, nur für Nachtklingen leider nein!!


Yubeiyagyuu

Recommended Posts

So wie das klingt Miku scheinst du den Assassine gar nicht zukönnen.

 

Ich spiele die Klasse selber und das mittlerweile schon auf den Platin rang. Das was du alles gesagt hast, passte genau zu mir als ich unerfahren in die Sache reinginge.

Ich hatte mich früher eher gefragt warum niemand über diese Klasse rumheult, der dauern unsichtbar ist und Schaden drückt, aber anscheind liegt es einfach daran, das seine Damage combo für viele zu schwer sind im PvP Bereich.

 

Ausbalance ist die Klasse für mich auf keinen Fall in der Arena. In Open World PvP ist er scheiße, aber er ist eben auch nicht darauf ausgelegt 5 Leute aufeinmal zulegen, sondern wie ein Ninja lautlos, schnell und Effektiv sein Ziel umzunieten.

In Open World PvP nutze ich ihn eher als Supporter, wo ich mir einen einzelnen mit Tap switch rauspicke oder im Stealth mode mit der 3 sie blende und verlangsame oder mit der 4 jemanden die Defense blockiere sowie auch die Raumbombe nutze um Mitglieder eben unsichtbar zumachen. Technisch gesehen trollt er nur in Massenkämpfe.

 

Die Blockfertigkeit mit der zwei wo du gegriffen wirst, musst getime werden mit dem Angriff deines Gegners, z.b. wenn ein BD seinen Skill nutzt wo ein Schwert in deinen Nacken fliegen soll, musste bei der animation es schon drücken wo er erscheint oder beim FM drückst, wenn er die Stoßbewegung machen möchte dich wegzuwerfen.

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, MikuHatsune said:

es heisst in den Patchnotes nur das es an Allen Klassen gearbeitet werden, also wird es wohl auch alle betreffen genauere infos sind nicht rauszulesen.

 

Lvl 50 gibt's in Korea schon ein Jahr. Sicher ist irgendwo auch eine Übersetzung zu finden ^^

 

Kann mir nicht vorstellen, dass der Assa groß gepusht wird sonst wäre da wieder nicht viel mit Balance. Für viele andere Klassen ist er ein schwerer Gegner.

Also nicht auf den Patch verlassen, sondern mehr üben :>

Link to comment
Share on other sites

ich persönlich weiss ja schon das ich nicht das beste im arena bin und normal lebe ich sehr lange in arena. kombos kriege ich normal auch ohne probleme hin, doch seit 1-2 wochen kriege ich nur so auf die nase wie oben beschrieben. ich komm nichtmal mehr dazu zuzuhauen xD und das ich in massenfights eher nur zum trollen bin ist mir auch klar. ^.^

 

Wenn du wüsstest auf was man die blockfertigkeit alles anwenden kann wäre das prima ^^ fehlt echt in der beschreibung

Link to comment
Share on other sites

Ok bei der Formatierung ist einiges schief gelaufen aber egal:

 

Heilige Sch**** was hier für ein Mist verzapft wird geht auf keine Kuhhaut…wieso sind es immer die Deutschen die am meisten rumheulen weil sie keine Ahnung von ihrer Klasse haben??

 

11.    Assassine hat neben FM und Summoner die größte DPS ( nicht burst damage sondern Damage Per Second über Zeit!! ).

22.    Assassine ist eine sehr starke PvP Klasse, hat aber derzeit etwas Nachteile gegenüber Summoner und Forcemaster ( da uns HM skills und der 46er skill fehlen ) – und zwar NUR diese 2 Klassen!!!! Ich bin selber 1950 Platin Assassine mit insgesamt über 1500 Arena Matches ( alles Seasons zusammen gezählt ) und Erfahrung auf dem Taiwan Server.

33.  PvP und PvE Rotationen SIND KOMPLETT UNTERSCHIEDLICH und wer in PvP die ganze Zeit mit RB+F in stealth seinen Gegner töten will ist einfach nur ein Noob und muss sich nicht wundern wenn man nicht auf höher Gold oder Platin kommt.

44.  In PvE gibt es 2 verschiedene Skillbuilds (1 ist das Lightning build in stealth und 1 ist das Shadow build in decoy stance ).

Siehe diese 2 Videos ( schaut sie euch an und sagt mir nochmal wie wenig damage ein Assassine macht ):

Lightning:

 

 

Dark:

 

 

55.   Shadow Build ist momentan etwas eingeschränkt da wir unseren LB HM Skill dafür brauchen.

66.  In PvP machst du damage HAUPTSÄCHLICH während du NICHT unsichtbar bist und RB+LMB während der Gegner gestunned oder gedazed ist anicancelst.

Siehe irgendwo in diesem Video hier ( Guide für Anfänger der so ziemlich alles erklärt was du wissen musst in PvP – Englischkenntnisse vorausgesetzt! ):

 

 

 

 

Ich helfe grundsätzlich gerne wenn jemand kein Plan von seiner Klasse hat, aber wenn man 100e Zeilen darüber schreibt wie schlecht der Assassine ist ohne sich wirklich mit der Klasse durch Guides etc. außeinander gesetzt zu haben reißt bei mir auch ein Nervenfaden.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich weiß nicht was ihr alle habt.. ^^

 

Nachtklinge ist op! also ich kann nachtklinge sehr gut spielen... und gewinne auch häufig...

 

das wichtigste ist .. wie man die spells nutzt und wie schnell man ist :D + im richtigen zeitpunkt die skills nutzt

 

ist nicht wie beim bm... lmt lmt lmt tab tab tab 3 f f lmt lmt tab tab .. hihi..

 

nachtklinge ist really good! :D einfach nur üben .. und dann wird dat schon

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele 4 Chars in der arena

  • Kfm
  • Sm
  • Wl
  • Sin

mit dem sm hatte ich letzte Session sogar Platin im moment Gold und heute morgen erst noch gegen einen Sin verloren

dieser hat aktiv angegriffen war kein cheater und kein bot der sin braucht also definitiv keinen buff

Link to comment
Share on other sites

Assa ist mit diesem Patch im PvP eine der stärksten Klassen, mit dem Dark-Build im PvE wohl ebenso, zumindest was den reinen DMG angeht.

 

Wers nicht glaubt fragt doch bitte etliche Streamer aus Korea die das Ganze aus folgenden Gründen beurteilen können:

  • es sind meist auch sehr gute Spieler, ich behaupte einfach mal, dass Silber/Gold-Spieler ihre Klasse im PvP vielleicht in den Grundzügen verstanden haben, allerdings niemals in der Lage sind zu beurteilen wie sich sich im Verhältnis zu anderen Klassen tatsächlich schlägt. Ein Dia-ranked der in Korea! spielt sollte das wohl wesentlich besser einordnen können. Bsp: Jaesung (WM-Teilnehmer letztes Jahr ranked die Klassen mit 50 HM10 und dem jetzigen Patch wie folgt: SF=Assa>FM>SM>BM/Destro/BD/KFM>WL) Die Klassen sind eben auf das höchste Skill-Niveau gebalanced, gerade weil das dem Standard im eSport entspricht. Der Assa hat sicher einige schlechtere Matchups, dafür aber auch einige sehr gute (vs KFM, BM beispielsweise). Deshalb ist er sehr stark im Vgl. WL hingegen hat nahezu kein Countermatchup, dafür aber mehr nachteilige, weswegen er niedriger eingestuft wird.
  • die Spieler aus Korea / Streamer spielen OFT und auch bereits LANGE, haben demnach also genug Erfahrung
  • das Balancing ist in allen Regionen gleich, lediglich der Patchfortschritt unterscheidet sich

Dazu kommt: der Assa hat einen extremen Buff am 27. bekommen: den neuen HM-Skill. Dieser ist beim Assa sehr stark, bei anderen Klassen hingegen quasi nutzlos. Man muss ihn sich eben nur holen, sicherlich einiger Aufwand, aber hey: ihr wollt ja nicht alles geschenkt bekommen, nicht wahr?

 

-greetz- Ildary

 

€:

Quote

ist nicht wie beim bm... lmt lmt lmt tab tab tab 3 f f lmt lmt tab tab .. hihi..

du meinst wohl den BD, BM ist alles andere als einfach zu spielen^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...