Jump to content

Bots bei Golddeva


MeisterDachs

Recommended Posts

Habe eine handvoll davon gemeldet als bots...die machen das die ganzen Zeit. Laufen hin haun ihn um und laufen immer die selbe strecke zurück geben die Marken ab und zurück. Danach alles von vorn.

 

Server: Windweide (eben waren sie channel1)

screenshot1602ip4v71ynkt.jpg

 

p.s. Nicht wundern, der Depp mit der Katze bin ich.^^

 

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Jakelandiar said:

Und woher weißt du das es sich dabei um Bots handelt? Wenn ich den scheiß Farme weil ich was haben will mach ich das auch so. Es ist nunmal stink langweilig.

 

könnte vieleicht daran liegen das alle bersis sind :) zufall? na daran glaube ich nicht :-)

Link to comment
Share on other sites

ich war gestern auch zeuge auf dem server.

 

 

alles bersis im selben level, laufen per waypoints zur deva , hitten mit macros, zurück zum glücksrad per waypoints, dann wieder von vorn.

stehen auch alle in selber position am glücksrad ineinander. es liefen 2 busse von  bots abwechselnd als ich anwesend war. insgesamt schätze ich die anzahl der anwesenden bots auf 20-30 die da waren. war schon sehr auffällig, vor allem da normale spieler quer übers wasser laufen und nicht aussen herum um mobs zu umgehen.

 

2 std später waren sie dann weg, ich denke jeder der anwesenden dort hat sie reportet. 

Link to comment
Share on other sites

Die sind schon seit Tagen auf Channel 1 Server Windweide. aber die rennen erst los und hauen auf die Deva sobald einer die Laternen/den Boss aktiviert! Bis die weg sind würde ich auf Channel 1 vermeiden die Deva überhaupt zu farmen. Als ich die gesehen hab warens etwa 20 stück, von denen sich hin und wieder einer einzeln vom Glücksrad entfernte und dann später doch wieder mit den andern vor der Deva stand...
War gestern Abend nicht mehr dort vorbei gekommen, aber wenn die jetzt endlich weg sind, hoffe ich, dass auch die bei Lycan bald weg sind.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...