Jump to content
Forums

FlameCross

Members
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by FlameCross

  1. Hey, zu Punkt 1 Wir haben aktuell noch den Patch mit den zu starken 3er Set Nova-Core Soulshields daher spielen momentan so viele Licht (Light hat da 120% Bonus auf 3 und 4 , Wind hat auf den Soulshields nur Air-Combo Dmg also unbrauchbar für Pve) In Korea wurde das ganze schon geändert wodurch wieder 8er ET Set im Pve gespielt wird und der Light Archer ~10% Dps verloren hat Wind und Light sollen in Korea etwa den gleichen Dmg machen und sind auch noch Top Dps dort. zu 2 Hab mich selbst noch wirklich dazu befasst, einige spielen 11111 oder auch 31111 als Skillung allgemein ist Wind Archer nicht grade einfach zu spielen da du 5 Buffs hast die du aufrechterhalten/timen musst um entsprechend dps zu fahren. zu 3 nope außer Alpha Call gibt´s da nichts so viel ich weiß, gibt noch den Smokesreen ka ob der für Gruppenmitglieder zählt oder nicht aber ist auch nicht wirklich als Supporttool zu gebrauchen Allgemein haben Range Klassen weniger CC Möglichkeiten wie Meeles, wegen den Knockups etc musst halt aktiv mit deinen Iframes Q/E arbeiten oder auf 16m stehen wo einige Skills der bosse dich nicht mehr treffen
  2. Wie schon gesagt wurde bei mir wie wohl auch bei anderen das Problem durch eine Wartung verursacht, ich hatte damals auch direkt dem Support geschrieben zur Fehleranalyse und in der Hoffnung das es behoben wird nur leider kam da nur als Standardantwort zurück dass, das Problem bereits bekannt ist und es kein Datum für ein Fix gibt das ist jetzt auch schon bald nen Jahr her ab und zu nachfragen hat auch nichts bewirkt... Um auf deine Frage einzugehen was wir denn immer so am laufen haben wäre das wohl eher die Aufgabe vom Support gewesen danach zu fragen, wenn sie die Vermutung hätten das es ein Problem beim User/Client wäre allerdings wissen sie wohl das es ein Problem auf ihrer Seite ist nur wird mit ner Freundesliste kein Geld verdient und hat daher auch einfach 0 Priorität nach dem Problem zu suchen...
  3. Jo mit BnS Buddy hat das wohl eher nix zu tun... bei mir ist das Problem nach einer Wartung/Patch aufgetreten liegt wohl eher daran das das Chatsystem eine vermurkste Version vom Voice Chat System aus Korea ist @Baskerville Gibt es dieses Problem auch in Korea oder betrifft es nur EU/NA? Die Antworten vom Support zu dem Thema hören sich auch danach an, das dieses Problem einfach 0 Priorität hat...wird wohl gehofft das es sich mit irgend einem Patch von selbst löst.
  4. @InfernalDrache Sind denke ich die Werte aus Korea müssten aber mit unseren übereinstimmen. @Baskerville Ich hoffe mal das niemand was dagegen hat die Werte hier zu Posten
×
×
  • Create New...