Schnitzel

Members
  • Content count

    101
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Schnitzel

Recent Profile Visitors

1,042 profile views
  1. Gefrohrene Pfeile

    also unsere 4er grp bekommen 10-17 pfeile pro run.
  2. windows 10

    ich habe win 10 seit es zum download bereit stand. und ich kann sagen das ich keine nennenswerten langzeitausfälle habe. ich hab die üblichen disconnect und grafik fehler wie jeder andere aus meinem clan auch. "grafikanzeige wird nach einem fehler wiederhergestellt", das so das häufigste was ich bekomme. win 10 wird bis zum 28 juli kostenlos bleiben, du hast also noch genug zeit.
  3. Premium Account Paypal!

    schade das du schneller warst^^ ja das ist in den einstellungen von paypal. kannst du an schalten oder aus schalten das guthaben vor dem kontoeinzug kommt. standartmäßig ist es in der tat so das guthaben zuerst aufgebraucht wird. also haste alles richtig gemacht ;-)
  4. ganz einfach, einfach schon beim launcher das spiel auf deutsch stellen. dazu oben rechts am launcher auf EINSTELLUNGEN und dann im menü alles auf deutsch schalten. ggf. wird er dann ein paar minuten lang alles was der deutschen sprache, ton und schrift ähnlich aussieht , herrunterladen ;-)
  5. Plündermeister

    ich würd mir dann mal gedanken über die mitglieder der grp machen wenn es nicht möglich ist in einer 6mann oder 4mann grp sich verbal abzusprechen.
  6. Account wurde gehackt....

    wenn zaixx nicht gerade zyp.... ist dann haben wir auch einen im clan der erst am freitag gehackt wurde. acc wurde leergefegt mit allem was verkaufbar war und übers auktionshaus ging. ausrüstung bringt mit 1 kupfer ja nix, das wurde nicht angerührt. seine NC coins sind weg, gold ist weg, items sind weg. was hat er wieder bekommen? nur gold und coins, items nicht. er hat zwar etwas mehr gold als verloren wiederbekommen. das reicht aber bei weitem nicht aus um die gegenstände zurückzukaufen. @Silindria ich kopier dir mal meinen text zu unseren hackervorfall
  7. ich nehm das TE mal aus dem englischen forum. da mein englisch zu begrenzt für eine unterhaltung ist. die tipps sind zwar wunderbar. und auch nachvollziehbar. was nicht nachvollziehbar ist, wenn das pw des acc gehackt ist, brauch man ja theoretisch noch den 6 stelligen pin der den acc ingame vor dem zugriff schützt, der lässt sich aber ohne das der inhaber etwas mitbekommt, umändern. der hacker der in den acc gekommen ist (https://login.ncsoft.com/ ) der brauch dort nur noch auf den schrottigen "Google Authenticator" gehen und auf ein handy seiner wahl einrichten. damit lässt sich dann die hauptemail adresse beliebig ändern, was dazuführt das der besitzer keine mitteilung bekommt. er bekommt ja nichtmal eine mitteilung das die hauptemail geändert wurde. und mit der geänderten hauptemail kann man dann auch den pin resetten und kommt problemlos ingame. ########################################################################### viel spannender ist da schon wie aufwendig ist den acc wieder zu bekommen. adress daten telefon daten keditkarten daten paypal daten geburts daten letzte bekannte zahlungen all das wird verlang damit man seinen kompromitierten acc wieder bekommt. diese masse an daten sollten sie lieber abfragen wenn man im begriff ist acc daten zu ändern, damit ein hacker nicht so einfaches spiel hat. denn im moment hats ein besitzer um ein vielfaches schwerer an den acc zu kommen als ein hacker.
  8. Keine Chance auf Kisten bei den PvP Daylies in Seelensteinebene

    eine lösung das der grp-schaden zusammengerechnet wird fände ich auch toll. denn wir haben auch eine ältere mitspielerin die nicht so gut um dmg machen ist, während wir teilweise 20-25 prestige bekommen hat sie vieleicht 2-5. da ist sie dann immer ganz geknickt. @Bladestorm ich kann dir nur den tipp geben, bleib zum anfang einfach auf der linken seite stehen und lauf nicht mit den leuten mit. bei den normalen hauptmännern hast du dann mehr zeit dmg drauf zu machen weil der pulk auf der anderen seite ist. wenn die ranzieher kommen, stell dich in die mitte das du den anderen siehst wo der pulk hingerannt ist. wenn die fertig sind lauf zum noch stehenden und fang mit dmg an. das gibt dir etwa 4-5 sekunden vorsprung eh der pulk eintrifft und den umhaut.
  9. 200+ AP mit LV 23?

    in der verlaufsliste von YT mal nachschauen ^^ dann hier posten :) denn atm finde ich selbst nur 106 und 111 ap kfm´er :-)
  10. Frage: Kicken in RNG gruppen

    wir waren im versteck des frostigen reißzahns, da war leider nirgends möglich ihn zu kicken. aber nicht weil wir vor einem boss standen, sondern weil die funktion einfach nicht da war.
  11. Frage: Kicken in RNG gruppen

    sry, aber die aussage ist falsch. ich selbst hab spieler schon zum kicken freigegeben, und gruppenmitglieder mussten dem zustimmen. die Kickfunktion ist somit im spiel und auch aktiv.
  12. welche vorraussetzungen müssen erfüllt sein das man in einer random gruppe jemanden kicken kann wenn man der leader ist. den wir hatten schon öffters den fall das wir einen leecher dabei hatten den wir als leader nicht zum rauswurf freigeben konnten. auch ein leaderwechsel gab keine besserung.
  13. Uhrzeit?... oh man ... -.-

    meine clan mitglieder :) alte sachen die bestehen, melees bekommen im labby standbilder von bis zu 45 sek. und heute neu dazugekommen, im ladebildschirm beim porten spiele chrash. nicht nur einmal, und schon garnicht nur bei einer person.
  14. na leute, ist es so schwer den server die richtige uhrzeit zu geben? in deutschland gibts eine sommer/winterzeit, wäre mal toll wenn das mal klappt. und ist es tatsächlich so das die texanischen server von den amis eingezogen worden sind (mutmaßlich wegen kinder****grafie) und der mangel an servern die spielecrash verursachen? wäre mal nett wenn ihr euch mal erkundigt und uns das mitteilt wann wir wieder damit rechnen können (siehe quote) denn aktuell ist das eine negativ meldung.
  15. Schneesturzhöhle

    .