Jump to content

MeisterDachs

Members
  • Posts

    129
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MeisterDachs's Achievements

  1. Darum nennt man das openworld pvp und dich zwingt keiner das zu machen. Wie einer schon sagte mach pve dailys und nimm das Silber aus der Belohnung um dir Seelensteine zu kaufen, dann kommst du auch auf deine Anzahl. Oder lauf nicht alleine in ein openworld pvp Gebiet. Und du musst auch nicht jede daily da mitnehmen denn den Boss den Wyrm oder pvpler umhauen sind natürlich verhältnismäßig schwerer als die anderen, zumindest solo. Also auf mein server laufen nur rote rum und ich bin blau und schaffe es auch meist relativ flott und das meist solo, denn es gibt immer noch den instanzwechsel^^ Dazu laufen da Talos rum bekämpfen sich npc gegenseitig, das ist doch eine nette Idee oder? Du siehst das Glas halt halb leer, es ist aber genauso halb voll.
  2. Bisschen habe ich nur überflogen aber genau wegen solche Diskusionen trauen sich Entwickler nicht mehr wirklich an mmo´s. Der eine will es so der andere so und der letzte genau die Mitte.^^ Mir persönlich gefällt es gut so wie es ist, finde andere Systeme nichts desto trotz auch gut. Aber das PvE und PvP so gut zusammenarbeiten habe ich aber auch erst selten erlebt. Aber wie heißt es so schön... Wer das eine will, muss das andere mögen^^ oder so ;)
×
×
  • Create New...