MeisterDachs

Members
  • Content count

    129
  • Joined

  • Last visited

About MeisterDachs

  1. KFM Geheimtechnik Drachentritt!?

    also kommt der erst mit ein weiteren patch? Mir wäre so als hät ich den schon beim kfm gesehen^^ naja dann heißt es warten... ...btw, genau wegen den sin aber auch so 3m oder 8m Reichweite ist schon ein unterschied^^ Ich weis nicht was du mit Z meinst aber denke wir reden beide von Ebene5 Skill2^^ ...danke dir für die Info!
  2. Die Geheimtechnik "Drachentritt" kann ich nirgends finden. Weis jemand wo ich die herbekomme? Ist für PvP enorm wichtig aber kann die nicht finden...
  3. Ihr seid alle schlecht :D

    Seit es PvP gibt, gibt es cheater...ich habe hier auch noch kein gesehen aber guckt andere Spiele an...(fast) alle in rankings weit oben sind cheater. Ist nun mal leider so. Bei Tekken sind es "neutrale" dc´s wenn sie verlieren. Bei CSgo aimhack und hier auch irgendwas^^^Jaja wir Menschen sind schon tolle verlierer.
  4. Neuer Patch

    Ist das denn jetzt der aktuelle endcontent? Also sind wir damit soweit wie in Korea was gear usw betrifft?
  5. Doch, das geht uns was an. Da das Spiel ab 12 ist und diverse Namen gehn einfach nicht. Und auch diverse chatinhalte sind einfach nicht ok. Logisch kann hier und da mal ein geflame kommen usw aber es gibt Leute die fallen einfach auf. Und hier im Forum habe ich auch schon ein Strafpunkt wegen trollen bekommen was meines Erachtens nicht so schlimm war.^^ Aber warum nicht im Spiel?
  6. Doch, das geht uns was an. Da das Spiel ab 12 ist und diverse Namen gehn einfach nicht. Und auch diverse chatinhalte sind einfach nicht ok. Logisch kann hier und da mal ein geflame kommen usw aber es gibt Leute die fallen einfach auf. Und hier im Forum habe ich auch schon ein Strafpunkt wegen trollen bekommen was meines Erachtens nicht so schlimm war.^^ Aber warum nicht im Spiel?
  7. ca 30min noch dann gehts weiter. Der server brauch bissl bis er warm ist.
  8. @ MuroK -->3 Zeilen weiter oben steht das schon das es auf twitter steht...lesen hilft manchmal. ev machen die das ja für uns das sie am Server schrauben um ihn stabiler zu machen aber sowas kann man doch nicht live machen, ev hilft nc ein Testserver oder sowas wo sie dann hier und da Dinge ausprobieren können. Oder sie machen es immerwieder mal damit wir frische Luft schnappen können. Wer weis wer weis^^
  9. Darum nennt man das openworld pvp und dich zwingt keiner das zu machen. Wie einer schon sagte mach pve dailys und nimm das Silber aus der Belohnung um dir Seelensteine zu kaufen, dann kommst du auch auf deine Anzahl. Oder lauf nicht alleine in ein openworld pvp Gebiet. Und du musst auch nicht jede daily da mitnehmen denn den Boss den Wyrm oder pvpler umhauen sind natürlich verhältnismäßig schwerer als die anderen, zumindest solo. Also auf mein server laufen nur rote rum und ich bin blau und schaffe es auch meist relativ flott und das meist solo, denn es gibt immer noch den instanzwechsel^^ Dazu laufen da Talos rum bekämpfen sich npc gegenseitig, das ist doch eine nette Idee oder? Du siehst das Glas halt halb leer, es ist aber genauso halb voll.
  10. Bisschen habe ich nur überflogen aber genau wegen solche Diskusionen trauen sich Entwickler nicht mehr wirklich an mmo´s. Der eine will es so der andere so und der letzte genau die Mitte.^^ Mir persönlich gefällt es gut so wie es ist, finde andere Systeme nichts desto trotz auch gut. Aber das PvE und PvP so gut zusammenarbeiten habe ich aber auch erst selten erlebt. Aber wie heißt es so schön... Wer das eine will, muss das andere mögen^^ oder so ;)
  11. Bagua Werte

    Fettes danke!
  12. Bagua Werte

    Kennt jemand von euch eine Datenbank mit den Werten der einzelnen Baguas? Ich kann doch nicht jedes Teil Entsiegeln um zu hoffen es geht noch besser als das selbe was ich drin habe.^^ Aber ich wäre bereit das jetzt zu optimieren aber wenn man nicht bescheid weis was wo das beste ist, dann ist Kacke... Ev kann man das ja auch ingame gucken, das würde mir dann auch sehr helfen.
  13. Arena unspielbar!

    Aber dieses dauerresistent usw das sind Fähigkeiten der Klassen. Als kfm kann ich 4-7sec in den roten Wirbel von destroyer stehen ohne nur ein hauch von schaden zu bekommen. Ja das ein oder andere lag bzw bots habe ich auch schon gesehen. Aber man sollte auch schon drauf achten welche buffs etc der Gegner aktiv hat usw.. Das Spiel ist nicht nur stumpf drauf hauen. Was immer hilft sind Videos aufnehmen und danach analysieren was wann wo... die anderen Klassen kennen usw. Aber natürlich muss was gegen bots und laggs gemacht werden, garkeine Frage.!
  14. Hongmoon Store

    Kam doch vor 2Tagen oder so was neues. Und so ist die Überraschung und vorfreude doch viel besser als jeden Tag was neues.^^