Jump to content

Reittiere


AvoidReapz

Recommended Posts

Ich finde auch, dass mit der Beschränkung der Sprintdauer mehr als sinnfrei. Was bringt das ganze Movement, wenn man das eh nur 15 sekunden oder so nutzen kann.

Man verliert schon die Sprintfähigkeit,wenn ein Gegner dich hittet, so kann man sowieso nicht mal einen Kampf entfliehen.

Link to comment
Share on other sites

Aehm Sprint verbraucht Chi?

und was ist dann wenn Chi alle ist?

Richtig neu Chi sammeln!

Oder mal anders sprinte du mal 1000m mal sehen wie lange du noch sprinten kanst :)

soviel zum thema das es die beschraenkung gibt.

also mal nach denken kinners

Link to comment
Share on other sites

Erfahrungsgemäß kommen früher oder später sowieso Mounts, da man mit denen super Geld im Shop machen kann.

 

Niemand hätte gedacht, dass bspw. Tera jemals Flugmounts einbauen würde (extrem unschöne Billiglandschaften außerhalb der regulär zu Fuß erreichbaren Bereiche) - und ratet mal, was dieses Jahr kommen wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe nicht, dass Reittiere in Blade & Soul kommen. Zum einen finde ich, das Reittiere so überhaupt nicht dazu passen. Zum anderen stellt sich mir die Frage warum man wirklich Reittiere brauchen sollte, wenn man innerhalb 2-3 Minuten alles auf einer Karte mit Windwandeln und Spurt erreichen kann. Und so groß sind die Karten ja nun auch nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

BITTE KEINE REITTIERE. BITTE.. Das würde das Spiel nur mehr Kaputt machen. Das Sprinten reicht voll aus. Wie sehe es denn bitte schön aus? Wenn auf einmal jeder mit sein Reittier rum laufen würde?  Und am ende noch vllt diese Kacke Rosa Niedlichen Reittiere? ALso echt Nein. Sowas braucht das Spiel nicht..

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch gegen Reittiere. Würde irgendwie den Sinn der super-boba Movements zunichte machen, die man so drauf hat und was mich echt sehr hinreißt.

 

Dagegen würde ich dafür plädieren, mehr Ausdauer zu bekommen mit kommenden Patches. 

Oder durch Berufe o.Ä. gewisse Tränke, die deine Ausdauer für begrenzte Zeit immer oben lässt bzw. die Regeneration erhöht, einführen.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, needAname said:

Ich bin auch gegen Reittiere. Würde irgendwie den Sinn der super-boba Movements zunichte machen, die man so drauf hat und was mich echt sehr hinreißt.

 

Dagegen würde ich dafür plädieren, mehr Ausdauer zu bekommen mit kommenden Patches. 

Oder durch Berufe o.Ä. gewisse Tränke, die deine Ausdauer für begrenzte Zeit immer oben lässt bzw. die Regeneration erhöht, einführen.

Oh und am besten noch zum Premium eine Leiste einbauen, bei dem man immer Täglich sein Speed Trank raus nehmen kann. Und Ausdauer um 15% erhöhen. Damit man 500 Meter weiter rennen kann.

Link to comment
Share on other sites

Das Gliding ist eines der Kernelemente/Markenzeichen von BnS. Reittiere würden diese Alleinstellungsmerkmal komplett zunichte machen.

 

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass mit dem game launch auf dem NA/EU Markt die Monetarisierung in den transportation Bereich erfolgt; also z.B. permanent 15.000 Ausdauer mehr für 30€. Andere MMOs machen das schliesslich auch; Geld für neue/schnellere/funkionale mounts.

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, Schnitzelbacke said:

Erfahrungsgemäß kommen früher oder später sowieso Mounts, da man mit denen super Geld im Shop machen kann.

 

Niemand hätte gedacht, dass bspw. Tera jemals Flugmounts einbauen würde (extrem unschöne Billiglandschaften außerhalb der regulär zu Fuß erreichbaren Bereiche) - und ratet mal, was dieses Jahr kommen wird.

Ja aber die Maps in tera sind auch stellenweiße riesig und weitläufig, dagegen sind die maps in BnS doch mehr klein und schlauartig!

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, zZilant said:

15 sekunden sprint ist sogar sehr realistisch. danach braucht man definitiv ne atempause

 

Bevor mir hier nicht irgendwer 'ne Wand senkrecht rauflaufen, über 'ne Distanz von 30m mit drei Saltos springen oder einfach mal eben so durch die Gegend gleiten kann, braucht mir hier keiner mit Realismus ankommen, sorry.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, needAname said:

 

Bevor mir hier nicht irgendwer 'ne Wand senkrecht rauflaufen, über 'ne Distanz von 30m mit drei Saltos springen oder einfach mal eben so durch die Gegend gleiten kann, braucht mir hier keiner mit Realismus ankommen, sorry.

toll, soweit bin ich noch nicht. kann gerade mal sprint und gleiten. aber danke für den vorgeschmack was da noch ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich begrüsse es auch, wenn keine Reittiere für die jetzigen Karten kommen, aber was ich cool finden würde, wenn mal Gebiete in der Luft kommen, man zum Beispiel Flugtiere hat, mit denen man zwischen Inseln frei fliegen kann. Da könnte man auch sehr viele Sachen miteinfügen. Flugrennen mit diesen Gefährten etc. etc. Vielleicht auch levelbar die Kreaturen, um sie schneller, wendiger oder einfach cooler aussehen zu lassen.

 

Wobei ich dagegen wäre, wenn zum Beispiel Futter oder Ähnliches im Shop erhältlich ist. Ich mag es nicht, wenn man zu viele Dinge im Shop anbietet und diesen auch gross anwirbt, da fühlt man sich ausgenutzt.

Link to comment
Share on other sites

Ich fände es sehr enttäuschend, wenn hier wirklich Reittiere kommen sollten ...
Es ist so ein tolles Game und hat, meiner Meinung nach, keinerlei Reittiere nötig. Windwandeln, Sprinten, Gleiten ... das ist mehr, als so manch anderes Game bieten kann.
Und, wenn man zwischen den Sprints ab und an mal etwas gleitet, füllt sich das Chi ja auch wieder auf. Zudem bin ich der Ansicht, dass Reittiere absolut nicht zu diesem Spiel passen würden. In meinen Augen würde diese es eher 'zerstören' und wären somit wie jedes andere Game auch. 
Kann man sich denn nicht mal mit der 'Einfachheit' (in besonders schöner Komplexität) eines Spiels zufrieden geben?
Wenn man immer das will, was es in anderen Spielen eh schon gibt, kann man auch gleich diese spielen ...
- Nur MEINE Meinung - :)

Link to comment
Share on other sites

Also, nach meinen Infos ist weder in Korea (B&S gibt es da seid ca3Jahre) Noch in Russland (sed ca1 Jahr) keinerlei Mounts.

Wir können sprinten, fliegen und Wände hochlaufen... reicht das nicht?

 

Es gibt gerüchte das noch 5 CLassen kommen sollen ....komisch ist nur das man Paktierer bestätigt durch das SPiel hat und es in Korea noch eine 2 Classe gibt die wir hier nicht haben (soll eine Mischung aus Möch und Kung Fu Meister sein).... 

Was wird als nächstes erfunden? Mit dem nächsten Patch lvl 80 obwohl es das noch nicht mal in Korea gibt? Neue Rassen? Oder gibt es als nächstes das Gerücht wir bekommen einfach mal 100 Gold geschenkt. NCoins gibts umsonst??

Solche absurden Gerüchte bringen nur Enttäuschungen und Chaos.

 

Leute wenn ihr wissen wollt was kommt guckt was Korea und Russland haben, denn das bekommen wir auch nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihr dazu nicht in der Lage seid dann bringt B&S nicht mit WoW oder anderen mmo's durcheinander.

B&S hat in Russland genau das so rausgebracht wie in Korea, und so soll es hier auch rauskommen. Das ein oder andere vielleicht leicht abgewandelt und auf EU angepasst aber große Änderungen wird es nicht geben.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Pando said:

Man kann sich ja einen Premium-Account zulegen, dann braucht man "nur" noch haufen Dinge im Shop kaufen, bis man Premium Rang 10 erreicht hat,

dann kann man dauerhaft sprinten xD

 

Finfd ich sehr mies, ehrlich gesagt, mir geht das mit der Ausdauer auch mächtig auf den Sack, aber Premium hol ich mir garantiert nicht für dieses Spiel!

 

 

Alter, dass ist ein Spiel, und nicht die Realität, denk du mal nach Junge, es gibt genug andere Spiele, wo man unbegrenzt sprinten kann.

Und wie gesagt, ab Premium Rang 10 geht das auch ^^

Das kann man auch netter Sagen..

Und es geht hier nicht um irgendeine Ausdauer. Es geht um den Chi. Der nun mal für das Mega Sprinten verbraucht wird. Also muss man nun mal, auch dieses auffüllen lassen.
Chi hat nix mit der Körperlichen Ausdauer zutun. Mal etwas aus energy-arts: Einfach gesagt, ist Chi (Qi) das was Leben gibt. In Bezug auf den Körper ist Chi das was den Unterschied zwischen einer Leiche und einem lebendigen Menschen ausmacht. Um eine biblische Referenz zu zitieren, ist es das, was Gott in die Staub geblasen hat, um Adam zu erschaffen. Chi ist auch die Grundlage der Akupunktur.  Eine starke Lebenskraft macht einen Menschen voll lebendig, wach und präsent, wogegen eine schwache Lebenskraft Schlaffheit und Erschöpfung zur Folge hat. Sie können ihr Chi vermehren und entwickeln um Krankheiten zu überwinden, lebhafter zu werden, und ihre mentalen Kapazitäten zu vergrößern. etc

Also hört auf das mit der Ausdauer zu vergleichen. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...