Jump to content

Das Spiel wird immer weiter zerstört?


xXEleonorXx

Recommended Posts

huhu

 

hmm also seit einigen von Tagen ist das Verließ kaum noch spielbar. Anscheind hab ich echt jede Menge Pech was das Verließ angeht. Ich hab jede Menge Afk Leute im Team und das echt sehr oft. Leute sterben und niemand will irgendjemanden ressen und rennen durch. Ich brauch zur Zeit pro Dungeon ca 30 min was eigentlich in 10 min fertig sein sollte. So machts echt keinen Spaß es fehlt die Möglichkeit das jemand am besten der Gruppenlead Leute einfach kicken kann. In dem Fall kla kann man es wieder ausnutzen aber besser als garnichts. Vlt bin ich ja einer von ganz wenigen die so ein Pech im Verließ haben.

Link to comment
Share on other sites

ich finde das "durchrushen" eigentlich mal nicht ganz so schlimm. Viel schlimmer finde ich ja das die meisten leute einfach nicht kapieren wenn ne rote zone unter ihnen ist dort rauszugehen oder auch mal das blocken zubenutzen zur zeit (eigentlich immer) habe ich in der Poha ini am ende immer wieder das wir die ein- zweimal wieder von vorne beginnen müssen weil die es nicht hinbekommen und ich fast mit vollen leben dort noch mitkämpfe ich verstehe das nicht so richtig xD

Link to comment
Share on other sites

AFK Spieler hatte ich bis jetzt noch nie und das Spieler sowas schon machen wusste ich noch nichtmal. In den Randomgruppen ist mir eher aufgefallen, dass die End Game Dungeon doch schon einen gewissen Schwierigkeitsgrad mit sich bringen, wo man nun erkennen kann wer was kann und wer nicht. Ich begegne soviele skillose noobs die dauern sterben und dann einfach leaven, was für mich weniger Schlimm ist, weil ich kann dann sowieso neue einladen.

Kein Wunder wieso dauern viele rumweinen das PvP unbalance ist oder Klassen Op erscheinen, wenn sie schon in PVE es nicht drauf haben, wird es in Pvp noch schlimmer für sie :D

 

Aufjedenfall kann ich dir auch nur empfehlen es mit einem Klan zumachen, dazu hatte ich mich auch entschlossen, weil auf dauer  doch nerv, wenn von 6 Spieler meistens nur einer oder zwei vernünftig spielen können und man ist dabei sogar schneller dran.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Shikkii said:

Eine gute Lösung wäre es doch, wenn der Leader einen Kickvote startet, dass man den groß sieht. Wie als würd eman auf etwas bieten. Damit jeder es direkt merkt und entscheiden kann ?

Das gleiche system gibt es in tera und das wird meistens ausgenutzt und spieler werden einfach so gekickt.... aber ne lösung muss her da gebe ich dir recht.

Link to comment
Share on other sites

die möglichkeit dass der leader einen kickvote startet gibt es bereits allerdings eingeschränkt, was ich aber gut finde dass es nicht ausgenutzt werden kann. was spricht dagegen es in den party chat zu schreiben warum man den anderen spieler aus der party wählen möchte und dass die anderen bitte mitstimmen mögen? so hat der afkler beispielsweise noch kurz zeit bescheid zu geben, dass er vielleicht nur mal pupu musste oder zu bedenken, dass vielleicht nicht alle sein verhalten so toll finden.

Link to comment
Share on other sites

hallo Elenor ich kann deine Beschwerde nicht nachvollziehen. Bist du jemand der weger jeder Kleinigkeit mimimi macht? Warum gehst du zusammen mit Randoms rein in die Dungeons? Warum suchst du dir keine Gute Gilde/Community? Oder bist du kein Community-Mensch? Vielleicht ist das Problem du selbst?

Das Spiel wird in keinster Weise zerstört. Im Gegenteil, es wird besser und besser.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...