Jump to content

"Stempelbrett" eine einzige Enttäuschung


Fuwu

Recommended Posts

von mir aus können die das stempelbrett auch abschaffen.

 

ich habe das letzte brett grad so mit ach und krach auf den letzten drücker durch bekommen, und jetzt soll es auch noch in endlosschleife laufen.

davon profitieren ja nur jene, welche sonst nix als bns den ganzen tag und 24/ 7 zocken und sich dann auch noch über miese rewards beschweren :(.

 

Link to comment
Share on other sites

und genau da ist das problem - dir entsteht keinerlei nachteil durch die endlosschleife, da du so viel zeit hast um durchzukommen wie du möchtest und auch danach für dich das brett neu beginnt um weiterhin sachen zu erhalten aber es wäre natürlich ganz furchtbar gemein wenn leute die mal mehr zeit im spiel verbringen mehr "dafür" bekommen als man selbst....

so gesehen lohnt sich premium dann auch nur für exzesiv spieler, da die zeit die ungenutzt verfällt auch dort verfällt...

Link to comment
Share on other sites

Ein Kostüm am Ende hätte mir persönlich auch besser gefallen. Die ganzen anderen Belohnungen sind ok, aber ich brauche sie jetzt nicht so dringend. Schlüssel only für Lower Bereich find ich ein bissl komisch. Aber naja nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und so.....ich werd damit leben xD

Link to comment
Share on other sites

Ich finds nicht gut dass das Stempelbrett für diesen Monat nur 60 Felder hat heut ist der 18. und es endet am 6. .... das Problem ist Ich bin schon weiter als Feld 40 .

 

Sogar im Januar hab Ich es geschafft die 100 Felder (2 Spins täglich) in 24 Tagen zu schaffen .

 

Warum gibt es nicht wieder 100 Felder wie im Januar ???

 

Ich hätte auch nichts dagegen wenn es 150 Felder gäbe mit einer Endbelohnung , weil im Januar mir die 100 Felder für einen ganzen Monat nicht gereicht hätten .

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 15.2.2016 at 7:50 PM, zZilant said:

von mir aus können die das stempelbrett auch abschaffen.

 

ich habe das letzte brett grad so mit ach und krach auf den letzten drücker durch bekommen, und jetzt soll es auch noch in endlosschleife laufen.

davon profitieren ja nur jene, welche sonst nix als bns den ganzen tag und 24/ 7 zocken und sich dann auch noch über miese rewards beschweren :(.

 

 

Ich weiß nicht welches Spiel du spielst, aber 24/7 muss man nicht wegen des Stempelbretts spielen. Wenn du dich einlogst drehst du einmal und nach einer Stunde Quests, Craften oder Chatten nochmals, dann hast du deine zwei drehungen für den Tag verbraucht.

 

Man braucht keine Mathegenie zu sein um zu sehen dass 1 Stunde ungleich 24 Stunden sind.

Falls dich das Stempelbrett zu nahe an einen Herzinfarkt treibt oder du dich durch das Stempelbrett emotional beeinträchtigt fühlst, benutze es einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss auch sagen, das Stempelbrett ist nun nichts was mich alleine dazu animiert online zu kommen oder einen Premium-Account zu haben. 3 Mal drehen ist ja ganz nett aber das Zeug, was man in der Regel gewinnt, ist eine nette Beigabe aber mehr auch nicht. Und wenn ich einen Tag nun mal "nur" 2 Mal drehe anstatt 3 Mal wird die B&S-Welt für mich davon auch nicht untergehen. :P

 

In diesem Sinne, das Brett einfach als kleinen Bonus und nicht als Druck sehen. Man bekommt dort eh sehr selten etwas heraus, was einen wirklich weiterbringt (wenn man nicht gerade gerne twinkt).

Link to comment
Share on other sites

ich hab halt so episoden wo ich mal für ein paar tage keine zeit zum spielen habe und das stempelbrett ist mir nicht so wichtig das ich jetzt jeden tag deswegen einloggen will.

ich wundere mich nur über die beschwerdungen hier^^

Link to comment
Share on other sites

die beschwerden führen darauf zurück, dass in der beta eben ein anderes brett beworben wurde als dieses, welches wir nun bekommen haben und weder zum täglichen spin noch zum premiumkauf animiert.

ich bin beispielsweise nun bei meiner dritten runde (trotz nahezu täglichem dreimaligen drehen) und habe bei jeder runde 2 mal ein feld mit viridian, cinderland und moonwater valor tokens getroffen, die nun in der kiste verstauben dürfen, da ich nicht wüsste, was ich damit anfangen sollte, da auch die schlüssel und kostüme für deren erwerb man sie in der beta im dragonexpress premiumreiter nutzen konnte entfernt wurden. wofür ich die drachensuppe nutzen sollte bleibt mir ebenso schleierhaft wie die drachenblut, da sie dort, wo man sie benutzen könnte, nicht nutzbar sind oder "kostenfrei" zu erstehen an den säulen.

bei dem brett das in der beta gezeigt wurde hatte man 6 mal eine chance auf ein hongmooncoin-token und bekam bei der umrundung ein kleines sicher, 3 mal die chance auf inventar beutelchen, 2 mal auf gute sockelsteine und 8 mal die chance auf soulstones. bei der aussicht auf diese möglichen gewinne, hatte man wesentlich mehr motivation zu drehen. derzeit drehe ich nur weil das fenster beim einloggen/umloggen aufploppt und warte gar nicht erst ab welche "niete" ich wieder einmal gezogen habe. eine losbude mit ausschließlich trostpreisen könnte mich genauso sehr motivieren :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...