Qandisha

Members
  • Content count

    21
  • Joined

  • Last visited

About Qandisha

Recent Profile Visitors

528 profile views
  1. Frage zum Level Event

    ich kenn das^^
  2. Frage zum Level Event

    Das Kostüm kannst nur auf einem Char verwenden, willst du noch eins, müsstest du bis zum 23. noch einen Char hochspielen^^ Nur das Paket mit den Items bekommst nicht nochmal dann
  3. Frage zum Level Event

    Danke für die Rückmeldung Bronn^^
  4. Frage zum Level Event

    Support hab ich schon angeschrieben, jetzt heist es wohl warten warten warten^^
  5. Frage zum Level Event

    Ich hab das Problem dass ich keine Belohnungen erhalten habe. Mein Char war zu Release lvl 10 und ich hab ihn bereits vor ein paar Tagen bzw eigentlich vor über ner Woche schon auf lvl 45 gebracht. Nach der letzten Serverwartung am 09.03. habe ich keine Belohnung erhalten. Also dachte ich ok, warte ich bis zur nächsten. Diese war ja gestern am 16.03.2016. Heute logge ich mich ein und siehe da: Wieder nichts! Hab ich was falsch gemacht? ö.Ö
  6. Kleidung zu Stoff zerlegen

    stimmt. Dazu sind die Outfits zu teuer und zu schade^^
  7. Kleidung zu Stoff zerlegen

    So ein Mist....also nicht so lohnenswert. Dann lass ich das mal lieber sein^^
  8. Ist das derzeit denn überhaupt möglich? Ich hab in anderen Foren gelesen dass einige versuchen bereits die Kleidungskisten zusammen zu stellen. Bisher hab ich aber noch kein Outfit dass man zerlegen kann, oder gehn wieder mal nur die teuren Dinger aus dem Shop?^^
  9. Ui wenn das nur dort dropt hab ich die nächsten Tage und Wochen aber schwer zu tun bei meinem Dropluck xD
  10. Tauschticket: Sirene/Verführerin

    Finde auch nicht dass die neuen Outfits zu ner Lyn passen würden. Deswegen würd ich die an meiner Lyn auch nicht vermissen^^ Denke ich werd das mit meiner Yun Gewaltenbändiger Dame erfarmen wen überhaupt^^
  11. warlock eu release

    Hab auch noch nix rausgefunden wann man die neue Klasse spielen kann :(
  12. Nerf Beschwoerer

    Also ich finde nicht dass ich nur weil ich einen Beschwörer spiele unbesiegbar bin. Dazu bin ich im PVP zu ungeübt. Man muss den Char schon spielen können dass der so OP wirkt wie einige sagen. Kann an so oder so sehen. Ich persönlich finde Nachtklingen nerviger und kann mit Sicherheit sagen, dass keine Klasse wirklich raussticht im PVP. Alles ne Sache des Skills und nicht unbedingt der Klasse finde ich^^
  13. Account-Lagerhaus

    Bin absolut für ein Accountlager, einfach um nicht jedes mal wegen Mats hin und her loggen und Post verschicken zu müssen. Es ist verdammt mühselig und nervig. Man hat egal wie einfach zu wenig Plats für Mats Baguas usw usw...
  14. Show off your Character - Eure Screenshots!

    Mein aktueller Main "Qandisha"
  15. Ein Kostüm am Ende hätte mir persönlich auch besser gefallen. Die ganzen anderen Belohnungen sind ok, aber ich brauche sie jetzt nicht so dringend. Schlüssel only für Lower Bereich find ich ein bissl komisch. Aber naja nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und so.....ich werd damit leben xD