Jump to content

Truhe mit Winterleidenschaft ? :)


MrGreene

Recommended Posts

wo ist das P2W ?

Wow man bekommt per zufall irgendeinscheiß wie z.B. den Stein der Verwandlung von Mondwasser.

aber zu wieviel % ?

Und außerdem steht da nur für kurze zeit also mach dir nicht ins Hemd.

Das einfach ein Glücksspiel und fertig wer dafür Geld ausgibt ist selber schuld.

Ich bin zwar auch Casher aber dieses Packet werde ich mir nicht kaufen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Geht vollkommen klar. Mir sind die Skins wurst, wem nicht, der kann seiner Glücksspielleidenschaft fröhnen. 

Vorteil für alle anderen: Kommt genug Geld rein, wird P2W vermieden, das sollten diejenigen die nach Boykott rufen bedenken (gesunder Menschenverstand 4tw).
Die Server sollen den Betreibern schließlich Geld bringen und wurden nicht aus karitativen Gründen eröffnet........

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn man die Kostüme zum normalen Preis einführt und zusätzlich Glückskisten könnte jeder für sich selbst entscheiden, was er macht.

Das würde auch Geld einbringen.

Wenn die Kostüme aber nur noch in kisten kommen wird es einige Spieler vertreiben. Auch Premium spieler. Das sind dann weniger einnahmen, also müssen mehr kisten kommen um das auszugleichen, also hauen mehr spieler ab etc.

Und irgendwann sind es so wenig Spieler, dass nur noch bleibt das game P2W zu machen, da man sonst keine Chance hat das Spiel am laufen zu halten.

Von daher. Lieber keine Kisten kaufen, sondern nur Kostüme im Direktkauf. Und wen die Kostüme nicht interessieren, schön für ihn. Wenigstens kaufen solche Leute dann keine Kisten ;)

Link to comment
Share on other sites

30 minutes ago, Cadencia said:

@Kalan

Das kann man demnächst indirekt.

Ncoin gegen Gold tauschen => Gold nehmen um was anderes zu kaufen

 

Aber wenn NCSoft sich in Greedsoft verwandelt...dann werden auch hier wieder viele Leute abhauen

Diese Tausch-Möglichkeit gibt es ja wohl in China und wird von den DE-Spielern, die dort gezockt haben, recht positiv beschrieben. Wir brauchen uns ja nichts vor zu machen, wer Gold kaufen will kauft es. Ob nun bei NC oder beim "netten Seller um die Ecke". Aber wenigstens unterbindet man dadurch den Spamm weitesgehend. Aber das ist ne andere Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

Ist richtig, es ist jedem selbst überlassen. Dennoch hoffe ich, dass die Leute keine Kisten kaufen. Wie gesagt...wenn es kostüme per Direktkauf und in Kisten geben würde wäre das super. Dann hätte jeder was davon.

Das Szenario, dass ich beschrieben habe durfte ich übrigens schon miterleben. Schön ist wirklich was anderes. Ich hoff einfach, dass man hier nicht plötzlich Kostüme nur noch aus Kisten bekommt.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Cadencia said:

Ist richtig, es ist jedem selbst überlassen. Dennoch hoffe ich, dass die Leute keine Kisten kaufen. Wie gesagt...wenn es kostüme per Direktkauf und in Kisten geben würde wäre das super. Dann hätte jeder was davon.

Das Szenario, dass ich beschrieben habe durfte ich übrigens schon miterleben. Schön ist wirklich was anderes. Ich hoff einfach, dass man hier nicht plötzlich Kostüme nur noch aus Kisten bekommt.

Aber nicht jedes Kostüm, ich würde es sogar begrüßen wenn special Kostüme nur aus kisten kommen die wenig % chance haben, damit nicht jeder gleich dieses special kostüm hat. wäre ja langweilig.

Link to comment
Share on other sites

Da ich mir bereits in anderen Spielen (Archeage) die Finger böse verbrannt habe an diesen drecks RNG Truhen sag ich nur - nein danke :)

Ich gebe gut und gerne 10, 15 oder 20 EUR aus für ein Kostüm aber nie wieder kaufe ich mir diese Kisten :)

 

Es ist kein P2W es ist einfach ätzend. Ich bin einfach kein Fan davon Geld auszugeben damit ich "vielleich" etwas bekomme. Nope. Dann nehm ich mein Geld in die Hand und kaufe das, von dem ich weis was ich bekomme :)

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Nyasamune said:

Noch ist alles vollkommen "Akzeptable" aber solche Boxen wie dieser hier, lassen nicht lange auf sich warten...

kommt die von einen P-Server ?

weil in NA und EU habe ich die noch nciht gesehn, muss ja von einen P-Server kommen.

glaub nciht das sowas hier her kommen wird.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Nyasamune said:

Noch ist alles vollkommen "Akzeptable" aber solche Boxen wie dieser hier, lassen nicht lange auf sich warten...

 

Wenn der Umsatz mit den aktuellen Items und Dingen, die im Shop angeboten werden, nicht stimmt wird es wohl darauf hinaus laufen.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Ichigo89 said:

kommt die von einen P-Server ?

weil in NA und EU habe ich die noch nciht gesehn, muss ja von einen P-Server kommen.

glaub nciht das sowas hier her kommen wird.

diese Truhe ist nirgendswo auf den Offizielen Servern!

 

Link to comment
Share on other sites

P2W ist für mich persönlich wenn ich die Items im Spiel nicht erwerben koennte sondern nur im Shop was ja nicht der Fall ist, abgesehen von den Kostümen die eh nur das Aussehen bringen. Wie schon gesagt wurde, es ist jedem selbst überlassen ob und wie viel Geld der/diejenige im Shop ausgibt und so lange ich diese Items die im Spiel die wirklich was bringen bekomme ohne RlGeld, ist mir der Rest egal. :O)

Link to comment
Share on other sites

Ich liebe dieses Spiel, Investiere auch gerne Geld und Zahle für Premium, finde aber Premium Nutzer sollten eine Alternative Möglichkeit bekommen diese Outfits auch direkt kaufen zu können... Es mag zwar scheiße klingen, aber selbst das Premium System ist etwas fragwürdig, ich habe Premium aus 3 Gründe. Verkaufen, egal wo ich bin, die Garderobe mit einlagern von Outfits und keine Warteschleifen. Alle anderen Aspekte sind mehr als bescheiden. Vor allem wenn ich überlege das ich knappe 700€ ausgeben muss um von Rank 4 auf Rank 9 zu kommen, um das Mobile Lager freizuschalten. Alles im allen bleibt die Angst das irgendwann mich darum herum kommt im Cash Shop Einkaufen zu "müssen" ._.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Nyasamune said:

Ich liebe dieses Spiel, Investiere auch gerne Geld und Zahle für Premium, finde aber Premium Nutzer sollten eine Alternative Möglichkeit bekommen diese Outfits auch direkt kaufen zu können... Es mag zwar scheiße klingen, aber selbst das Premium System ist etwas fragwürdig, ich habe Premium aus 3 Gründe. Verkaufen, egal wo ich bin, die Garderobe mit einlagern von Outfits und keine Warteschleifen. Alle anderen Aspekte sind mehr als bescheiden. Vor allem wenn ich überlege das ich knappe 700€ ausgeben muss um von Rank 4 auf Rank 9 zu kommen, um das Mobile Lager freizuschalten. Alles im allen bleibt die Angst das irgendwann mich darum herum kommt im Cash Shop Einkaufen zu "müssen" ._.

 700€? Holy shit. Das habe ich mir noch gar nicht ausgerechnet. RIP Mobile Bank :(

Link to comment
Share on other sites

Naja abgesehen davon das ich diese Rangliste für den Hintern finde, muss man sich ja die ganze Sache ja nicht auf einmal kaufen. Ich persönlich finde das Spiel im großen und ganzen ganz toll, und wenn man sich jeden Monat Premium kauft steigt es ja mit der Zeit.  Geduld muss man haben xD

Link to comment
Share on other sites

Mich hat die Kiste nur geärgert, da die Leuchtende Schlüssel aus Mondwasser 9-11 Gold gekostet haben, ich mir einen gekauft habe, und heute nur noch 2 Gold kosten. Diese Kiste Grrrr :p. Ansonsten habe ich keine Probleme damit. Werde mir aber auch keine kaufen.

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Nyasamune said:

Ich liebe dieses Spiel, Investiere auch gerne Geld und Zahle für Premium, finde aber Premium Nutzer sollten eine Alternative Möglichkeit bekommen diese Outfits auch direkt kaufen zu können... Es mag zwar scheiße klingen, aber selbst das Premium System ist etwas fragwürdig, ich habe Premium aus 3 Gründe. Verkaufen, egal wo ich bin, die Garderobe mit einlagern von Outfits und keine Warteschleifen. Alle anderen Aspekte sind mehr als bescheiden. Vor allem wenn ich überlege das ich knappe 700€ ausgeben muss um von Rank 4 auf Rank 9 zu kommen, um das Mobile Lager freizuschalten. Alles im allen bleibt die Angst das irgendwann mich darum herum kommt im Cash Shop Einkaufen zu "müssen" ._.

Hallo,

 

ich habe inzwischen Premium Rang 9, allerdings war ich ein käufer des Meisterpaketes (115 EUR) und startete somit auf Rang 4, mit einer Investition von weiteren 470 EUR kommst du auf Rang 9.

Rang 10 ist teuer da er 616.000 Premium EP benötigt, das sind dann in etwar weitere 770 EUR nur für den Sprung von 9 auf 10 wo der Hauptvorteil wohl aufs Windwandeln steht und eben die Verkaufsplätze.

 

Meine Meinung zu den Kisten ist streuend.. sicher ist es ein Thema wo diverse Spieler zu den Fackeln greifen und die Gabeln wetzen, allerdings finanziert sich so ein F2P Spiel nun einmal mit solchen Angeboten.

Wobei ich es auch unschön finde das Kostüme nicht Handelbar sind, gerade aus dem Grund wenn man ein sagen wir 11x oder 28 Bundle kauft und ein Kostüm 2x erhält ist es unangebracht das Kostüm dann auch zu zerlegen, hier könnte man eventuell eine Änderung einklagen.

Link to comment
Share on other sites

Wir sind ein Pärchen, meine Frau und ich müssen also für Rank 9 sage und schreibe 1000€ Zahlen... nun soll mir jemand sagen, das bei über 1. Mio Spieler die kein Gewinn machen mit den Premium System oder den Jetzigen Cash Shop, es ist mehr als unnötig gewesen nun noch RNG Boxes einzubringen. Alleine wie viele das Max Inventory wollen und dafür schon 80-90€ gezahlt haben... Free 2 Play hin oder her, niemand kann mir sagen das sie nun "RNG Boxes" machen müssen, damit Geld Verdient wird, wenn das Spiel nun knapp 3 Wochen alt ist? Ich erwähne nur das Zitat:"Ob Blade & Soul im Westen erfolgreich sein wird, steht noch außer Frage". Das spiel hat in nicht mal 1 Monat über 1 Mio Mitspieler, wenn nur die Hälfte Founder Pack hat + 20€ Monatlich Investiert haben die mehr als nur einen "kleinen" Gewinn.

Man sollte nicht zu gierig werden, ArcheAge hat mit diesen Weg sich auch das Genick gebrochen.

Link to comment
Share on other sites

Wie schon erwähnt, so lange ich die wichtigen Items ohne RlGeld im Spiel bekomme, ist es mir egal was in den Shop kommt. man muss nicht immer so weit ausholen und alles mies machen :O) Abwarten und Tee trinken. Solange man den Spaß am Spiel hat, einfach genießen und nicht unnötig aufregen ;op 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...