Jump to content

entschädigung ?


Recommended Posts

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Hey,

 

ich finde, eine Entschädigung müsste man jetzt für die Wartungen nicht bekommen,

da dies bei einem MMORPG ziemlich normal ist.

Jedoch würde ich es begrüßen, wenn der Timer so eingestellt werden würde, dass die

Premium-Zeit nur von der Online-Zeit abgezogen werden würde...

Link to comment
Share on other sites

selber schuld wenn du dir am relase premium holst, war doch klar das so viel an diesem spiel gearbeitet wird... möchte dich echt nicht angreifen aber das konnte man sich auch gut denken, das ist auch der grund warum ich noch abwarte mit dem Premium in 1-2 monaten vllt sogar schon in paar wochen siehts das anders aus

dazu kommt auch noch das jeder ein spiel haben will was keine bugs/fehler hat man beschwert sich über dies und jenes aber wenn dann mal eine wartung dagegen gemacht wird, wird hier auch nur gemeckert...

habt ihr eig noch nie n neues spiel am relase gespielt?

Link to comment
Share on other sites

Just now, Servant said:

lol eine Entschadigung haben zu wollen, dafür das Sie Probleme des Spiels angenehmer machen.

 

Hey, 

ich will ne Entschädigung für die Zeit, die ich zum Lesen der Beiträge hier verbracht habe....

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn NCSoft Entschädigungen geben möchte, dann werden die es Ankündigen, sobald alles sich beruhigt hat. Überstürzen sollte man nichts. Wenn die bei jeder Wartung hier irgendwas rausgeben müssten/würden, wäre das au wieder unötiger extra Aufwand. Ich denke wenn was kommt, dann sobald alles geregelte Züge angenommen hat.

 

Bis dahin folgender 3 Punkte plan.

 

1. Warten und Tee trinken.

2. Aufhören ständig solche Threads zu erstellen.

3. Mal wieder vor die Haustür gehen

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, EvolutionSnow said:

selber schuld wenn du dir am relase premium holst, war doch klar das so viel an diesem spiel gearbeitet wird... möchte dich echt nicht angreifen aber das konnte man sich auch gut denken, das ist auch der grund warum ich noch abwarte mit dem Premium in 1-2 monaten vllt sogar schon in paar wochen siehts das anders aus

Man sollte hierbei jedoch bedenken, dass die Premium-Mitgliedschaft beim Schüler- und Meisterpaket dabei war und man diese nícht getrennt aktivieren konnte.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob man bei einem Spiel das hier noch nicht allzu lange läuft man schon direkt von einer Entschädigung sprechen sollte.

Natürlich kann ich deinen Ärger nur zu gut verstehen dennoch finde ich es schon ein bisschen ... "überzogen" (bitte nicht falsch auffassen mit dem überzogen) von sowas zu reden.

Ich meine die Server selbst sind echt stabil und man ... ich zumindest habe bis lang kaum einen Absturz gehabt und die Wartung wurden früh genug angekündigt so dass man NC meiner Meinung nach nicht gleich mit solchen Forderung vor der Tür stehen sollte.

 

Mir persönlich würde eine Stellungsnahme reichen warum man solche Wartungen nicht auf den normalen Patchday legen kann.

Den Bug mit den Berufen ja ok ... kann ich verstehen aber Server hinzufügen und Goldspammern einhalt gebieten NEIN definitiv nicht. Bei Aion haben sie es doch mit den Gold sellern auch geschafft.

 

Um nochmal zusammen zufassen.

 

  • Entschädigung bin ich dagegen
  • Hotfix für fatale bugs ... die nicht erst drei Tage oder so nach einem Patch auffallen ok ... max ne Stunde
  • Alles andere gehört in den Patchday
  •  

Argumente bitte meinem Roman entnehmen und nicht zitieren ohne sie gelesen zu haben!

 

Gruß

Chengwu

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde ja, dass die Tatsache, dass es so extrem viele Wartungen gibt, um das Spiel zu verbessern, schon Entschädigung genug sind. Ich meine, wir können doch froh sein, dass auch wirklich direkt so viel am Spiel gemacht wird und wir mit immer wenigeren Problemen leben müssen. (:
Natürlich ist die Zeit etwas ungünstig... Aber lieber immer gegen 12/13 Uhr, als um 18 Uhr Abends oder so. - Da kommen dann nämlich noch ein paar Leute mehr dazu, die spielen möchten und aufgrund von Arbeit & Co. erst gegen Abend am Pc können.

Link to comment
Share on other sites

man man xD da spiel ich ne std da gehen die server down und die foren platzen aus allen nähten :D

klar gibt es einige die dafür zahlen und spielzeit verloren geht aber am ende ist das noch ein spiel meine güte das geld das manche zahlen mein gott ist auch nicht die welt für was geht man arbeiten^^ ihr solltet das alle nicht so eng nehmen ein spiel bleibt ein spiel ich für mein teil werd nun in ruhe was einkaufen gehen und mich dann halt auf nachher freuen wieder spielen zu können :)

schönen rest tag euch noch :) kopf hoch

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, LotusNoctis said:

Entschädigung für die Premium Member wär mal gar nicht so verkehrt wie oft mussten wir um diese Tageszeit schon warten aufgrund von Serverwartungen, während die Wartungen der NA Server immer Nachts durchgeführt werden...

Das ist bei einer AMERIKANISCHEN Firma halt so.... Die stehen doch nicht um 1 auf, damit wir eine angenehme Serverwartung haben...

 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, LotusNoctis said:

Entschädigung für die Premium Member wär mal gar nicht so verkehrt wie oft mussten wir um diese Tageszeit schon warten aufgrund von Serverwartungen, während die Wartungen der NA Server immer Nachts durchgeführt werden...

 

Wenn mich nicht alles täuscht werden die Serverwartungen Weltweit zur selben Zeit durchgeführt ?

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal frech davon aus das BNS nicht dein erstes MMO ist und dir eigentlich klar sein sollte, BEVOR man sich Premium holt, dass es viel Arbeit geben wird und dementsprechend viele Wartunen und Hotfixes what do I know. Also hätte man das eigentlich mit einplanen können, bevor man sich Premium holt oder eins der Pakete.

Zumal der Tag 24 Stunden hat und 5 - 6 davon nicht zocken auch nicht wehtun sollte. 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Razy said:

 

Hey, 

ich will ne Entschädigung für die Zeit, die ich zum Lesen der Beiträge hier verbracht habe....

 

ja das könnte dann als nächstes anfallen.... xD

5 minutes ago, Lunaran said:

Man sollte hierbei jedoch bedenken, dass die Premium-Mitgliedschaft beim Schüler- und Meisterpaket dabei war und man diese nícht getrennt aktivieren konnte.

ja gut einerseits versteh ichs andererseits nicht das es ärgerlich ist, aber man sagt ja gern für geduld wird man gerne belohnt ne :)

Link to comment
Share on other sites

Manchmal reicht es die AGBs zu lesen für alle die sich auf die Barrikaden stellen.

 

Im Grunde wurde ja wirklich nur nach Meinungen gefragt also einfach seine Argumente rein und gut ...

 

Das einzige was ich glaube ist das hier niemand von irgendwem wirklich mal ein Post liest ... denn hier sieht man in jedem Thread das eine Million mal das selbe erzählt wird was ich ausgesprochen schade finde!

 

Gruß

Chengwu

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, 898450_1452550639 said:

So oft wie die Server down sind dakommen schon ein paar stunden zusammen ich als premium spieler würd gern die Zeit wieder entschädigt bekommen .

 

Wie ist die meinung der community was zum Thema Entschädigung  angeht ? 

 

mfg 

cookie1.jpg

 

Ich habe auch Premium, ist halt wie es ist..viel schlimmer ist das ich beim Stempelbrett nicht weitermachen kann, da ich das Kostüm schon erreicht habe.

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, 898450_1452550639 said:

So oft wie die Server down sind dakommen schon ein paar stunden zusammen ich als premium spieler würd gern die Zeit wieder entschädigt bekommen .

 

Wie ist die meinung der community was zum Thema Entschädigung  angeht ? 

 

mfg 

 

Da isser ja der Post auf den wir alle gewartet haben xD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...