Jump to content

entschädigung ?


Recommended Posts

9 minutes ago, Lunaran said:

Man sollte hierbei jedoch bedenken, dass die Premium-Mitgliedschaft beim Schüler- und Meisterpaket dabei war und man diese nícht getrennt aktivieren konnte.

 

 

Ja aber bezahlt hat man für das Schüler Meister Paket ... und nicht für die darin enthaltende Spielzeit.

Für mich sind die paar Tage ein "hey ich zeig dir wie toll Premium ist" sprich ... du hast eine Woche die Premiumspielzeit ... und nach Ablauf denkst du dir ... hmm okay war cool ich hol mir doch Premium.

 

Gruß

Chengwu

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Komm, das können wir noch auf die Spitze treiben: 
 

  • Die Premiumzeit richtet sich nach loginZeit.
  • Jede Wartung muss mit einer Abstimmung von den Spielern beschlossen werden
  • Einnahmen werden unter den Spielern aufgeteilt

 

Jetzt mal ehrlich Leute... Entspannt euch!! Wartungen gehören zu Spielen dazu! 

Wollt ihr lieber ein Spiel, das von Goldsellern voll ist, wo du schon beim öffnen des Inventars ein Standbild von 2 Minuten hast oder gar keinen Boden mehr siehst?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Premium kostet 12€ wenn ich mich nicht irre ?

Ein Monat hat 730 Stunden, kannste dir ausrechnen wie viel dich ne Stunde Premium evtl. kostet und die Serverarbeiten ja dann mal zusammenrechnen und schauen was du so an Verlust hast. 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Naheed said:

Premium kostet 12€ wenn ich mich nicht irre ?

Ein Monat hat 730 Stunden, kannste dir ausrechnen wie viel dich ne Stunde Premium evtl. kostet und die Serverarbeiten ja dann mal zusammenrechnen und schauen was du so an Verlust hast. 

also in den letzten 2 tage ganze 15 cent sehr beeindruckend xD (wenn ich nicht falsch liege :D)

Link to comment
Share on other sites

Ist echt mit unter amüsant!

 

Hilfe der Server ist Down, ENTSCHÄDIGUNG ENTSCHÄDIGUNG, meine Spielzeit läuft ab! *pöbel pöbel pöbel verbrennt die böse Hexe*!

 

Mir ist es lieber, die Dev´s stecken ordentlich Arbeit in ihr Baby um Fehler und gewisse Faktoren die das Spielen teilweise unerträglich machen (*hust* Goldspammer)

auszumerzen, statt sich Zeit zu lassen, sich nen Task für ne Wartungsarbeit 1 mal die Woche zu machen, von dem sie dann die Hälfte vergessen zu erledigen. Wer hier nach ner entschädigung schreit, hat entweder wirklich 0 Ahnung wie eine Firma arbeiten sollte, die ein MMO ins Netz stellt oder aber dieser Spieler XY ist einfach nru ein kleiner Troll der für alles seine Meinung herum pupsen muss, ob diese nun Hand und Fuß hat oder nicht, sei in diesem Falle dem Spieler XY erst einmal egal.

 

Ich selbst widem viel meiner Freizeit um ein MMO zu betreuen, meist ist es ein rennen gegen Windmühlen, manchmal ist es jedoch Hilfreich für die Spieler oder die Macher. Ja für die jenigen die jetzt wieder schreien mögen: Ich hab ein Premiumpacket und das geht von meiner Zeit ab, denen sei zu sagen: Wenn ich manche Spiele spiele wo es einen Abo bereich giebt und dort ist dann mal Serverwartung, ob es nun die 1 malige normale Wartung in der Woche ist oder eine kurzfristig angesetzte Wartung um (gottseidank) Bugs und Probleme zu beheben, sage ich aus Erfahrung: Dort bekomme ich meine Abo zeit auch nicht gut geschrieben geschweige denn eine ENTSCHÄDIGUNG!

 

Also statt hier laut nach Entschädigung zu jammern und vor dem PC die Minuten zu zählen, bis der Server wieder Hoch fährt, hier ein paar kleine Tipps:

 

1. Hast du keine Freundin/Frau/Freund/Mann.....guck mal wo der Maurer das Loch gelassen hat, wenn du folgendes Loch gefunden hast rate ich dir folgende Dinge: Zieh dich an, schnapp dir ne Jacke und schreite durch des Maurers Loch. Die Instanz die du nun betreten wirst nennt sich: Starße/Stadt/Dorf/(suchs dir aus). Loot: vllt ne tolle Frau/Mann.....Stufe: Unbezahlbar und Selten

 

2. Hast du ein Haustier? Nennen wir es mal Hund.....schau ihn an.....vllt war er länger nicht mehr spatzieren, weil du ja hier im Forum nach einer ENTSCHÄDIGUNG schreien musst.....schnapp dir deinen Hund und geh mit ihm ins Feld, er wird es dir danken und du hast mal ein paar minute Sauerstoff für dein Hirn...wird gewiss helfen mal runter zu kommen und all deinen Ärger zu vergessen.

 

3. Hast du Frau/Mann und einen Hund, ABER: Deine Frau/Mann ist gerade Arbeiten und mit dem Hund warst du auch schon spatzieren heute, weil du weißt, dass die flackernden Bilder auf dem Monitor in den du gebannt schauen magst nur einem Spiel angehören, welches du NUR zockst um ein wenig den Alltag zu vergessen und mit gleichgesinnten epische Abenteuer zu erleben, die man im RL leider nicht erleben kann, du dich aber nicht wirklich an Wartungsarbeiten störst, weil diese dazu gehören, na dann bist du einer der Sorte Menschen die gewiss noch irgendwo so ein altmodisches Relikt namens Buch rum liegen haben in dem sie lesen können.

 

ABER ACHTUNG: LESEN SCHADET DER DUMMEIT!

 

In diesem Sinne.......Gut Spiel will Wartung haben!

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, Naheed said:

Premium kostet 12€ wenn ich mich nicht irre ?

 

 

Es sind ca. 15 Euro und liegt damit schon deutlich über den Normalpreis vieler MMOs, zudem der normale Premiumservice nicht sonderlich viel mehr bietet. 2 Charakterplätze als Premiumuser sind auch nicht unbedingt das was ich mir unter Premium vorstelle. Das allerdings nur mal am Rande.

Link to comment
Share on other sites

33 minutes ago, Sempra said:

viel schlimmer ist das ich beim Stempelbrett nicht weitermachen kann, da ich das Kostüm schon erreicht habe.

Und was ist daran jetzt schlimm?

Du hast das erreicht was man in der zeit erreichen konnte und bist nicht glücklich darüber? Wow....

Warte auf den nächsten! (wenn noch einer kommen soll)

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, vengardx said:

 

Es sind ca. 15 Euro und liegt damit schon deutlich über den Normalpreis vieler MMOs, zudem der normale Premiumservice nicht sonderlich viel mehr bietet. 2 Charakterplätze als Premiumuser sind auch nicht unbedingt das was ich mir unter Premium vorstelle. Das allerdings nur mal am Rande.

Bei einem Preis von 999 Ncoin kostet Premium genau 12,4875 EUR

Link to comment
Share on other sites

@Kurtcobain ach du kacke komm ma kler .

ich hab nach Meinung gefragt und nicht mimimi und kinder kacke ich Spiele 20j mmo´s  ist ist mir Klar das ist prob gibt aber das spiel ist 5j alt (die haben 1zu1 die prob übernommen und das sollte nicht sein )  .

Es ist keine plan messing wartung der server .

Entschädigung mein ich meine Zeit die weiter runder läuft vom Premium (und kommt mir nicht mit sind nur 1-15 cent) .

Link to comment
Share on other sites

Just now, 898450_1452550639 said:

@Kurtcobain ach du kacke komm ma kler .

ich hab nach Meinung gefragt und nicht mimimi und kinder kacke ich Spiele 20j mmo´s  ist ist mir Klar das ist prob gibt aber das spiel ist 5j alt (die haben 1zu1 die prob übernommen und das sollte nicht sein )  .

Es ist keine plan messing wartung der server .

Entschädigung mein ich meine Zeit die weiter runder läuft vom Premium (und kommt mir nicht mit sind nur 1-15 cent) .

 

Merkt man mal wieder, wie manche Leute keine Ahnung von IT haben.... 

Würde mal deine Shift Taste austauschen die scheint kaputt zu sein :) 

 

Mit welchem MMO haste den angefangen? 

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube die meisten hier vergessen, dass das Spiel nicht mal einen Monat realeased ist. Was erwartet ihr nach dem Launch? Direkt den kompletten Content, nie mehr Wartungen und Updates? War in Korea nicht anders, mit den Wartungen, den Updates und der Downtime. Relaxt mal.

Link to comment
Share on other sites

Wie schlimm die deutsche Mentalität geworden ist... Wie immer ist alles wie es ist!

 

Selbstverständlich ist es gut das die Macher bzw. Dev´s an dem Spiel arbeiten, während sie die arbeit (Offlinezeit) machen läuft die Premiumzeit jedoch gnadenlos weiter. Schenkt NCSoft einem irgendwas? Eine Verlängerung der Premiumzeit ist auf jeden Fall angebracht! Das Spiel ist neu (EU) und die Offlinezeiten sind relativ hoch!

 

Bin gespannt ob NCSoft uns Spielern entgegen kommt.

 

An den Rest: Ist halt so xD

Link to comment
Share on other sites

Na wenn du laut eigener Aussage schon 20 Jahre in MMO´s unterwegs bist wirst du ja mit dem Abo system vertraut sein, daher ist der Euro Preis deiner verlorenen Spielzeit hinfällig, denn Ich kenne nicht ein Spiel mit Abo Funktion, in dem du aufgrund einer Wartung deine Spielzeit eingefroren/erstattet bekommst für die Zeit einer Wartung. Diese musst Du bei Abschluss eines Premium/Abo Vertrages einfach mit einkalkulieren, gehört einfach dazu. Natürlich gibt es auch Sonderfälle in denen du in manch einem Spiel Zeit gut geschrieben bekommst. Dies sind dann allerdings Fälle wie, Stromausfall vom Server oder ein Zusammenbruch der Netzwerkkapazität. Schon erlebt das für 1-3 Stunden der Server abgeraucht war und die entsprechende Firma aus (ganz wichtiges wort!) Kulanz (und nicht weil sie es unbedingt mussten laut Vertrag ect) diese Spielzeit großzügiger weise erstattet haben!

 

Daher verstehe ich dein Anliegen nicht wenn du ja wie erwähnt schon 20 Jahre erfahrung mit MMO´s hast....sry von jemandem der eine solche Aussage trifft erwarte ich ein gewisses Hintergrundwissen

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, moriandrio said:

Darum kostet Premium auch nicht mehr. Man behällt ja die restlichen NCoins.

Was keine Rolle spielt. Man wird gezwungen mehr zu kaufen, als man tatsächlich benötigt. Und bitte jetzt keine Aussagen alâ "Du musst ja kein Premium kaufen." etc. Es geht grundlegend ums Prinzip.

 

Auch wenn es sich irgendwann soweit summiert, dass man vom Rest einen weiteren Monat bekommt, so muss diese Zeit erst einmal erreicht werden. 

Link to comment
Share on other sites

Das ist im 2. Monat schon der Fall.

 

Es ist jetzt auch kein so unübliches Prinzip das findet man überall in der Wirtschaft vor. Im Endeffekt spielt das ja keine Rolle, denn Wartungsarbeiten bilden keine Grundlage für eine Entschädigung. Da müsste schon der Server über eine längere Zeit nicht erreichbar sind, damit eine Grundlage vorhanden wäre.

 

Jeder hat sich mit diesen Bedingungen, die es auch in jedem andren Abo-Modell MMO gibt, einverstanden erklärt.

Link to comment
Share on other sites

Sollte keine Entschädigung geben, da ...

  • die, die am lautesten schreien meist eh kein Geld investiert haben und es über inGame Währung gekauft haben.
  • ich persönlich kein MMO kenne was dies jemals gemacht hat und ich spiele seit 25 Jahren MMO´s
  • es meist sehr schwer nachzuvollziehen ist wer wirklich Geld investiert hat und wie lange dieser online / offline ist  und ein Entschädigung verdient.
  • zu guter letzt... es stink normal ist, dass MOO´s am Anfang zicken und die Server meist mehr offline sind als online.

Somit ist es jeder selber Schuld.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...