Schacka

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Schacka

  1. Mangelhafte Infos durch deutsche CMs

    klar sind die überfordert xD wie sie es in korea auch waren fakt ist sie beschäftigen zu wenig mittarbeiter in der eu gerade was das forum angeht aber wie bronn schon sagte wird sich bemüht weitere einzustellen und evtl wird es dann mit infos besser^^
  2. Mangelhafte Infos durch deutsche CMs

    wenn ich das hier alles so lese das rumgeheule in eng. forum geben die mehr infos pi pa po ihr vergesst das wir hier NUR EINEN CM HABEN und und eng. etc min 2-3 also kommt mal wieder runter....wie soll sich einer um die nöte der leute kümmern das ist nicht die schuld von bronn wenn von nsoft das sie nur ein cm uns zugeteilt haben und es macht es ihn sicher nicht einfacher seine arbeit wenn ihr rumjammert wie kleine kinder
  3. Bitte cd einlegen

    hatte diese Meldung aber schon einige male mit der cd einlegen auch wo die server on waren-.- und why die server sind offline?
  4. Bitte cd einlegen

    Wie oben schon steht hab ich zeit 10 min das prob das ich immer eine Fehlermeldung bekomme mit :bitte legen sie eine cd in laufwerk E ein das ist mir eben in der Arena passiert mitten im Kampf (9 siege in folge) :( boom meldung game abgeschmiert.....und nun komm ich garnicht mehr ins game... also kennt jmd das Prob? will es ungern neu Instalieren ohne das, dass prob weg ist und wieder auftaucht lg....
  5. hört sich so an als wenn dein freund zu low ist schaut mal auf die q ich denke mal da steht Stufe 43 auf der q dann muss er woh noch ein lv machen :) lg
  6. Klassen auswahl hilfe!!! :)

    ja das mit dem 10ten sagten mir viele, aber ob da paar skillpunkte mehr was ausmachen? bin fast nun gold in arena aber open world oder gar pve bekomm ich immer klatsche skills builds etc schon geschaut und ich glaube für mein teil benutz ich die allgemeine pvp/pve skillung da die wohl sehr viele nutzen an sich macht er ja spaß aber habe das gefühl ich bin dauerhaft unterlegen
  7. Klassen auswahl hilfe!!! :)

    hae mir einige guids etc angeschaut nur deswegen machte ich mir mein Bm weil ich es recht cool fand aber er macht mir gerade mal so garkein spaß mehr da ja viel auf perfekt block etc ausgelegt ist für stuns
  8. Klassen auswahl hilfe!!! :)

    sry habe mich verschrieben ich habe ein Blademaster :D
  9. Hallo ihr lieben :) wie oben schon steht brauche ich hilfe um mich richtig zu entscheiden :) ich habe ein Bladedancer auf 45 nun jedoch sagt er mir sowohl pvp/pve garnicht zu :( bekomm immer haue, und komme auch nicht richtig klar mit dem perfekten blocken etc und mache nicht wirklich schaden :(. mir sagten einige ich sollte Bladedancer spielen da er fast wie ein blademaster sei jedoch nicht so extreem auf ablocken ist. Ein assa wurde mir auch vorgeschlagen aber ich habe leider nicht so die erfahrung mit den ganzen klassen hier :) ich spiele sehr gerne pvp die klasse sollte leicht zu erlernen sein bevorzuge natürlich auch ein Nahkämpfer. wäre sehr lieb wenn ihr mir evtl ein paar tipps geben könntet was an sich eine einfache einstiegs klasse ist und evtl ein paar Pro und contr. niederschreiben würdet Vielen dank liebe community.
  10. BladeMaster pvp Builds

    Hallo liebe community Ich bin recht neu in dem spiel und schon lv 37 und freue mich auf 45 :) da ich fast in jedem mmo PvP spiele werde ich es wohl hier auch und hätte da ein paar fragen :) habe mir schon einige skillung angeschaut und selber versucht aber würde gern wissen (da ich leider nix gefunden habe/google.etc) ob es eine seite mit guten builds gibt, um mir ein paar anregung zu holen :) wie zbs: spielt man ein blademaster der voll auf cc geskillt ist etc gerade da das spiel so viel umfang hat. bin für jede Hilfe dankbar vlt habt ihr ja selber eine skillung und könnt sie erläutern wieso gerade so, das neue spieler (wie ich) vlt aus dem Beitrag sich schlau machen können :) vielen dank und schön posten :) lg schack
  11. entschädigung ?

    man man xD da spiel ich ne std da gehen die server down und die foren platzen aus allen nähten :D klar gibt es einige die dafür zahlen und spielzeit verloren geht aber am ende ist das noch ein spiel meine güte das geld das manche zahlen mein gott ist auch nicht die welt für was geht man arbeiten^^ ihr solltet das alle nicht so eng nehmen ein spiel bleibt ein spiel ich für mein teil werd nun in ruhe was einkaufen gehen und mich dann halt auf nachher freuen wieder spielen zu können :) schönen rest tag euch noch :) kopf hoch