Jump to content

abzoge


fylgir

Recommended Posts

das game ist ne reine abzoge....

ich habe noch in kein f2p game solche warte zeiten gehabt und solche server probleme und ich spiele schon seit ca 15 jahren

und da soll man sich nicht auf regen,über solch einen rotz...

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, fylgir said:

Ddas game ist ne reine abzoge....

ich habe noch in kein f2p game solche warte zeiten gehabt und solche server probleme und ich spiele schon seit ca 15 jahren

und da soll man sich nicht auf regen,über solch einen rotz...

 

Dann hast du noch kein mmo zu Release gespielt.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub du hast das "," bei den "1,5" Jahren Erfahrung vergessen. So wie du schreibst bist du nicht mal alt genug um 15 Jahre lang den PC zu bedienen.
Außerdem wurde in der Beta schon auf die Probleme mit den eventuellen Warteschlangen nach Release hingewiesen, welche von den Testern aber als "unwichtig" abgestempelt wurden. Mit einer ähnlichen Aussage wie "Mit ein paar Warteschlangen kommen wir schon klar." wurde da geantwortet.

 

Klar ist jedoch, die aktuellen Server-Probleme sind nicht normal, weshalb NCSoft, ihrer Aussage nach, ja auch an den Problemen arbeiten. Auch an den Servern und den Warteschlangen müsste tatsächlich noch etwas gemacht werden, da sie sonst eine große Anzahl an F2P Gamern verlieren, welche die langen Warteschlangen nicht hinnehmen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht solltet ihr mal ein Sammel Thread aufmachen mit eurem P2W mist...

Habe gestern auch 1h gewartet obwohl ich Premium habe, beschwer ich mich nein.

Kannst ja auch ein anders F2P Spiel zocken gehen, wüsste zwar keins was momentan in

Europa aufm Markt ist was an BNS rankommt aber GL.....

 

MFG

Link to comment
Share on other sites