Jump to content

abzoge


fylgir

Recommended Posts

das game ist ne reine abzoge....

ich habe noch in kein f2p game solche warte zeiten gehabt und solche server probleme und ich spiele schon seit ca 15 jahren

und da soll man sich nicht auf regen,über solch einen rotz...

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, fylgir said:

Ddas game ist ne reine abzoge....

ich habe noch in kein f2p game solche warte zeiten gehabt und solche server probleme und ich spiele schon seit ca 15 jahren

und da soll man sich nicht auf regen,über solch einen rotz...

 

Dann hast du noch kein mmo zu Release gespielt.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub du hast das "," bei den "1,5" Jahren Erfahrung vergessen. So wie du schreibst bist du nicht mal alt genug um 15 Jahre lang den PC zu bedienen.
Außerdem wurde in der Beta schon auf die Probleme mit den eventuellen Warteschlangen nach Release hingewiesen, welche von den Testern aber als "unwichtig" abgestempelt wurden. Mit einer ähnlichen Aussage wie "Mit ein paar Warteschlangen kommen wir schon klar." wurde da geantwortet.

 

Klar ist jedoch, die aktuellen Server-Probleme sind nicht normal, weshalb NCSoft, ihrer Aussage nach, ja auch an den Problemen arbeiten. Auch an den Servern und den Warteschlangen müsste tatsächlich noch etwas gemacht werden, da sie sonst eine große Anzahl an F2P Gamern verlieren, welche die langen Warteschlangen nicht hinnehmen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht solltet ihr mal ein Sammel Thread aufmachen mit eurem P2W mist...

Habe gestern auch 1h gewartet obwohl ich Premium habe, beschwer ich mich nein.

Kannst ja auch ein anders F2P Spiel zocken gehen, wüsste zwar keins was momentan in

Europa aufm Markt ist was an BNS rankommt aber GL.....

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir die Release von MMO's der letzten 15 Jahre nochmal revue passieren lassen, dann muss ich sagen das Blade and Soul im Vergleich sehr gut abschneidet. Klar gibt es teilweise echt enorme Warteschlangen, aus der Erfahrung heraus weiß aber eigentlich jemand mit "15 Jahren" MMO Erfahrung das sich dies mit der Zeit legt und leider im Regelfall unvermeidlich ist Mr. Anderson.....

 

Btw. Wenn es einen wirklich so sehr stört, dann kann man immernoch 1 Monat Premium kaufen - bis das ausgelaufen ist, siehts mit den Warteschlangen vermutlich deutlich besser aus.

 

Link to comment
Share on other sites

36 minutes ago, NoLoad said:

I da sie sonst eine große Anzahl an F2P Gamern verlieren, welche die langen Warteschlangen nicht hinnehmen wollen.

Womit sich das Problem von allein löst und NCSOFT auch nicht weniger Geld einnimmt, wie tragisch. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

MightyMe   

 

Members

27 posts

Posted 25 January · Report post

Vielleicht solltet ihr mal ein Sammel Thread aufmachen mit eurem P2W mist...

Habe gestern auch 1h gewartet obwohl ich Premium habe, beschwer ich mich nein.

Kannst ja auch ein anders F2P Spiel zocken gehen, wüsste zwar keins was momentan in

Europa aufm Markt ist was an BNS rankommt aber GL.....

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

ok welches hat den besser grafik und besser kampfystem ? 

 

also grafik würde ich sagen ist es wohl black desert das kommt aber erst bei uns raus und kampfsystem vllt vindictus aber das ist geschmack sache ;) 

 

und das loot system ist doch gut so bekommt man immer was nicht wie bei den tollen würfel wo man auch nach 20 runs mit leeren händen raus geht

Link to comment
Share on other sites

15 Jahre MMO-Erfahrung und noch immer keine Ahnung...

 

Ich erinnere mich an Vanilla-WoW beim zum Release..... 2h que war normal bis es angepasst haben.

So ziemlich jedes Online-Spiel rechnet anfangs mit wenigern Spielern als eigentlich kommen......

LoL zu Release uff....

 

Außerdem, selbst wenn wäre es keine Abzocke.

Du gehörst einfach zu dieser Art von Spieler die bildungsfrei sind und über sich jeden Mist beschweren. 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum das bei mir anders ist o.o Ich habe seit Release jeden Tag gespielt und hatte noch nie eine Warteschlange :D

Hatte vielleicht auch einfach nur Glück^^ Oder liegt an den Server wo ich spiele? (Windweide)

Sowohl früh nie probleme gehabt als auch am mittag oder Abends :p

 

achja habe seit den ersten  Tag Premium. Also weiß nicht wie das ohne ist :D

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Divinestorm said:

Nein es gibt kein Besseres Spiel was an  Bns ran kommt?, Es gibt genug mit Besserer Grafik,Besseres Kampfsystem und Vorallem haben andere Spiele Kein Scheiß Loot System wie Bns.Das ist eins Der gründe warum Die meisten aufhören mit Bns.

 

Was bitte ist an dem Lootsystem nicht gut? Für mich ist es das fairste Lootsystem das ich kenne, denn man bekommt selbst dann was wenn man den Loot selbst nicht bekommt.

 

Ausserdem würde ich gerne mal wissen auf Basis welcher belastbaren Erkenntnisse du dir das recht herausnimmst zu sagen das die meisten mit BnS aufhören? Kennst du denn die meisten der Spieler in BnS persönlich?

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Divinestorm said:

Nein es gibt kein Besseres Spiel was an  Bns ran kommt?, Es gibt genug mit Besserer Grafik,Besseres Kampfsystem und Vorallem haben andere Spiele Kein Scheiß Loot System wie Bns.Das ist eins Der gründe warum Die meisten aufhören mit Bns.

 

Lies doch mal richtig, er hat geschrieben er selbst weiß keins.

Das ist keine Garantie, dass es nicht doch irgendwo welche gibt.

Wenn du so überzeugt bist, dass es welche mit bessererm Kampfsystem gibt, dann schreibe hier doch bitte mal ein paar Beispiele.

Ansonsten ist so eine Aussage, sorry, nur heiße Luft.

Zudem sprich nur für dich und nicht für andere, denn das kannst du nicht, denn woher willst du wissen, dass die meisten mit BnS aufhören ?

 

Ich habe nichts gegen nachgewiesene Argumente aber dieses oberflächliche Gewäsch was man immer wieder liest ist doch einfach nur sinnbefreit.

Bring Fakten, dann sehen wir weiter.

Link to comment
Share on other sites

Ohje..

Alle Ihr Leute hier drinnen die Warteschlange Probleme haben oder es Euch stört solange anzustehen...

KAUFT EUCH PREMIUM, für etwa 10Euro oder gar weniger, und Ihr habt das Problem nicht mehr...

Wenn man dieses Spiel richtig spielt und bestaunt, dann kann NIEMAND sagen, dass diese Entwickler kein Geld verdienen sollen für dass, was Sie hier entwickelt haben.

Meint Ihr etwa ein solches detailreiches und komplexes Spiel, hat man über das Wochenende programmiert und dahinter steht ein 2 Köpfiges Team die Ihr Leben dafür verbrachten in Richtung Gameentwicklung zu lernen und studieren !?

 

Wenn Ihr Euch selbst für 10 Euro nicht die Mühe machen wollt dieses Spiel zu unterstützen, dann geht DOTA spielen.

 

Oder beschwert Euch nicht über ein F2P Game und einer Warteschlange !

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Chikung said:

 

Lies doch mal richtig, er hat geschrieben er selbst weiß keins.

Das ist keine Garantie, dass es nicht doch irgendwo welche gibt.

Wenn du so überzeugt bist, dass es welche mit bessererm Kampfsystem gibt, dann schreibe hier doch bitte mal ein paar Beispiele.

Ansonsten ist so eine Aussage, sorry, nur heiße Luft.

Zudem sprich nur für dich und nicht für andere, denn das kannst du nicht, denn woher willst du wissen, dass die meisten mit BnS aufhören ?

 

Ich habe nichts gegen nachgewiesene Argumente aber dieses oberflächliche Gewäsch was man immer wieder liest ist doch einfach nur sinnbefreit.

Bring Fakten, dann sehen wir weiter.

Ob nun ein spiel ein besseres kampfsystem hat ist doch eher ein subjektives empfinden :D

ich meine für mich persönlich kenne ich auch spiele die ein viel besseres kampfsystem haben als BnS, leider wird sich da aber eher weniger um die pvp community gekümmert und mittlerweile ist es ziemlich mit nervigen bugs verseucht ._. (zu schade :/)

 

Der einzige grund wieso ich eig BnS spiele sind lyn's :'D

 

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das ist doch selbsterklärend, dass vieles subjektiv ist.

Deswegen wird es auch nie das Perfekte Spiel geben, weil jeder andere Prios hat und ein anderes empfinden.

 

Ich spiele BnS, weil mir Skyforge auf den Senkel ging, dort hast du versteckt viel P2W und langweilig ist es mit der Zeit auch für mich.

Hier ist es mal erfrischend, was anderes zu haben.

 

Ich spiele ein KungFu Master und der macht Laune.

Da ich mich mit dem asiatischen Kram nicht so auskenne, sind Lyns die mit den Mietzekatzen, wenn sie Beschwörer machen ?

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Chikung said:

Ich glaube das ist doch selbsterklärend, dass vieles subjektiv ist.

Deswegen wird es auch nie das Perfekte Spiel geben, weil jeder andere Prios hat und ein anderes empfinden.

 

Ich spiele BnS, weil mir Skyforge auf den Senkel ging, dort hast du versteckt viel P2W und langweilig ist es mit der Zeit auch für mich.

Hier ist es mal erfrischend, was anderes zu haben.

 

Ich spiele ein KungFu Master und der macht Laune.

Da ich mich mit dem asiatischen Kram nicht so auskenne, sind Lyns die mit den Mietzekatzen, wenn sie Beschwörer machen ?

ja, die mietzekatzen gehören zu den beschwörern, welche es nur als Lynns gibt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...