Jump to content

Glücksrad Bug?


whutdigga

Recommended Posts

Das ist leider der RND-Faktor. Habe dabei au kein Glück und bin auf die Schüssel ausm Shop umgestiegen, weil ich alle Waffen aus den Kisten teilweise 5x habe bevor einmal meine kommt. Andere wiederum ziehen sofort ihre Waffe.

Eventuell hilft au ein Opfer an den RND-Gott um die Rate zu erhöhen :D 

Link to comment
Share on other sites

Das ist einfach nur random welche Waffe du aus den Kisten ziehst. Ich hab mit meinem aktuellen Char bisher bei jeder Waffe Glück gehabt, und nach 2-3 Kisten die bekommen, die ich brauche. Wenn ich aber an die Beta zurückdenke... Da hab ich teilweise Stunden ein und denselben dummen Fieldboss gefarmt... Alles random....

Link to comment
Share on other sites

Das ist gewollt, die wollen das man schlüssel aus dem shop kauft das ist alles. Habe für die waffe des Pirschers, also die erste erweiterungs waffe 20 kisten geöffnet und meine waffe war ZUFÄLLIGER weise wieder mal nicht dabei.... Hab aus frust den char dann gelöscht, weil alle schlüssel weg leveln geht kaum ohne dmg und habe mir einen neuen erstellt. Bis ich festellen musste, das nach 20 kisten wieder ZUFÄLLIGER weise meine Waffe nicht dabei war. Hab dan aus frust nicht nur meinen char wieder gelöscht sondern das ganze rotzgame von der festplatte geschmissen und gut ist. Auf so einer art und weise bekommen die mein geld nicht! 

Link to comment
Share on other sites

Was geht denn mit dir? Keine Geduld mh? Wäre doch langweilig, wenn man gleich alles kriegt. Außerdem gibt es genügend Schlüssel im Game.

 

Btw. Ich war sicher 50 Mal im Dungeon für die Pestwaffe und habe bei Golddeva ungelogen an die 300 mal gedreht, um das Kostüm komplett zu haben. 

 

Von daher ^_^ immer schön am Ball bleiben.

Link to comment
Share on other sites

bin auch schon bis zum glücksrad gekommen, danach kam runtime error tja dann cliet fehler und gut zuletzt spiel eingefroren und automatisch von selbst geschlossen, woala , nichts geht.

neu starten und das selbe wiederholen, immer das selbe, ich sag nur, schrott.

 

spiele die funktionieren:

 

ArcheAge

Skyforge

Tera

Cabal II

MassEffect

 

vieleicht bekommen die es noch hin das es funktioniert, hoffnung stirbt zuletzt.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab ein ähnliches Problem.
Versuche jetzt seit über einer Woche das Outfit Stachel zu bekommen. Was einfach nicht bei mir klappt. Das ist so frustrierend, dass ich langsam überlege mit B&S aufzuhören. Gibt ja noch weitere Sachen bei anderen Rädern zu holen und das macht echt keinen Spaß. Bin halt schon 45 und hab nix besseres zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Es wird einem halt nicht alles nachgeworfen sondern es dauert halt mal ein bisschen. Die Spieler heutzutage sind viel zu verwöhnt. Manche Dinge muss man sich erarbeiten, da gabs schon viele andre Spiele wo das viel schwieriger war.....

 

Manchmal kommts mir so vor als würden einige am liebsten nen Char mit allen Items vorgesetzt bekommen damit sie ja nichts tun müssen.

Link to comment
Share on other sites

Also da es sich noch nicht herum gesprochen hat, hier einmal eine kleine Weisheit über MMO's.

 

Es gibt grundsätzlich 2 Arten von Accounts, diese sind Spielerbezogen, das bedeutet, Du bekommst als Person IMMER die gleiche Art Account - egal wieviele Du erstellst und in welchem Spiel.

 

Die Sonnenschein-Accounts: Kennt Ihr diese Gruppe Menschen die grundsätzlich jeden erwünschten Drop innerhalb der ersten 3 Anläufe bekommt? Das sind die Sonnenscheine, die können nichts dagegen machen. Selbst wenn Sie irgendeinen seltenen Drop gar nicht haben wollen - Sie bekommen ihn am besten gleich zweimal.

 

Und dann gibt es die.

 

*cricket*loch-Accounts(btw, das bin ich): Ihr kennt das Gefühl daran zu zweifeln ob ein bestimmter Boss ein Item überhaupt in seinem Loottable hat, 200-300 Mal habt Ihr den Drecksack schon vermöbelt und jeder um Euch herum rennt schon in seinem heißen Fummel rum und Ihr habt das Teil noch nicht einmal in einem Lootfenster gesehen? Ja, genau das ist Euer Accounttyp. Ihr könnt versuchen ein bis zwei dutzend Lyn irgendeiner höheren Macht zu opfern(früher hat man dazu im Übrigen Gnome verwendet) aber leider bringt auch das selten den erwünschten Erfolg.

 

In BnS kann man den fehlenden Pakt mit RNGesus Gott sei Dank mit Echtgeld ODER Gold ausgleichen. Mittlerweile sind die blauen Schlüssel zu halbwegs erträglichen Preisen im Markplatz zu erwerben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...