Kisuu

Künstler-Ecke

Recommended Posts

Kisuu   

Hey,
Da es hier noch keinen Kunstbereich gibt, denke ich, dass man vorübergehend einen einzelnen Thread als Ersatz für einen Bereich im Forum nutzen könnte.

Gibt es Zeichner/Künstler unter euch? Habt ihr womöglich auch schon eure Charaktere gezeichnet?  
Zeigt doch mal was von euren Werken. (Zeichnungen/GFX'es) 
Es wäre schön, wenn man sich hier etwas mit anderen Künstlern aus der Com austauschen könnte. Feedback/Konstruktive Kritik abgeben ist immer gut, aber bleibt sachlich. 

Ich mache jetzt ganz einfach mal den Anfang. 
Aus BnS habe ich leider noch nichts gezeichnet~ Kommt aber auf jeden fall noch.

Hier jetzt einfach mal zwei Bilder von mir.
Einmal nen ausgearbeitetes Artwork des OC's eines Bekannten und einmal ne Skizze.

elsshipping_by_kisuux-d9oh0w0.png

gladius_by_kisuux-d9fanqi.png

Damn sind die riesig.

Kritik? gern gesehen. 
Ansonsten freue ich mich darauf hier anderen Künstler zu finden.

~Kisuu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leican   

Yaay, eine Künstlerecke,  hier fühle ich mich wohl.  :3

 

Erstmal zu dir; noch jemand, der bunte Outlines macht! Sehr cool, bunte outlines ftw :D A++ für die Outlinefarbe, aber bei  Farben allgemein kann man noch ein bisschen was hier und da tweaken, um die vielleicht harmonischer zu machen. Wenn du dich wirklich dafür interessierst, kann ich dir mal ein Video schicken, indem das gut erklärt wird. :) (Ist allerdings in english und recht lang :D) 

 

Ich hab schon ein paar BnS Fanarts gemacht, die meisten sind allerdings recht alt, ... so von vor 2 Jahren, als ich auf dem chinesischen Client mein Unwesen getrieben habe. 
Wirklich fertig gemacht habe ich die aber alle nicht ... 

onfNhBN.pngTgluDz7.png

Und was aktuelles von gestern, als ich meinen Main Leican wiederbelebt habe. :')
UzohZEE.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kisuu   

Hey! c:

Erstmal danke für den Feedback! Ich weiß, mit dem Colorn hapert es bei mir noch ein wenig, vor allem bei Kleidung 8'D aber ich möchte da gerne selbst an meinem Stil feilen, ohne mir Tutorien anzuschauen. Danke aber für das Angebot <:

Dann:
Oh mein gott, das erst Bild gefällt mir echt super gut! Vor allem der Fluff an den Ohren sieht total toll und relistisch aus ;u; Schade, dass das Bild unfertig ist (?) :c Das zweite ist auch klasse, hier gefallen mir besonders die haare, und ich mag diesen outlines-stil <: (Und ja, farbige Lines sind love) Sein Blick wirkt'n bisschen like "Imma get all the ladies" xD..
Jedenfalls echt klasse! <:
Lg, Kisuu o/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leican   
1 hour ago, Kisuu said:

Hey! c:

Erstmal danke für den Feedback! Ich weiß, mit dem Colorn hapert es bei mir noch ein wenig, vor allem bei Kleidung 8'D aber ich möchte da gerne selbst an meinem Stil feilen, ohne mir Tutorien anzuschauen. Danke aber für das Angebot <:

 

Ist kein Tutorial, ist nur Gerede über Farbentheorie,  wie man Farben so nutzt, dass sie sich nicht beißen und dazu ein paar zeichnerische Beispiele zur Veranschaulichung. ^^ Der Kern der Sache ist eigentlich nur, dass man bei Komplementärfarben eine der Farben sehr desaturated. Wenn eine Farbe grell ist, muss die andere also sehr blass/gräulich sein. :) Und schon beißt sich nix mehr, außerdem erklärt der Typ da auch, wie  der Eindruck, den man von einer Farbe bekommt, sehr davon abhängt, was die umliegende Farbe ist. Ist auf jeden fall sehr hilfreich, wenn man Probleme mit/keinen Plan von Farbharmonie hat. :D

Und danke dir!!Es gibt auch so die ein oder andere Sache, die ich am ersten Bild noch sehr mag, allerdings hat sich mein Zeichen und colorstil seit dem so mega geändert ... ich müsste ds ganze komplett überholen, wenn ichs zuende machen würde. :/

Wie dem auch sei, hier mal noch was von meiner kurzen Zeit auf dem russischen BnS Client ... ist so .. 7-8 Monate alt, denke ich :0 Man merkt vielleicht, dass ich mir  meinen Main über die Jahre schon ... mehr als einmal erstellt habe, mit kleinen Änderungen hier und da :') 
3vjunds.png
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kisuu   

Mhm, falls du das bezüglich auf die zusammengeschmissenen Farben in meinem Bild oben meinst- das Outfit stammt nicht von mir, ich hab es inklusive der Farben genau so gezeichnet wie die person, der der OC gehört! >-<

Oh mein gott, das gefällt mir sogar noch besser QAQ etwas dunklere Haut und helle haare sind sooo liebe.. Dx
Ja, das Problem mit dem alten Stil kenn ich, da meiner irgendwie- gegen meinen willen- recht schnell wandelt. Aber hey, immerhin Fortschritt... ,_,/

Ich liebe, wie du die Gesichter mit den Schattierungen moddelierst und in Szene setzt ;w; ich kann sowas nicht xD

welp, dann lass ich auch noch mal was da und dann verkrümel ich mich in die schule: Hier ein 3 Monate altes Bild meines Chars aus Elschwert Aka Elsword. 
vp_by_kisuux-d9hx8c3.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shiv0r   

Hatte auch so vor 2-3 Jahren eine Lyn-Fanart gemacht:

 

P7y7U10.png

 

Hab den Prozess auch aufgenommen:

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kisuu   

@ LoveIess omg, die Haare gefallen mir super gut *°*  ich schaff es nie da so viel struktur reinzubringen! D:

@ Shiv0r OH MEIN GOTT WAAAAAAAAAAAAAS das sieht total genial aus. ;_;  vor allem die farben gefallen mir super gut, das ist einfach perfekt *  -   *

Share this post


Link to post
Share on other sites
LoveIess   

vielen dank :) das freut mich. das bild ist schon etwas länger her und ich habe auch nur 3 mal auf dem tablet gemalt. xD bin also nur in übungsmode u so... meistens zeichne ich mit stift auf papier, ist in meinen augen etwas ganz anderes xD oder portrait auf leinwänden *_*

 

@Kisuumir gefällt das letzte mädchen von dir. richtig stylisch :) mach weiter so und ich versuch mich die tage vielleicht xD meinen char zu zeichnen x)

Edited by LoveIess

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kisuu   

@LoveIess Danke ;u; ist mein Char aus Elsword ><
Ohoo, das musst du mir dann auf jeden fall zeigen wenn du deinen Char zeichnest <: 
Und ja, auf papier ist auch für mich was total anderes, aber ich würde nicht wirklich sagen dass ich es mehr mag. Ich bevorzuge kein Medium, sowohl digital als auch tradi macht mir spaß ;w;

Hier mal so ein randomshit, weil pastel-goth toll ist und ich keine hobbys hab:
somepastelgothshit_by_kisuux-d9n0g6g.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joa... Dank meinem Holzrechner hab ich viel Zeit in den Ladebildschirmen.... Ist zwar nicht so cool wie das schon gepostete, weil nur Karo-Papier und Kugelschreiber, aber joa....

 

Mein Summoner....

 

Ao5g99z.jpg

Edited by AnemoneBlanda

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kisuu   

oha, das sieht so relistisch aus, echt cool! Ich beneide leute, bei denen alles so echt aussieht ;A; Augen bekomme ich auch schon recht gut hin, aber münder und Nasen... KEEEIINE Chance! Dx
Das mit dem kritzeln in ladebildschirmen kenn ich irgendwoher </3 hab auch nen fetten notitzblock neberm pc liegen xD
(und die karo-sünde begeh ich immer inner schule ;_; ) 
hast du auch n paar ausgearbeitete zeichnungen von dir, die du zeigen kannst?<: ich finde deinen stil super!

Share this post


Link to post
Share on other sites
LoveIess   

@Kisuuoh sieht hübsch aus, das bild mag ich auch :) hast du toll gemacht. ich mag deinen zeichenstil und die wahl der farben total. man sieht sofort, da ist gefühl mit eingebracht worden, das fehlt leider bei den meisten zeichner...zwar sehen die bilder von technik aus total gut aus, aber leider seelenlos... deswegen sehen die meisten bilder voll langweilig aus >.< aber deine mag ich :) und an technik kann man feilen ^.~ ich mag wohl eher pen und paper lieber weil ich xD damit schon seit 15 jahren arbeite...also nicht beruflich nur hobbymäßig..hab mir auch selbst alles beigebracht also keine tuts oder bücher wie man zeichnet usw. tablet ist halt was anderes xD muss mich daran gewöhnen...da kann ich nicht voll mit farbe sein xDDDD sobald ich das bild fertig habe poste ichs rein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
12 hours ago, Kisuu said:

hast du auch n paar ausgearbeitete zeichnungen von dir, die du zeigen kannst?<: ich finde deinen stil super!

 

Erstmal danke fürs Kompliment :D

Und naja... Das meiste sieht halt eher so aus wie das, was ich gezeigt hab. Ich fang motivert mit etwas an, und bekomm es höchstens halb fertig. Und das meiste beschränkt sich eben wirklich auf das Kugelschreibergekritzel.. (Meist irgendwo abgezeichnet oder so ;) ) 

 

Naja, diejenigen, die hier ein bestimmtes Moba nebenbei zocken könnten sie vielleicht erkennen...:

uk9fi80.jpg

Edited by AnemoneBlanda

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zimt   

Nox von Smite ! :)

Schade, dass deine Zeichnungen auf kariertem Papier sind !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Miao   

blade_and_soul_lyn_by_kulzitura-d9jm48y.

Mein Charakter Lyn Beschwörer 

Edited by Miao

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cset   

@Shiv0or sehr sweet aber fehlt da nich was o.o" Also so das 2 wichtigste? Wo ist das plüschige, puschlige etwas, was wir verlängerte Wirbelsäule nennen ._. ? Wo is der Schweif wie kannst du nur! *-*

 

xD bitte noch ranpinseln, ah und malst du mit SAI?

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shiv0r   

@Cset Stimmt fehlt, werd' aber nicht ein 3 Jahre altes Bild nochmal anfassen. : P

 

Und hier hab ich ausnahmsweise mit Open Canvas gearbeitet ansonsten eigentlich benutz ich Photoshop.

 

Hier vielleicht noch ein Bild was mehr oder weniger inspiriert von Blade and Soul ist:

 

5zihFNl.png

Edited by Shiv0r

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cset   

@Shiv0r :C schade,  dennoch vergiss nieeeee wieder das Schwänzle ò.ó! höhö

Share this post


Link to post
Share on other sites
Liw   

Ich mache ab und an auch Paar Skizzen...hauptsächlich von meinem Char xD

 

P6rDCYQ.jpg

 

UgvnvPF.jpgztnyjxe.jpg

 

Hmm, ist der Spoiler-Knopf weg im Forum? Die Bilder sind sonst so riesig D:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cset   

Uiii so viele schöne Beiträge *-*

 

möchte auch mal mein  gekritzel los werden höhö, vielleicht kann man hier ja auch mal Aktionen starten für eine Collaboration.

Meine kleine Assassinin.

 

BnS_zpsu4wscswc.png

Edited by Cset

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naheed   

Omg Liw, wärst du requestbar, yes pls !

-

 

Hier sind so viele Talente unterwegs °-° Ich will auch. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Liw   
2 hours ago, Naheed said:

Omg Liw, wärst du requestbar, yes pls !

-

 

eigenltich nicht ^^ ich zeichne nur für mich selbst und für Freunde und nur wenn mir ein Char gefällt...weil ich nie ausmale oder so gut wie nie xD und die meisten wollen bunt und bunt is nicht :P

 

Gon Destroyer :3

5GBjT0G.jpg

 

km2SVba.jpg

 

 

Edited by Liw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now