Jump to content

Kisuu

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kisuu

  1. oha, das sieht so relistisch aus, echt cool! Ich beneide leute, bei denen alles so echt aussieht ;A; Augen bekomme ich auch schon recht gut hin, aber münder und Nasen... KEEEIINE Chance! Dx Das mit dem kritzeln in ladebildschirmen kenn ich irgendwoher </3 hab auch nen fetten notitzblock neberm pc liegen xD (und die karo-sünde begeh ich immer inner schule ;_; ) hast du auch n paar ausgearbeitete zeichnungen von dir, die du zeigen kannst?<: ich finde deinen stil super!
  2. @LoveIess Danke ;u; ist mein Char aus Elsword >< Ohoo, das musst du mir dann auf jeden fall zeigen wenn du deinen Char zeichnest <: Und ja, auf papier ist auch für mich was total anderes, aber ich würde nicht wirklich sagen dass ich es mehr mag. Ich bevorzuge kein Medium, sowohl digital als auch tradi macht mir spaß ;w; Hier mal so ein randomshit, weil pastel-goth toll ist und ich keine hobbys hab:
  3. @ LoveIess omg, die Haare gefallen mir super gut *°* ich schaff es nie da so viel struktur reinzubringen! D: @ Shiv0r OH MEIN GOTT WAAAAAAAAAAAAAS das sieht total genial aus. ;_; vor allem die farben gefallen mir super gut, das ist einfach perfekt * - *
  4. Mhm, falls du das bezüglich auf die zusammengeschmissenen Farben in meinem Bild oben meinst- das Outfit stammt nicht von mir, ich hab es inklusive der Farben genau so gezeichnet wie die person, der der OC gehört! >-< Oh mein gott, das gefällt mir sogar noch besser QAQ etwas dunklere Haut und helle haare sind sooo liebe.. Dx Ja, das Problem mit dem alten Stil kenn ich, da meiner irgendwie- gegen meinen willen- recht schnell wandelt. Aber hey, immerhin Fortschritt... ,_,/ Ich liebe, wie du die Gesichter mit den Schattierungen moddelierst und in Szene setzt ;w; ich kann sowas nicht xD welp, dann lass ich auch noch mal was da und dann verkrümel ich mich in die schule: Hier ein 3 Monate altes Bild meines Chars aus Elschwert Aka Elsword.
  5. Hey! c: Erstmal danke für den Feedback! Ich weiß, mit dem Colorn hapert es bei mir noch ein wenig, vor allem bei Kleidung 8'D aber ich möchte da gerne selbst an meinem Stil feilen, ohne mir Tutorien anzuschauen. Danke aber für das Angebot <: Dann: Oh mein gott, das erst Bild gefällt mir echt super gut! Vor allem der Fluff an den Ohren sieht total toll und relistisch aus ;u; Schade, dass das Bild unfertig ist (?) :c Das zweite ist auch klasse, hier gefallen mir besonders die haare, und ich mag diesen outlines-stil <: (Und ja, farbige Lines sind love) Sein Blick wirkt'n bisschen like "Imma get all the ladies" xD.. Jedenfalls echt klasse! <: Lg, Kisuu o/
  6. Hey, Da es hier noch keinen Kunstbereich gibt, denke ich, dass man vorübergehend einen einzelnen Thread als Ersatz für einen Bereich im Forum nutzen könnte. Gibt es Zeichner/Künstler unter euch? Habt ihr womöglich auch schon eure Charaktere gezeichnet? Zeigt doch mal was von euren Werken. (Zeichnungen/GFX'es) Es wäre schön, wenn man sich hier etwas mit anderen Künstlern aus der Com austauschen könnte. Feedback/Konstruktive Kritik abgeben ist immer gut, aber bleibt sachlich. Ich mache jetzt ganz einfach mal den Anfang. Aus BnS habe ich leider noch nichts gezeichnet~ Kommt aber auf jeden fall noch. Hier jetzt einfach mal zwei Bilder von mir. Einmal nen ausgearbeitetes Artwork des OC's eines Bekannten und einmal ne Skizze. Damn sind die riesig. Kritik? gern gesehen. Ansonsten freue ich mich darauf hier anderen Künstler zu finden. ~Kisuu
×
×
  • Create New...